>

An unsere Spieler… [Nach Spielschluss gegen Nürnberg]

#
Lasst die Leute sich doch freuen wenn anderswo Tore fallen, mir fällts zwar auch schwer bei Spielen wie Schalke - WOB oder FCB - Hoppenheim Sympathie für wen auch immer zu empfinden, aber was solls? Wenn ich mit 53 Bier in der Birne ausnahmsweise mal im Stadion auflaufe, ist mir doch Wurst welcher Besserfan neben mir mich für einen Trottel hält nur weil mir die übliche Schadenfreude rausplatzt wenn Schalke mal wieder einen eingefahren bekommt. Den einen oder anderen hier würd ich zu gern mal ein Spiel lang beobachten, müssen schon richtig feine Kerle sein.

Wirklich laut Jubeln höre ich da im übrigen sowieso selten jemanden. Da geht im Normalfall ein mehr oder weniger zufriedenes Raunen durchs Rund, und das wars.
Solange Mainz gewinnt tut mir persönlich das im übrigen weit weniger weh als wenn da jetzt WOB oder Hoffenheim (ja, nur knapp daneben   ) mal wieder von den üblichen Hofberichterstattern abgefeiert werden.
#
So langsam könnte sich das Mainz-Thema mal hierhin verlagern ...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/10918835/
#
Denke auch, der Fred kann geschlossen werden. Es geht schon lange nicht mehr ums eigentliche Thema!
#
Wenn man die Feierszenen eben vor dem Gästeblock gesehen hat, wird klar, daß die ganze Diskussion hier unnötig wie ein Kropf war.
#
Pezking schrieb:
Wenn man die Feierszenen eben vor dem Gästeblock gesehen hat, wird klar, daß die ganze Diskussion hier unnötig wie ein Kropf war.


Aber so hat Pedro wieder ne Woche Verschwörungstheorien basteln können, das ist doch auch was.  
#
Pezking schrieb:
Wenn man die Feierszenen eben vor dem Gästeblock gesehen hat, wird klar, daß die ganze Diskussion hier unnötig wie ein Kropf war.


ACH EEEECHT??????      

#
Mik schrieb:
Pezking schrieb:
Wenn man die Feierszenen eben vor dem Gästeblock gesehen hat, wird klar, daß die ganze Diskussion hier unnötig wie ein Kropf war.


ACH EEEECHT??????      

 


Eine unnötige Diskussion im UE Forum.... un fass bar...
#
Kantersieg!!
Und schön durch die Hosenträger. Hatte was von Piplica.  
#
tutzt schrieb:
Kantersieg!!
Und schön durch die Hosenträger. Hatte was von Piplica.  



du bist hier irgendwie falsch gelandet, oder?  


Teilen