Hallo Eintrachtler...bin der Taner aus Ffm Seit vielen Jahren schon Eintracht Fan... So genug mit Vorstellen... Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Seit Mittwoch versuche ich mehrmals meinen Mitgliedssantrag (FĂ€n-Förder)an die Eintracht zu faxen. (069-40801719). Leider bekomme ich stĂ€ndig ein "NG" fĂŒr "nicht gesendet" Kommt normal immer wenn der EmpfĂ€nger sein FaxgerĂ€t ausgeschaltet oder das GerĂ€t nicht betriebsberiet ist. Hat jemand schon Ă€hnliche Probleme gehabt beim Mitgliedsantrag ? Persönlich vorbei gehen ist ja nicht da "kein Publikumsverkehr"!!!
P.S. FaxgerĂ€t in unserem BĂŒro ist völlig okay und faxt an jede Nummer...auĂer an die o.g.
Ich hab meinen Antrag mit der guten alten Post verschickt. Ca. 2 Wochen Bearbeitung und dann war alles erledigt. Bin momentan noch dabei, die Satzung auswendig zu lernen
Seit vielen Jahren schon Eintracht Fan...
So genug mit Vorstellen...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Seit Mittwoch versuche ich mehrmals meinen Mitgliedssantrag (FÀn-Förder)an die Eintracht zu faxen. (069-40801719).
Leider bekomme ich stĂ€ndig ein "NG" fĂŒr "nicht gesendet" Kommt normal immer wenn der EmpfĂ€nger sein FaxgerĂ€t ausgeschaltet oder das GerĂ€t nicht betriebsberiet ist. Hat jemand schon Ă€hnliche Probleme gehabt beim Mitgliedsantrag ? Persönlich vorbei gehen ist ja nicht da "kein Publikumsverkehr"!!!
P.S. FaxgerĂ€t in unserem BĂŒro ist völlig okay und faxt an jede Nummer...auĂer an die o.g.
Gut dann wird das morgen mit der Post verschickt.
Thx...