>

Chat mit den Spielern

#
Guten Abend zusammen !

Ich hätte weniger einen Vorschlag, sondern eher eine bitte...
Da ich schüler bin, und jeden Tag frühstens um 13:15Uhr von der schule zurückkomme, kann ich meißtens nicht bei den Chat gesprächen der Spieler teilnehmen. Ich würde mir wünschen die Gespräche erst später anfangen zu lassen.
Natürlich kann ich verstehen wenn die Spieler da grad Mittagspause haben, und danach wieder Training...
Aber ich würde auch gerne mit den Spieler chatten.
Wäre schön, wenn es umsetzbar wäre.

mfg

misfit
#
das gabs schon mal, die spieler kommen aber irgendwie direkt vor / nach dem training zum spielerchat, oder so ähnlich, auf jeden fall kommt kein spieler nur wegen 15 minuten chat nach frankfurt gefahren...
#
Ja, war mir eigentlich shco nfast klar das, dass net geht...

Trotzdem vielen dank

noch nen schönen abend !
#
Hallo misfit

es ist schon richtig, dass sich der Fan-Chat für die Spieler am besten zwischen zwei Trainingseinheiten anbietet.
Wir hatten jedoch auch in der Vergangenheit ab und an mal einen Spieler zwischen 15-17 Uhr zu Gast. Auch in Zukunft werden wir mal wieder versuchen einen Spieler zu etwas "späterer Stunde" für euch zur Verfügung zu haben.

Gruß
André
#

Dr.Ball schrieb:
das gabs schon mal, die spieler kommen aber irgendwie direkt vor / nach dem training zum spielerchat, oder so ähnlich, auf jeden fall kommt kein spieler nur wegen 15 minuten chat nach frankfurt gefahren...

nun ja, es soll auch spieler geben die internet daheim haben, sollte ja wohl realisierbar sein das die das auch von zu hause machen...
#

christus999 schrieb:

Dr.Ball schrieb:

nun ja, es soll auch spieler geben die internet daheim haben, sollte ja wohl realisierbar sein das die das auch von zu hause machen...

soll es geben, aber die spieler diktieren jmd. vom it ihre antworten, daher findet das ganze bei der eintracht statt.
#
naja, aber am tippen sollte sowas doch wohl nun wirklich nicht scheitern, oder??

Teilen