@Pröll: war der Rechtsstreit (und das vermutlich vorangegangene Beratergebolze) der Grund, warum man ihn relativ entspannt ziehen lie� weià da noch jemand die Reihenfolge?
@bisherige Saisonverlierer: Fenin verstehe ich und hoffe, daĂ er gegen schwĂ€chere Gegner mal ne Chance bekommt. angesichts von Tzavellas' Standards wĂŒrde ich Steini im Winter definitiv abgeben. Korkmaz in seiner aktuellen Form vor Altintop zu sehen ist ein Witz. Leider nur Nr. 3 nach Benni. Clark ist Nr. 4 auf der 6, aber da bekommt man ja öfters mal ne gelbe Karte, in Leverkusen die letzten Minuten war er fehlerfrei. war nicht falsch ihn zu halten, zumal das die Chris als IV Option offenhĂ€lt da auch unsere IVs sich gerne mal Kartons abholen Heller hĂ€tte ich als Backup fĂŒr Ochs gesehen, schade fĂŒr den Jungen, daĂ das aktuell wohl nicht so ist. Letztes Jahr war er nĂ€her dran.
gibts keine Infos aus Hattersheim? Das Spiel ist doch seit 17 Uhr, oder? Hat Fenin schon 6 Tore geschossen? Gelangen meinem Ămit schon viele Dribblings? Hat Caio wohl die Fibel dabei?
MCLP schrieb: Geht mir genauso, habe irgendwie das GefĂŒhl, dass ich das Interview schonmal gelesen habe.
Das Interview war schon diverse male irgendwo abgedruckt. Es stammt aus dem Buch "Der Ball ist bunt", "FuĂball, Migration und die Vielfalt der IdentitĂ€ten in Deutschland" von Diethelm Blecking/Gerd Dembowski (Brandes & Apsel 2010).
J_Boettcher schrieb: @Pröll: war der Rechtsstreit (und das vermutlich vorangegangene Beratergebolze) der Grund, warum man ihn relativ entspannt ziehen lie� weià da noch jemand die Reihenfolge?
Nach meiner dunklen Erinnerung ging der Rechtsstreit bereits wĂ€hrend der letzten Saison los, als offiziell der Abschied Prölls noch nicht feststand. Jedem war da im Moment des öffentlichen Bekanntwerdens des Rechtsstreits jedoch klar, dass das Tischtuch zwischen Pröll und HB endgĂŒltig zerschnitten war und dass der Vertrag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht verlĂ€ngert werden wĂŒrde.
Riedadler schrieb: Das Interview mit Halil zeigt mal wieder, dass er ein ganz gescheiter ist. Aber obwohl der Link von heute ist, kommt es mir vor als hÀtte ich das alles schon mal gelesen.
Geht mir genauso, habe irgendwie das GefĂŒhl, dass ich das Interview schonmal gelesen habe. Â Â
SGE_tec schrieb: Das Altintop-Interview kommt mir auch bekannt vor. Liest sich gut.
BockD schrieb: Altintop hat mal ein Àhnliches Interview auf spox (?) gegeben, .
"Das Interview mit Halil Altintop entstammt einem Buch: Diethelm Blecking/Gerd Dembowski (Hrsg.), Der Ball ist bunt; FuĂball, Migration und die Vielfalt der IdentitĂ€ten in Deutschland, Frankfurt/M.: Brandes & Apsel 2010"
Ihr habt es schon vor einen halben Jahr gelesen. Er hat genau DAS Interview in der FR veröffentlichen lassen!
"Ich bin Halil, das muss reichen" Halil Altintop spricht im Interview mit Ronny Blaschke ĂŒber seine Existenz innerhalb zweier Kulturen, die Erziehung durch seine Mutter und ob er als Vorbild fĂŒr Integration taugt.
In den ersten 45 Minuten taten sich die AdlertrĂ€ger schwer mit dem ToreschieĂen. Trotz zahlreicher Chancen klingelte es nur dreimal im Kasten der Amateure. Nach der Pause zappelte die Kugel dann allerdings noch elf weitere Male im Netz des A-Ligisten aus dem Maintaunuskreis und letztlich gelang der Elf von Trainer Michael Skibbe ein standesgemĂ€Ăer Kantersieg.
Rimas schrieb: das ist auffÀllig! Fenin spielt in der ersten Halbzeit und sobald er raus ist gehts rund!
Das ist totaler Blödsinn!
In der ersten halbzeit haben in der Abwehr Akteure gespielt die in der Verbandsliga udn Gruppenliga spielen, in der zweiten HĂ€lfte haben die ordentlich gewechselt und am Ende haben die KrĂ€fte gefehlt. Auch ein Heller hat in Halbzeit eins nicht ĂŒberzeugt!
Rimas schrieb: das ist auffÀllig! Fenin spielt in der ersten Halbzeit und sobald er raus ist gehts rund!
In der ersten halbzeit haben in der Abwehr Akteure gespielt die in der Verbandsliga udn Gruppenliga spielen, in der zweiten HĂ€lfte haben die ordentlich gewechselt und am Ende haben die KrĂ€fte gefehlt. Auch ein Heller hat in Halbzeit eins nicht ĂŒberzeugt!
Puh. Das mit Fenin passt hier Heute mal wieder absolut rein. Hoffentlich nix schlimmes und er kann sich rankÀmpfen.
Der absolute Gewinner dĂŒrfte wohl Heller sein (EinschĂ€tzung ohne das Spiel gesehen zu haben), mal schauen ob er seine EinsĂ€tze bekommt wenn er weiter Gas gibt.
WeiĂ nicht wann er sich die Verletzung zugezogen hat und die von den Usern beschriebene schlechte Leistung dadurch zu rechtfertigen ist. Aber nĂ€her an die erste Elf dĂŒrfte ihn der heutige Tag nicht gebracht haben. Â
BockD schrieb: Der absolute Gewinner dĂŒrfte wohl Heller sein (EinschĂ€tzung ohne das Spiel gesehen zu haben), mal schauen ob er seine EinsĂ€tze bekommt wenn er weiter Gas gibt. Â
Nein, der hat in der ersten HĂ€lfte so gut wie keinen Stich gesehen auf Aussen und konnte sich erst durchsetzen als beim Gegner die KrĂ€fte anchliessen. Er war aber immer sehr bemĂŒht.
BockD schrieb: Der absolute Gewinner dĂŒrfte wohl Heller sein (EinschĂ€tzung ohne das Spiel gesehen zu haben), mal schauen ob er seine EinsĂ€tze bekommt wenn er weiter Gas gibt. Â
Nein, der hat in der ersten HĂ€lfte so gut wie keinen Stich gesehen auf Aussen und konnte sich erst durchsetzen als beim Gegner die KrĂ€fte anchliessen. Er war aber immer sehr bemĂŒht.
Wenn jemand auf den AuĂen spielt, nicht als bspw. MittelstĂŒrmer, dann spricht es doch fĂŒr ihn wenn er es schafft nach 75 Minuten 4 Tore zu schieĂen.
@bisherige Saisonverlierer:
Fenin verstehe ich und hoffe, daà er gegen schwÀchere Gegner mal ne Chance bekommt.
angesichts von Tzavellas' Standards wĂŒrde ich Steini im Winter definitiv abgeben.
Korkmaz in seiner aktuellen Form vor Altintop zu sehen ist ein Witz. Leider nur Nr. 3 nach Benni.
Clark ist Nr. 4 auf der 6, aber da bekommt man ja öfters mal ne gelbe Karte, in Leverkusen die letzten Minuten war er fehlerfrei. war nicht falsch ihn zu halten, zumal das die Chris als IV Option offenhÀlt da auch unsere IVs sich gerne mal Kartons abholen
Heller hĂ€tte ich als Backup fĂŒr Ochs gesehen, schade fĂŒr den Jungen, daĂ das aktuell wohl nicht so ist. Letztes Jahr war er nĂ€her dran.
Denk mal nach, da kannst du ganz von alleine drauf kommen.
Das Interview war schon diverse male irgendwo abgedruckt.
Es stammt aus dem Buch "Der Ball ist bunt", "FuĂball, Migration und die Vielfalt der IdentitĂ€ten in Deutschland" von Diethelm Blecking/Gerd Dembowski (Brandes & Apsel 2010).
Sag dus mir. Du bist viel klĂŒger als ich bin.
ich bin zwar auch ziemlich doof, aber könnte es etwas damit zu tun haben dass... nö glaube dann doch nicht.
Vielen Dank. Wieder was gelernt.
mal ganz im ernst: qualifikationsspiele werden von den internationalen verbĂ€nden festgelegt. und irgendwann mĂŒssen die halt stattfinden. glaube ich.
Nach meiner dunklen Erinnerung ging der Rechtsstreit bereits wĂ€hrend der letzten Saison los, als offiziell der Abschied Prölls noch nicht feststand. Jedem war da im Moment des öffentlichen Bekanntwerdens des Rechtsstreits jedoch klar, dass das Tischtuch zwischen Pröll und HB endgĂŒltig zerschnitten war und dass der Vertrag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht verlĂ€ngert werden wĂŒrde.
"Das Interview mit Halil Altintop entstammt einem Buch: Diethelm Blecking/Gerd Dembowski (Hrsg.), Der Ball ist bunt; FuĂball, Migration und die Vielfalt der IdentitĂ€ten in Deutschland, Frankfurt/M.: Brandes & Apsel 2010"
Ihr habt es schon vor einen halben Jahr gelesen.
Er hat genau DAS Interview in der FR veröffentlichen lassen!
"Ich bin Halil, das muss reichen"
Halil Altintop spricht im Interview mit Ronny Blaschke ĂŒber seine Existenz innerhalb zweier Kulturen, die Erziehung durch seine Mutter und ob er als Vorbild fĂŒr Integration taugt.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/-ich-bin-halil--das-muss-reichen-/-/1473446/2767916/-/index.html
In den ersten 45 Minuten taten sich die AdlertrĂ€ger schwer mit dem ToreschieĂen. Trotz zahlreicher Chancen klingelte es nur dreimal im Kasten der Amateure. Nach der Pause zappelte die Kugel dann allerdings noch elf weitere Male im Netz des A-Ligisten aus dem Maintaunuskreis und letztlich gelang der Elf von Trainer Michael Skibbe ein standesgemĂ€Ăer Kantersieg.
Eintracht: FĂ€hrmann (46. Ăzer) â Heller, Vasoski (46. Kevin Kraus), Titsch-Rivero (46. Ochs), Steinhöfer â Clark (65. Franz), Meier (46. Köhler), Kittel, Korkmaz â Amanatidis (65. Russ), Fenin (46. Gekas) â Trainer: Skibbe
Tore: 1:0 Amanatidis (10.), 2:0 Meier (13.), 3:0 Amanatidis (42.), 4:0 Gekas (46.), 5:0, 6:0 Köhler (58., 60.), 7:0 Korkmaz (74.), 8:0 Heller (75.), 9:0 Kittel (79.), 10:0 Heller (80.), 11:0 Ochs (82., Foulelfmeter), 12:0 Heller (85.), 13:0 Gekas (87.), 14:0 Heller (90.)
Zuschauer: 1.200
-----------
das ist auffÀllig! Fenin spielt in der ersten Halbzeit und sobald er raus ist gehts rund!^^
..aber Heller hat seine Lektion gelernt. Maul halten und durchbeiĂen! ...weiter so! der nĂ€chste Schritt ist ein Buli-Kurzeinsatz.
wie kommst du mir denn daher ,-) ??
Stimmt genau. Â
Der absolute Gewinner dĂŒrfte wohl Heller sein (EinschĂ€tzung ohne das Spiel gesehen zu haben), mal schauen ob er seine EinsĂ€tze bekommt wenn er weiter Gas gibt.
Wenn jemand auf den AuĂen spielt, nicht als bspw. MittelstĂŒrmer, dann spricht es doch fĂŒr ihn wenn er es schafft nach 75 Minuten 4 Tore zu schieĂen.
Oder sehe ich das falsch?