>

Zurück-Button in Steckbriefen und Postfach

#
Hallo,
wäre es zufällig machbar, einen 'Zurück'-Button im Bereich eines Steckbriefes oder des PN-Postfaches einzurichten? Fände das garnicht so schlecht, denn wenn ich mir einen Steckbrief anschaue, muss ich oben über Forum, Dies&Das und den Thread zurück zu meinem Ausgangspunkt. Das kann gerade bei langsamen Rechner enorm nerven!

Der Zurück-Button des Browsers funktioniert leider nicht immer. Oft kommt da eine Fehlermeldung a la "Seite ist nicht mehr aktuell" oder so.

Grüße
#
Hol dir einfach den Firefox und mach Tabbed Browsing!
#

VilbelAdler schrieb:
Hol dir einfach den Firefox und mach Tabbed Browsing!


Hmm wirkt so als ob ich genervt bin... Sorry!
#
Hallo,

im "PN-Postfach" ist mir nicht so ganz klar, inwiefern das Sinn machen sollte, da die aktuellsten Nachrichten alle auf einer Seite zu sehen sind.
Sicherlich könnte man das bei den Steckbriefen einbauen, weil man zuvor nach bestimmten Steckbriefen gesucht hat, aber einen wirklichen Sinn sehe ich darin auch nicht, da man sonst jegliche Bereiche mit einem "zurück-Button" versehen müsste...

Gruß
André
#
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt
Mit "Zurück-Button" meinte ich einen Link,der einen zurück ins Forum bringt. Wenn ich während des Lesens eines Threads einen Steckbrief anklicken möchte, verlasse ich quasi den Forumsbereich und komme in den Steckbriefbereich. Allerdings komme ich nicht wieder mit einem Klick zurück in den gelesenen Thread. Dazu muss ich erst mich durchklicken.
Deshaln wäre ein solcher Button sicherlich eine erleichterung.
Natürlich nur, wenn die Programmierung nicht eine Neugestaltung des kompletten Forums voraussetzt
Grüße
#
DaS wird ja hervorragend totgeschwiegen!
#

Knueller schrieb:
DaS wird ja hervorragend totgeschwiegen!


Moin Knuelli,

schon mal daran gedacht, dass manche Leute im Urlaub sein könnten?


Grüße,

ZoLo
#
Nein.
#
hallo!

gibt es jetzt nähere auskünfte?
#

Knueller schrieb:
hallo!

gibt es jetzt nähere auskünfte?
Denk an die 365 Tage Urlaub...
#
verdammt!
so langsam ärgerts mich!
#
!
#
Ich hab einen Zurück-Button an meiner Maus, du nicht?
#
nope sorry. ausserdem kommt der wohl dem zurück button im browser gleich.
und da steht dann oft "seite nicht mehr aktuell" o.Ä.
#

Knueller schrieb:
nope sorry. ausserdem kommt der wohl dem zurück button im browser gleich.
und da steht dann oft "seite nicht mehr aktuell" o.Ä.



Bei mir nicht, benutze Firefox...

Aber joa, so ein Knöpfchen oder die Fortführung der Leiste links wäre nicht schlecht.
#
Ich erklärs jetzt nochmal, weil ich irgendwie befürchte, man ignoriert mich mangels Verständnis

Wenn ich einen Beitrag im Forum lese und möchte mir den Steckbrief eines Verfassers ansehen, dann klicke ich dessen Nickname an.
Daraufhin verlasse ich die "Ebene Forumsbeitrag" in die "Ebene Steckbrief". Wenn ich jetzt zurück will und den Zurück-Button im Explorer benutze, dann hab ich oft das Problem, dass ich besagte Fehlermeldung erhalte (meistens bei neuen Threads, in denen viel gepostet wird).

Also muss ich oben (in der Leiste der Seite auf Forum, das entsprechende Forum in der Übericht auswählen, den Beitrag anklicken und das Posting suchen). Das dauert gerade bei Nicht-DSL Rechnern ewig! Gleiches gilt für mein Postfach.
Ein kleiner "Zurück"-Link im Steckbrief würde das ganze, was ich in Klammern gesetzt habe, ersetzen und alles viel leichter machen.

Und jetzt nochmal:
Wäre soetwas denkbar????


Teilen