Während der Länderspielpause findet am Mittwoch, den 13. Oktober 2010 um 17.00 Uhr im Herbert-Dröse-Stadion in Hanau-Wilhelmsbad das Freundschaftsspiel
TG Hanau gewann das Freundschaftsspiel, weil sie die angeblich fairste Mannschaft der Region sind. Hab neulich gegen die gespielt, von Fairness war da aber mal gar nichts zu sehen. Naja, seis ihnen gegönnt. Vlt schau ich auch mal vorbei.
Die TG (Turngemeinde) 1837 Hanau ist der mitgliederstärkste Sportverein in Hanau und ist vor allen Dingen durch die Basketballmannschaft "White Wings" (2. BL) und die Tischtennismannschaft (1. BL) bekannt. Die Fußballabteilung gibt es erst seit knapp zwei Jahren. Letzte Saison gelang dem Team von Peter Müller auf Anhieb der Aufstieg von der C- in die B-Liga, wo man nun punktgleich mit Spvgg. Langenselbold II an der Tabellenspitze steht.
Rudi Völler ist beim TSV 1860 Hanau (z.Zt. Kreisoberliga Hanau, 12. Platz) groß geworden. Die Sportanlage im Stadtteil Tümpelgarten wurde sogar vor einigen Jahren nach ihm benannt.
TG 1837 Hanau - Eintracht Frankfurt
(Kreisliga B Hanau, 2. Platz)
statt.
Tickets:
Überdachte Haupttribüne (Sitzplatz): 10 Euro
Unüberdachte Gegentribüne (Stehplatz): 6 Euro
Bin ich in 5 Minuten hin gelaufen
Ja, ich auch... fünf Minuten durch den Wald.
Ich darf die Jungs sogar ansagen...
Hab neulich gegen die gespielt, von Fairness war da aber mal gar nichts zu sehen. Naja, seis ihnen gegönnt. Vlt schau ich auch mal vorbei.
nee, tsv Hanau 1860
Rudi Völler ist beim TSV 1860 Hanau (z.Zt. Kreisoberliga Hanau, 12. Platz) groß geworden. Die Sportanlage im Stadtteil Tümpelgarten wurde sogar vor einigen Jahren nach ihm benannt.
Ich bin wieder hier, in meinem Revier... oder wie? ,-)