>

Tippspiel 16.Spieltag

#
Ist mit der Seite des Tippspiels was nicht in Ordnung.
ich hatte meine Tipps abgesendet, was der pc auch angenommen hatte und nun fehlt mir die wertung.
da ich an diesem spieltag 10 punkte geholt habe, hoffe ich das was mit dem system nicht in ordnung war und hoffentlich noch behoben wird.

gruß,
merlin
#
Ich habe 12 Punkte - ich bin soooo gut
#
Auf gehts Internet-Team!!!
Tippspiel 16. Spieltag einpflegen!
#
Bis zur 90 Minute in Köln hatt ich auch mehr punkte, dann hat werder leider noch zwei Buden gemacht.
Aber gut für die Eintracht.
#
Vielleicht könnte sich ja mal jemand vom IT melden...
Die Punkte sind jedenfalls immer noch nicht da!
#
ja was ist denn los, der ist immer noch nicht eingepflegt. Ich habe doch die ersten 8 Spieltage komplett versäumt, da kann ich mir einen fehlenden 16. Spieltag nicht erlauben. So wird es nichts mehr für mich und die TOP 50...


#
immerhin 9 Punkte für Spieltag 16...hatte leider nur ein 1:0 für uns vorausgesagt...
#
Wir können den 16.Spieltag unter den Tisch fallen lassen.
Hab nur 3 Punkte.

PA,was meinste ?
#

Petermann schrieb:
Wir können den 16.Spieltag unter den Tisch fallen lassen.
Hab nur 3 Punkte.

PA,was meinste ?


Nix da, will meine 11 Punkte
#
@Merlin: Sorry, aber mit dem Tippspiel war alles in Ordnung.

@Alle anderen:
Man kann euch echt nicht mal ein wenig zappeln lassen
Sorry, dass es diesmal etwas länger gedauert hat - Sonst ist es meist spätestens 5-10 Minuten nach Ende aller Partien berechnet. Habe dies vor wenigen Stunden nachgeholt. Das Tippspiel ist also bereits wieder aktuell.

So, jetzt kann ich den Rechenschieber wieder bei Seite stellen *puuuh*

Gruß
André
#
@ bizzel

Schön wäre auch, wenn man beim Ranking sehen könnte, seit welchem Spieltag man teilnimmt, bzw. wieviele Tipps abgegeben wurden.

Dies würde die Rangliste nämlich noch einmal relativieren.

Gruss Howie
#

howie59 schrieb:
@ bizzel

Schön wäre auch, wenn man beim Ranking sehen könnte, seit welchem Spieltag man teilnimmt, bzw. wieviele Tipps abgegeben wurden.

Dies würde die Rangliste nämlich noch einmal relativieren.

Gruss Howie



jawoll, dann sähe es bei mir und meiner Hitparade auch deutlich besser aus. petermann müsste sich dann outen und ich hätte endlich die Bestätigung, das er im Schnitt pro Spieltag nur 4 Punkte einfährt.


#
@ Koi


..auf nach Paraquay
#

Petermann schrieb:
@ Koi


..auf nach Paraquay
@petermann: Auf ans GD und Kisten abliefern...
#

Brady schrieb:

Petermann schrieb:
@ Koi


..auf nach Paraquay
@petermann: Auf ans GD und Kisten abliefern...


kannst ja aus Paraguay gleich den Pahl mit ans GD mitbringen. Aber nicht die Kisten mit dem Bier vergessen!!!




Teilen