>

An unsere Spieler… [Nach Spielschluss gegen Nürnberg]

#
Warum seid ihr nach dem gewonnen Spiel nicht in die Kurve (und in die Gegengerade)?
Mir ist unerklärlich, dass ihr Euch nicht für die Unterstützung bedankt habt und Euch mit uns gemeinsam über die Punkte gefreut.
Euch, die ich so sehr liebe, mache etwas mehr, mache etwas weniger.
Und die, die ich etwas mehr liebe, sind die, die schon mit der Eintracht aufgestiegen sind...

Euch, denen ich, und nicht nur ich, jedes Spiel hinterherfahre, lautstark anfeuere und mir neuerdings sogar gefallen lassen muss, dass ich mich ausziehen muss.

Und auch nach einem verlorenen Spiel, wie letzte Woche in Leverkusen, keine Unmutsäußerungen von mir gebe. (Wie auch nicht nach Freiburg, das waren auch nicht alle, die da gepfiffen haben.)

Was sollte das werden, eine Demonstration, dass Ihr uns  doch nicht bracht, obwohl der Trainer gerade noch in der Pressekonferenz das Gegenteil behauptete?
#
das sind probleme  :neutral-face
#
Ein wenig gewundert hat es mich auch, muss ich sagen.
Zuviel reininterpretieren sollte man aber nicht.
#
Mir kam das so vor wie ne Trotzreaktion nach dem Freiburgspiel, nach dem Motto, "wenn wir nach einer Niederlage nicht in die Kurve kommen dürfen, dann kommen wir auch bei einem Sieg nicht in die Kurve".

Ich denke, nach dem nächsten Heimspiel haben wir uns dann alle wieder lieb  

Fand die Aktion, wenn sie so war, wie oben beschrieben, albern.
#
womeninblack schrieb:
Warum seid ihr nach dem gewonnen Spiel nicht in die Kurve (und in die Gegengerade)?
Mir ist unerklärlich, dass ihr Euch nicht für die Unterstützung bedankt habt und Euch mit uns gemeinsam über die Punkte gefreut.
Euch, die ich so sehr liebe, mache etwas mehr, mache etwas weniger.
Und die, die ich etwas mehr liebe, sind die, die schon mit der Eintracht aufgestiegen sind...

Euch, denen ich, und nicht nur ich, jedes Spiel hinterherfahre, lautstark anfeuere und mir neuerdings sogar gefallen lassen muss, dass ich mich ausziehen muss.

Und auch nach einem verlorenen Spiel, wie letzte Woche in Leverkusen, keine Unmutsäußerungen von mir gebe. (Wie auch nicht nach Freiburg, das waren auch nicht alle, die da gepfiffen haben.)

Was sollte das werden, eine Demonstration, dass Ihr uns  doch nicht bracht, obwohl der Trainer gerade noch in der Pressekonferenz das Gegenteil behauptete?



Glaube nicht, dass das böswillig war. Vergiss nicht, dass der Druck vor dem Spiel fast schon unmenschlich gewesen ist. Außerdem war englische Woche, was auch noch Kraft gekostet hat. Die waren wohl einfach nur froh, dass sie es hinter sich gebracht haben...

Trotzdem hätten sie natürlich in die Kurve kommen müssen, keine Frage..
#
Genauso einen Thread wollte ich auch grade aufmachen. Eine Frechheit die die Millionäre uns geboten haben.
#
Mich ärgern viel mehr die mehreren tausend Schwachköpfe, die meinen, lauthals für M***z jubeln zu müssen. Verpisst Euch.

Nur die SGE!
#
Bruchhagen hat doch immer gefordert, dass sich die Spieler nicht in der Kurve feiern lassen sollen nach einem Sieg.
#
069er schrieb:
Mich ärgern viel mehr die mehreren tausend Schwachköpfe, die meinen, lauthals für M***z jubeln zu müssen. Verpisst Euch.

Nur die SGE!


Waren vielleicht auch paar Nürnberger dabei. Hoffe ich zumindest
#
mickmuck schrieb:
das sind probleme  :neutral-face



Kann man so beantworten, M2. Aber unsere West hat heut alles gegeben, trotz durchschnittlicher Leistung, trotz der vielen Ballverluste und der Unkonzentriertheit der Mannschaft. Aber wenn Skibbe appelliert, dass er für das heutige Spiel die Fans braucht, die Fans auch dasind und dann die Westkurve weitestgehend ignoriert wird, ist das beschämend. Bei aller Freude über den glücklichen Sieg, aber sowas sollte nicht passieren.
#
womeninblack schrieb:
Warum seid ihr nach dem gewonnen Spiel nicht in die Kurve (und in die Gegengerade)?
Mir ist unerklärlich, dass ihr Euch nicht für die Unterstützung bedankt habt und Euch mit uns gemeinsam über die Punkte gefreut.
Euch, die ich so sehr liebe, mache etwas mehr, mache etwas weniger.
Und die, die ich etwas mehr liebe, sind die, die schon mit der Eintracht aufgestiegen sind...

Euch, denen ich, und nicht nur ich, jedes Spiel hinterherfahre, lautstark anfeuere und mir neuerdings sogar gefallen lassen muss, dass ich mich ausziehen muss.

Und auch nach einem verlorenen Spiel, wie letzte Woche in Leverkusen, keine Unmutsäußerungen von mir gebe. (Wie auch nicht nach Freiburg, das waren auch nicht alle, die da gepfiffen haben.)

Was sollte das werden, eine Demonstration, dass Ihr uns  doch nicht bracht, obwohl der Trainer gerade noch in der Pressekonferenz das Gegenteil behauptete?



Schwarze Frau. Freu dich einfach. Denn Du bist Eintracht! Nicht die Spieler, welche wechseln können wie die Nacht den Tag. Auch Deine Lieblinge werden nicht so lange da sein wie Du. Eintracht ist ein Lebensgefühl, welches keine Lieblinge verträgt. Ruff!

Das sollte keine Kritik sein, sondern eine Aufforderung weiter zu machen wie bisher. Denn was Du machst ist Eintracht.

Ich werde auf meine alten Tage sentimental. Fuck.  
#
Kann die Spieler verstehen (auch wenn ich es nicht gut heißen ann), vor einer Woche werden sie (zu Recht) genadenlos ausgepfiffen, und nun sollen sie ausgelassen feiern? Es war voererst nur ein Tropfen auf den heißen Stein, ein kleiner Schritt, noch ist es zu früh zu feiern, schon in Gladbach dachte man die Wende sei gekommen.
#
dusty_4rx schrieb:
069er schrieb:
Mich ärgern viel mehr die mehreren tausend Schwachköpfe, die meinen, lauthals für M***z jubeln zu müssen. Verpisst Euch.

Nur die SGE!


Waren vielleicht auch paar Nürnberger dabei. Hoffe ich zumindest


hinter mir im 40er stand kein nürnbergfan
hat aber trotzdem gejubelt,als ob wir meister geworden wären
#
Ob das die beste Entscheidung war nicht in die Kurve zu kommen bezweifel ich mal ganz stark. Der Schuss kann nach hinten los gehen. Es gab seit Jahren keine Pfiffe mehr im Stadion nach schlechten Spielen und wenn man es nicht schafft als Fussballprofi da drüber zu stehen, dann haben sie es meiner Meinung nach leider nicht verstanden wo dann doch noch der Unterschied zwischen Fans und spielern liegt.
#
tani1977 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
069er schrieb:
Mich ärgern viel mehr die mehreren tausend Schwachköpfe, die meinen, lauthals für M***z jubeln zu müssen. Verpisst Euch.

Nur die SGE!


Waren vielleicht auch paar Nürnberger dabei. Hoffe ich zumindest


hinter mir im 40er stand kein nürnbergfan
hat aber trotzdem gejubelt,als ob wir meister geworden wären


na dann hab ich dafür auch keinerlei verständnis. contra bauern in allen ehren, aber MAINZ zujubeln ist mal wirklich no-go.
#
069er schrieb:
Mich ärgern viel mehr die mehreren tausend Schwachköpfe, die meinen, lauthals für M***z jubeln zu müssen. Verpisst Euch.

Nur die SGE!


Das war ja die Höhe. Einer meinte zu mir, als ich mich über die Mainzer-Führung ärgerte, was denn mit mir los sei, ich solle doch froh sein dass die Bayern zurückliegen etc.



Zu den Spielern:

Die sind 100%ig wegen den Pfiffen aus dem Freiburgsspiel nicht zur Kurve gekommen, was ich aber überhauot nicht verstehen kann. Wie sollte man denn sonst die erbärmliche Leistung gegen Freiburg honorieren? Beifall klatschen?
#
Ganz schwach von der Mannschaft.

Wer so spielt wie gg. Freiburg, der muss mit den Pfiffen leben können. Keinen Einsatz, keine Ideen, nichts. Da braucht sich wirklich niemand zu beschweren.

Dann kommt der werte Herr Ochs mit seiner selten blöden Aussage (sinngemäß "Ist doch immer so, wenn wir gewinnen werden wir gefeiert, wenn wir verlieren werden wir ausgepfiffen").
So ein Schwachsinn. Sollte er eigentlich gut genug wissen, ist ja schon lang genug bei der Eintracht.

Zu schade, dass er in LEV nicht in die Kurve gekommen ist. Da haben wir schließlich auch verloren, doch - oh Wunder - es gab keine Pfiffe, sondern (verdienten) Beifall, weil die Mannschaft eine ordentliche Leistung abgeliefert hat und nah an einem Punktgewinn (zeitweise auch einem dreifachen) dran war. Aussage von Ochs also widerlegt.

Und dann heute sowas. Völlig albern, jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen. Die Begründung ist doch absolut hinfällig.
#
Ist tatsächlich beschämend das sich die Mannschaft nicht in der Kurve hat Blicken lassen obwohl sich viele dort heute den Hintern aufgerissen haben um die Mannschaft zu unterstützen.
#
dusty_4rx schrieb:
069er schrieb:
Mich ärgern viel mehr die mehreren tausend Schwachköpfe, die meinen, lauthals für M***z jubeln zu müssen. Verpisst Euch.

Nur die SGE!


Waren vielleicht auch paar Nürnberger dabei. Hoffe ich zumindest


Dann waren heute aber 'ne Menge Nürnberger in der Westkurve heute... na ja, auf der Unbeliebtheitskala hat wohl jeder seinen eigenen "Tabellenführer (offtopic ende)

zur Mannschaft: ja, das sah mir ein wenig nach Retourkutsche aus... was menschlich auch nachvollziehbar ist, denn gegen Freiburg haben sich schon einige der Jungs bemüht, auch wenn nix bei rum kam, da ist es dann durchaus nachvollziehbar, wenn der Gang in die Kurve heute ziemlich kurz ausfiel... sind halt auch nur Menschen  

nbäschtes Heimpiel ist wieder alles gut, ich würde da nicht zuviel rein interpretieren
#
tani1977 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
069er schrieb:
Mich ärgern viel mehr die mehreren tausend Schwachköpfe, die meinen, lauthals für M***z jubeln zu müssen. Verpisst Euch.

Nur die SGE!


Waren vielleicht auch paar Nürnberger dabei. Hoffe ich zumindest


hinter mir im 40er stand kein nürnbergfan
hat aber trotzdem gejubelt,als ob wir meister geworden wären


bei uns auf dem oberrang waren auch total viele die gejubelt haben, ich kann das kein bisschen verstehen... frag mich echt manchmal wo wir sind und ob ich vielleicht falsch ticke.


Teilen