Ist ja lustig wie Chris diesmal sagt, dass er lieber in der Innenverteidigung spielt als im defensiven Mittelfeld, letzte Saison sagte er doch noch, dass er lieber im Mittelfeld als in der IV spielen wĂŒrde, weil er dort mehr Einfluss aufs Spiel nach vorne nehmen kann!?
Auch wenn es nach dem ziemlich durchwachsenen Saisonstart schwer werden wird, die angestrebten 50 Punkte zu erreichen, sieht Chris die Eintracht mittelfristig auf dem Vormarsch. "Die gesamte Region besitzt Potenzial. Wir mĂŒssen gröĂer denken. Das Ziel der Eintracht muss es sein, an die groĂen Vereine der Liga nĂ€her heranzurĂŒcken", findet er.
Morphium schrieb: Auch wenn es nach dem ziemlich durchwachsenen Saisonstart schwer werden wird, die angestrebten 50 Punkte zu erreichen, sieht Chris die Eintracht mittelfristig auf dem Vormarsch. "Die gesamte Region besitzt Potenzial. Wir mĂŒssen gröĂer denken. Das Ziel der Eintracht muss es sein, an die groĂen Vereine der Liga nĂ€her heranzurĂŒcken", findet er.
Gefaellt mir. Â Â Â
GefĂ€llt mir erst, wenn dem auch Taten folgen. Ansonsten bekommt er seinen Spruch sowieso schnell wieder um die Ohren gehauen. Ăhnliche SprĂŒche hatten wir ĂŒbrigens in letzter Zeit genug, die fuĂballerischen Auftritte danach sind bekannt.
MrBoccia schrieb: Fenin soll mal schauen, dass er fit wird und bleibt und dann mal Leistung zeigen, bevor er irgendwelche AnsprĂŒche stellt. Ob er vor 2 Jahren mal gut gespielt hat, ist uninteressant. Und solange Gekas trifft und rennt und gut spielt, ist Fenin eh hinten dran.
Pedrogranata schrieb: Skibbe hat ja angeblich "VerstĂ€ndnis" fĂŒr Fenins Abwanderungsgedanken.
Anstatt die Spieler Fenin, Korkmaz und Heller aufzubauen, bestÀtigt er sie in ihren resignativen Befindlichkeiten.
Da hast Du Dir aber mĂŒhsam etwas gegen Skibbe zusammen gebastelt. Â
Lt. FAZ: GesprĂ€che fĂŒhrte Skibbe zuletzt mehrere mit dem unglĂŒcklichen Spieler, dabei machte er ihm eines deutlich: ÂArbeite an dirÂ, lautete sein Rat an den Mann mit der RĂŒckennummer 17, Âdeine Chance kommt bestimmt. ...
... Wenn sich bis dahin an seiner Lage nichts geĂ€ndert habe, so Fenin, sei es denkbar, dass er zur RĂŒckrunde einen Vereinswechsel anstrebe. Was auch Skibbe naheliegend fĂ€nde: ÂAbwanderungsgedanken sind ein normaler Reflex bei jedem Profi, der mit seiner sportlichen Situation unzufrieden ist.Â
Â
Nö, dass musste er gar nicht tun, das hat die FAZ bereits erledigt.
"Was Skibbe naheliegend fĂ€nde" suggeriert, Skibbe wĂŒrde dann einen Vereinswechsel Fenins befĂŒrworten. TatsĂ€chlich sagt er aber nur, dass er es - den GesetzmĂ€Ăigkeiten des Profisports entsprechend - völlig normal findet, dass ein unzufriedener Spieler wechseln möchte. Er Ă€uĂert also VerstĂ€ndnis fĂŒr die Situation des Spielers, lĂ€sst aber offen, ob er selbst einem Wechsel zustimmen wĂŒrde.
(Andererseits greift Pedro die "Argumentation" der FAZ natĂŒrlich dankbar auf...)
Hmm, den Satz aus der Bild verstehe ich irgendwie nicht:
Eintracht Frankfurt hat den Rechtsstreit um PrĂ€mien gegen seinen frĂŒheren TorhĂŒter Markus Pröll zumindest vorerst verloren. Der derzeit arbeitslose Keeper war vor das Arbeitsgericht Frankfurt gezogen, weil er Sonderzahlungen wĂ€hrend seiner Verletzungspause im Herbst 2009 verlangte. âDas erste Verfahren ist erwartungsgemÀà so ausgegangenâ, sagte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop am Donnerstag.
Wenn wir schon erwarten vor Gericht zu verlieren, warum zahlen wir Pröll nicht einfach das Geld und ersparen uns von vornherein die Prozesskosten?
Jetzt wissen wir auch, warum die in zwei Saisons nach 45 Pkt. das Spielen eingestellt haben... Â Â Â
Also in der Platz 9 Saison, waren die dann aber auch besonders cool. Da haben sie schon vorher das Spielen eingestellt, weil sie wussten, dass sie am letzten Spieltag die 45 Punkte gegen Duisburg holen.
Morphium schrieb: Auch wenn es nach dem ziemlich durchwachsenen Saisonstart schwer werden wird, die angestrebten 50 Punkte zu erreichen, sieht Chris die Eintracht mittelfristig auf dem Vormarsch. "Die gesamte Region besitzt Potenzial. Wir mĂŒssen gröĂer denken. Das Ziel der Eintracht muss es sein, an die groĂen Vereine der Liga nĂ€her heranzurĂŒcken", findet er.
Gefaellt mir. Â Â Â
Mir nicht wirklich. Ich befĂŒrchte, Chris wird in den nĂ€chsen Spielen ĂŒbelst ĂŒbern Platz stolpern. Hat bei uns schlieĂlich Tradition, dass nach groĂen Worten meist um so kleinere Taten folgen....
Das Interview mit Halil zeigt mal wieder, dass er ein ganz gescheiter ist. Aber obwohl der Link von heute ist, kommt es mir vor als hÀtte ich das alles schon mal gelesen.
Riedadler schrieb: Das Interview mit Halil zeigt mal wieder, dass er ein ganz gescheiter ist. Aber obwohl der Link von heute ist, kommt es mir vor als hÀtte ich das alles schon mal gelesen.
Geht mir genauso, habe irgendwie das GefĂŒhl, dass ich das Interview schonmal gelesen habe. Â
Pedrogranata schrieb: Gekas hat getroffen. Na und ? Wer weiĂ, ob Fenin oder Ama nicht auch trifft, wenn sie allein vorne herumturnen.
DAS ist nicht dein ernst oder? Zeig mir einen Trainer auf dieser Welt, der seinen ToptorjĂ€ger, der in 6 Spielen 5 Buden gemacht hat fĂŒr (ĂŒberspitzt) "irgendwelche Dauerpatienten" aus dem Team nimmt.
Skibbehass allez! selbst das Gute wird bei dir schlechtgedreht!
Rimas schrieb: Zeig mir einen Trainer auf dieser Welt, der seinen ToptorjĂ€ger, der in 6 Spielen 5 Buden gemacht hat fĂŒr (ĂŒberspitzt) "irgendwelche Dauerpatienten" aus dem Team nimmt.
Das wĂ€re zumindestens wirklich ein grund um am Trainer zu zweifeln. Â
also: caio muà unbedingt spielen, steinhöfer und heller sowieso und dann noch eins, zwei von den jungen. und zwar immer die, die nicht eingesetzt werden. rafft skibbe aber nicht. der will lieber gewinnen, der sturkopf.
Gut, hÀtten wir das auch geklÀrt.
Was gibt's morgen? Â
Morgen wird es harmlos. AnlĂ€sslich des Deutschland-TĂŒrkei Spiels ein paar nette Artikel ĂŒber Altintop und seine Sicht zu "als TĂŒrke oder als Deutscher fĂŒhlen" und Integration.
Altintop hat mal ein Ă€hnliches Interview auf spox (?) gegeben, es hat schon ein ganz anderes Niveau als bspw. das von Caio. Kommt sehr schlau rĂŒber der junge (also Halil), gefĂ€llt mir.
Naja, who cares...
Gefaellt mir. Â Â
...hust*hust*röchel... ,-)
GefĂ€llt mir erst, wenn dem auch Taten folgen. Ansonsten bekommt er seinen Spruch sowieso schnell wieder um die Ohren gehauen. Ăhnliche SprĂŒche hatten wir ĂŒbrigens in letzter Zeit genug, die fuĂballerischen Auftritte danach sind bekannt.
So siehts aus.
Nö, dass musste er gar nicht tun, das hat die FAZ bereits erledigt.
"Was Skibbe naheliegend fĂ€nde" suggeriert, Skibbe wĂŒrde dann einen Vereinswechsel Fenins befĂŒrworten. TatsĂ€chlich sagt er aber nur, dass er es - den GesetzmĂ€Ăigkeiten des Profisports entsprechend - völlig normal findet, dass ein unzufriedener Spieler wechseln möchte. Er Ă€uĂert also VerstĂ€ndnis fĂŒr die Situation des Spielers, lĂ€sst aber offen, ob er selbst einem Wechsel zustimmen wĂŒrde.
(Andererseits greift Pedro die "Argumentation" der FAZ natĂŒrlich dankbar auf...)
Eintracht Frankfurt hat den Rechtsstreit um PrĂ€mien gegen seinen frĂŒheren TorhĂŒter Markus Pröll zumindest vorerst verloren. Der derzeit arbeitslose Keeper war vor das Arbeitsgericht Frankfurt gezogen, weil er Sonderzahlungen wĂ€hrend seiner Verletzungspause im Herbst 2009 verlangte. âDas erste Verfahren ist erwartungsgemÀà so ausgegangenâ, sagte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop am Donnerstag.
Wenn wir schon erwarten vor Gericht zu verlieren, warum zahlen wir Pröll nicht einfach das Geld und ersparen uns von vornherein die Prozesskosten?
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/10/07/praemien-der-bundesliga-klubs/das-verdienen-die-stars-derliga-obendrauf.html
PrÀmien: Das kassieren die Liga-Stars obendrauf Eintracht Frankfurt:
Vom Gehalt sind nur 50 Prozent fix, der Rest setzt sich aus PrÀmien zusammen. Die gibt es nur dann komplett, wenn der Klub in der Saison 45 Punkte erreicht
Jetzt wissen wir auch, warum die in zwei Saisons nach 45 Pkt. das Spielen eingestellt haben... Â Â
Also in der Platz 9 Saison, waren die dann aber auch besonders cool. Da haben sie schon vorher das Spielen eingestellt, weil sie wussten, dass sie am letzten Spieltag die 45 Punkte gegen Duisburg holen.
Damals reichten vielleicht 40 Punkte im Vertrag (Ziel 45+) ,-)
Jetzt waren es ja offiziell als Ziel auch 50+ Â
Mir nicht wirklich. Ich befĂŒrchte, Chris wird in den nĂ€chsen Spielen ĂŒbelst ĂŒbern Platz stolpern. Hat bei uns schlieĂlich Tradition, dass nach groĂen Worten meist um so kleinere Taten folgen....
Ein sehr frommer Wunsch. Â Â Â ,-) Â
Geht mir genauso, habe irgendwie das GefĂŒhl, dass ich das Interview schonmal gelesen habe. Â
DAS ist nicht dein ernst oder? Zeig mir einen Trainer auf dieser Welt, der seinen ToptorjĂ€ger, der in 6 Spielen 5 Buden gemacht hat fĂŒr (ĂŒberspitzt) "irgendwelche Dauerpatienten" aus dem Team nimmt.
Skibbehass allez! selbst das Gute wird bei dir schlechtgedreht!
Da hÀtte ich mehr Abstand & Grösse erwartet.
Das wĂ€re zumindestens wirklich ein grund um am Trainer zu zweifeln. Â
Oh, hat ja schon heute angefangen Â
grad auf dfb Tosun im Einsatz. Zudem spĂ€ter sicher noch Alvarez. Achja, Cincotta dĂŒrfte einigen ja auch noch ein Begriff sein?
Kommt sehr schlau rĂŒber der junge (also Halil), gefĂ€llt mir.