>

keine kartenbestellungen möglich?!

#
hallo leute was hier abgeht is ja wohl ein witz! versuche schon seit über ner woche an karten für das pokalspiel gg. nürnberg zu kommen und nie geht was.
wenn ich die hotline anrufe is immer besetzt und auf der hp bricht immer alles ab...

kann mir vll. mal einer sagen was da im mom los ist?
#
also ich kann über das Online Ticketing auch nichts bestellen! Meine Reservierung wird einfach immer ignoriert, nur wenn ich die LILA blöcke wähle funktioniert es.

bei den billigeren Blöcken steht da immer, ich habe angeblich keinen platz reserviert.

bitte um schnelle antwort, brauche für ein paar Freunde heute/morgen noch Karten für Stuttgart!!!
#
noch ne frage kann man wirklich nur mit kreditkarte zahlen?! hab leider keine american express, keine mastercard und auch keine visa...
und bar kann ich auch nicht bezahlen, da ich nicht in der nähe von frankfurt wohne...
was kann ich machen?!
dringende antwort bitte
#
ich weiß ja net was ihr immer macht, aber ich konnte bisher immer ohne probleme karten bestellen (bin sofort durchgekommen, ansonsten einfach ne email und spätestens 2-3 später kam ne antwort) und auch alles bisher auf rechnung zahlen.
Lasst euch mim Herrn Maiza verbinden, der is obendrein noch wirklich nett und zuvorkommend!
#

shingloun schrieb:
...bisher auf rechnung zahlen...


und wie geht das per rechnung? bei zahlungsmittel wird bei mir nur kreditkarte angezeigt.
#
schreibt denen mal ne mail, die antworten eigentlich immer recht schnell

ticket@eintracht-frankfurt.de
#
Hallo,
das ist genau richtig. Du kannst entweder per E-Mail bestellen oder auch per Fax.
E-Mail: ticket@eintracht-frankfurt.de
Fax: 069 - 955 03 268
Gruß
Jan
#
Ich hab am Freitag Nachmittag 4 Tickets online bestellt und am Samstag waren sie schon im Briefkasten... War bisher immer so reibungslos! Allerdings hab ich dieses mal über 70 Emails/Bestätigungen bekommen! Sicher gab es Probleme mit dem System!
#

schneidi schrieb:
Hallo,
das ist genau richtig. Du kannst entweder per E-Mail bestellen oder auch per Fax.
E-Mail: ticket@eintracht-frankfurt.de
Fax: 069 - 955 03 268
Gruß
Jan


was muss denn dann in die email alles rein?
sorry hab das leider noch nie vorher gemacht.
#
schreib einfach was du für karten möchtest, block, etvl. ersatzblock, falls es für den gewünschten keine karten mehr gibt. natürlich auch wieviele und ermäßigt oder regulär.

dann muss halt noch name, adresse, telefonnummer wär auch ganz praktisch und dass du des ganze auf rechnung bezahlen möchtest.

falls die dann noich was wissen wollen, werden se dir schon zurückmailen oder dich anrufen.
#

shingloun schrieb:
schreib einfach was du für karten möchtest, block, etvl. ersatzblock, falls es für den gewünschten keine karten mehr gibt. natürlich auch wieviele und ermäßigt oder regulär.

dann muss halt noch name, adresse, telefonnummer wär auch ganz praktisch und dass du des ganze auf rechnung bezahlen möchtest.

falls die dann noich was wissen wollen, werden se dir schon zurückmailen oder dich anrufen.


okay vielen dank dafür schonmal
#
Am Samstag habe ich online Tickets bestellt. Es hat auch funktioniert, aber ich habe bisher keine Bestellbestätigung bekommen, sondern als ich die Karten bestellt habe, nur eine Auftragsnummer. Jedoch steht bei mir auf "Mein Konto", dass ich 0 Aufträge hätte. Hat das was zu bedeuten?
#
Es hat sich erledigt. Ich habe die Karten heute bekommen.


Teilen