>

Meinungsfreiheit

#
Schweig still, du sprichst mit gespaltener Zunge und sehe der Wahrheit ins Auge, Administrator
#
Ein Volk zu beleidigen, hat nichts, aber auch gar nichts, mit Meinungsfreiheit zu tun und das hat auch nichts damit zu tun, dass ich wahrscheinlich ebenso entsetzt über die Vorfälle bin, wie jeder andere, neutrale Beobachter!
#
ich muss zolo zustimmen. das verhalten türkischer zuschauer und spieler zu kritisieren und fifa strafen zu forden ist eine sache, andere leute zu beleidigen eine andere.
#
...kann, wie in den USA, auch dazu führen:

*Bild mit rechtem Gesocks entfernt, auch wenn es zutreffend war!*

Also bitte diesen Begriff nicht überstrapazieren!
#
pfui !
#
@ Rigobert -

Muss so ein Bild sein, auch wenn Du es natürlich im richtigem Zusammenhang gepostet hast?!?!
#
Drastischer kann ich nicht darstellen, wohin übertriebene Meinungsfreiheit führt...

Sorry!
#
Nachtrag: Kannste selbstverständlich auch rausnehmen!
#
die amis sind depp
#

ADLER035 schrieb:
die amis sind depp


Momendemal Du Halb-Grieche und voooorsichd.....! *grummel!*
#

Rigobert_G schrieb:
Nachtrag: Kannste selbstverständlich auch rausnehmen!


Erledigt!

Will eigentlich solch eine SHICE, egal in welchem Zusammenhang, nicht auf unserer Seite sehen!
#
Lustig wer hier immer Meinungsfreiheit fordert, die Leute sollten sich einfach mal das Grundgesetz und das Strafgesetzbuch durchlesen. Das haben sie anscheinend nie gemacht, deswegen auch immer wieder diese ungeschickte Forderung nach Meinungsfreiheit nachdem man Leute beleidigt hat.
#
EGanz unabhängig davon,ob es generell unbeschränkt möglich sein sollte im Forum ungehindert seine Meinung kundzutun,geht es nicht,dass das Forum dazu mißbraucht wird,gegen andere Volksgruppen zu hetzen.Das hat nämlich nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun.
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
EGanz unabhängig davon,ob es generell unbeschränkt möglich sein sollte im Forum ungehindert seine Meinung kundzutun,geht es nicht,dass das Forum dazu mißbraucht wird,gegen andere Volksgruppen zu hetzen.Das hat nämlich nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun.

Deswegen ja mein Hinweis auf das Strafgesetzbuch, die Paragraphen die du dazu meinst sind z.B. Volksverhetzung und Aufstachelung zum Rassenhass.
#

propain schrieb:
Lustig wer hier immer Meinungsfreiheit fordert, die Leute sollten sich einfach mal das Grundgesetz und das Strafgesetzbuch durchlesen. Das haben sie anscheinend nie gemacht, deswegen auch immer wieder diese ungeschickte Forderung nach Meinungsfreiheit nachdem man Leute beleidigt hat.

Witzig sind solche Forderungen vor allem vor dem strukturellen Hintergrund, daß sich eine solche Person (vgl. Nazis mit Maulkorb) urplötzlich in einer angeblichen Opfer-Rolle "des Systems" wiederfinden und demzufolge dieses "Prestige" weidlich ausschlachten.


Teilen