>

Erreichbarkeit der Seite hier

#
Moin.

Seit Dienstag habe ich erhebliche Probleme, hier auf die Seite zu kommen, egal ob es die Hauptseite ist oder das Forum direkt. Irgendwie habe nur ich das Problem, da es bei keinem anderen von meinen Bekannten solch ein
Problem gibt.

Es braucht etliche Anläufe, dann erreiche ich die Seite kurzzeitig, kann dann ein, zwei Themen anklicken, aber gleich darauf ist schon wieder Ende im Gelände...

Ein generelles Problem mit meinem Notebook kann´s eigentlich net sein, da ich jede andere beliebige Seite problemlos aufrufen kann.

Im Forum lese ich seit ca. 2 Jahren, von daher kenne ich die "normalen" Probleme hier, d.h. wenn z.B. der Seitenaufbau mal extrem langsam ist. Das ist es aber net, weil sich die Seite meistens "totlädt" und dann gar nichts kommt.

Seit letzter Woche Freitag bin ich jetzt hier angemeldet, aber mit der Registrierung kann das Ganze doch nichts zu tun haben, oder?!?

Habe schon alles versucht, ein- und ausgeloggt, aber genutzt hat´s bisher nichts, die Probleme bleiben.

Hat jemand anderes die gleichen Probleme, bzw. kann mir jemand sagen, wo dran das liegen kann?? Habe von Computern net die große Ahnung von daher würde ich mich über Hilfe freuen.

Gruß
Schranz76
#
Aufgefallen ist mir die Anzahl der User zur Zeit sind es zusammen 279 die Online sind - sonst hatten wir über Monate im Schnitt 100-150.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also heute morgen zwischen ca 10-14 Uhr ging hier
so gut wie gar nix. Ständig
"ERRORR -THE REQUESTED URL...bla bla bla"...

Stimmt leider
#
das von dir beschriebene problem hatte ich in den letzten tagen auch mal... am nächsten tag ging aber alls wieder
#
Bin jetzt seit ein paar Minuten wieder hier auf der Seite und bisher funktioniert alles ziemlich unfallfrei, aber anscheinend war ich net der Einzige mit Problemen dieser Art.

Ich will mal stark hoffen, daß es so bleibt. Die letzten drei Tage war´s nämlich mehr als nervig.
#
Ich habe die Probleme auch die ganze Zeit. Eben beim Anmelden bin ich dann erstmal wieder auf der Startseite gelandet. Das ist hier wirklich mal wieder richtig blöde, Fehler über Fehler.
#

propain schrieb:
Ich habe die Probleme auch die ganze Zeit. Eben beim Anmelden bin ich dann erstmal wieder auf der Startseite gelandet. Das ist hier wirklich mal wieder richtig blöde, Fehler über Fehler.

bei mir funzt es mit firefox 1.5 im moment gut...

aber wie gesagt: im moment...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gibts die Aussetzer jetzt wieder jeden Tag?

Wollte dir vorhin schon antworten, daß hier heute alles glatt läuft, da ging´s bei mir auch wieder los.....

Mann, mann, mann, ich krieg hier langsam die Krise!
#
Das selbe hatten wir doch schoma, ich hab das jetzt a wieder seit paar Tagen. Aber es ist noch net so schlimm wie damals.
#
Ich hab in den letzten Tagen auch dauernd irgendwelche Probleme mit der Seite hier gehabt!
#
Ich habe heute Abend auch Probleme gehabt, die Page zu erreichen.
Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
#

Schwanheimer schrieb:
Ich habe heute Abend auch Probleme gehabt, die Page zu erreichen.
Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

Jrtztz funktioniert es wieder, da weniger Leute nachts die Seite benutzen. Immer wiéder das gleiche, sowie der sportliche Erfolg zunimmt, nimmt der interaktive Erfolg ab
#
Was mir aufgefallen ist, dass die Seite immer direkt nach Spielen sehr langsam ( oder gar nicht ) reagiert.

@Obi-Wan Kenobi:

Wie hast du dein Firefox designed?

Sieht richtig geil aus!
#
Ja, danke, hatte es schon gefunden, konnte nur den Link irgendwie nicht reinstellen.

Trotzdem danke!
#
Hallo zusammen,

leider hatten wir die Tage einen Crash in der Hardware, der einiges mit sich zog. In Folge dessen musste wieder einiges Stück für Stück aufgebaut werden, sodass es hier und da noch zu Verzögerungen kommen konnte/kann. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Viele Grüße
Eintracht Frankfurt Fußball AG

André Eichhorn
Internet-Team / Administration
#
... ist zum Kotzen.
#
Kann man da nicht endlich mal was machen, seit Wochen andauernd Abbrüche beim Schreiben oder Anmelden. Egal ob man einen Beitrag schreibt oder eine PM, es kommen sehr oft Fehlermeldungen und man weiss erstmal nicht ob es jetzt geklappt hat.
#
Also ich habe seit einigen Tagen vor Weihnachten das Problem, daß ich die Eintrachtseite als Mac-User mit meinem Firmenrechner (OS9 mit IE) überhaupt nicht mehr aufrufen kann. Man hört die Musik der Startseite & hat den roten Verlauf als Hintergrund, aber das war's dann auch schon...;(

Allerdings habe ich wiederum überhaupt keine Probleme mit meinem G5 (OSX und Safari) die Seite aufzurufen !?!

Ist da evtl. etwas geändert worden, so daß man nicht mehr mit OS9 bzw. IE auf die Seite kommt ?
#

SGE-Nik schrieb:
Also ich habe seit einigen Tagen vor Weihnachten das Problem, daß ich die Eintrachtseite als Mac-User mit meinem Firmenrechner (OS9 mit IE) überhaupt nicht mehr aufrufen kann. Man hört die Musik der Startseite & hat den roten Verlauf als Hintergrund, aber das war's dann auch schon...;(

Allerdings habe ich wiederum überhaupt keine Probleme mit meinem G5 (OSX und Safari) die Seite aufzurufen !?!

Ist da evtl. etwas geändert worden, so daß man nicht mehr mit OS9 bzw. IE auf die Seite kommt ?

Diese Frage ist in erster Linie an das IT gerichtet & darf mir auch gerne beantwortet werden...
#
Schade, daß sich niemand vom IT angesprochen fühlt...;(

Hab zwischenzeitlich herausgefunden, daß es unter OS9 mit Netscape funzt, allerdings kann ich Netscape nicht leiden...

Warum wurde das denn scheinbar geändert ?

HALLO IT...*ruf in den Wald hinein*

Teilen