seit gestern ist es mir (und anderen wahrscheinlich auch) nicht mehr möglich auf PNs direkt zu antworten, da einfach kein "Antworten" Button mehr da ist. Zudem werden die Nachrichten teilweise nicht mehr vollständig angezeigt, sondern einfach unten abgeschnitten! Klar kann man über den Steckbrief einfach eine komplett neue PN schicken. Aber das ist wohl nicht Sinn und Zweck der Geschichte!!
Abgesehen davon, dass man zur Zeit mal wieder recht häufig den allseits beliebten Error erhält, was nicht nur beim verschicken von PNs, sondern auch bei Einträgen ins Forum immer wieder zu Doppelmoppeleien führt.
Und das suckt ganz gewaltig!!!
In der Hoffnung, dass das auch jemand liest, der was dran ändern kann!!!
seit gestern ist es mir (und anderen wahrscheinlich auch) nicht mehr möglich auf PNs direkt zu antworten, da einfach kein "Antworten" Button mehr da ist. Zudem werden die Nachrichten teilweise nicht mehr vollständig angezeigt, sondern einfach unten abgeschnitten! Klar kann man über den Steckbrief einfach eine komplett neue PN schicken. Aber das ist wohl nicht Sinn und Zweck der Geschichte!!
Abgesehen davon, dass man zur Zeit mal wieder recht häufig den allseits beliebten Error erhält, was nicht nur beim verschicken von PNs, sondern auch bei Einträgen ins Forum immer wieder zu Doppelmoppeleien führt.
Cheers Alex
Ja, das hat mich auch schon tierisch angenervt gestern. Aber man kann sich mit einem Trick aushelfen: Einfach den ganzen Text, den Du siehst, markieren, linke Maustaste gedrückt lassen und die Maus nach unten ziehen....das funktioniert zumindest bei mir und ich kann antworten.
Alles in allem aber nicht komfortabel und ich würde mich auch freuen, wenn das mit den pns bald wieder ganz normal klappen würde!
Ja, das hat mich auch schon tierisch angenervt gestern. Aber man kann sich mit einem Trick aushelfen: Einfach den ganzen Text, den Du siehst, markieren, linke Maustaste gedrückt lassen und die Maus nach unten ziehen....das funktioniert zumindest bei mir und ich kann antworten.
Alles in allem aber nicht komfortabel und ich würde mich auch freuen, wenn das mit den pns bald wieder ganz normal klappen würde!
Also, Frauen und Technik......scheint ja doch ganz gut zu klappen
liani schrieb: ...aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch.
Das stimmt!
Ich hätte dennoch mal gerne erfahren, wann denn nun diese spezielle "Not" ein Ende hat und wir unsere PNs wieder "normal" lesen und beantworten können.
KidKlappergass schrieb: Ich hätte dennoch mal gerne erfahren, wann denn nun diese spezielle "Not" ein Ende hat und wir unsere PNs wieder "normal" lesen und beantworten können.
Ja, das geht mir auch so....ein bissie unhandlich ist das schon momentan.
@obi Es geht mir bei den PNs auch nicht um die Fehlermeldungen, die ich nebenbei erwähnt auch weiterhin erhalte, sondern um die fehlende Möglichkeit in der PN nach unten zu scrollen. Wie bei Schobbe geht das auch bei mir bei den längeren PNs immer noch nicht.
Heute durfte ich das auch mal geniesen wenn man eine längere PM bekommt, man ist das ein Scheiss, aber wenigstens kann man sie mit einem kleinen Trick doch lesen und beantworten.
frankfurt-mein schrieb: (vielleicht kommt das it ja der bitte einer frau eher nach? )
glaube nicht, dass das funktioniert.....auf meine bitte hin hat ja auch keiner geantwortet. aber ich bin guter dinge, dass die sache noch in dieser saison repariert wird *grins*.
In der Tat ist momentan mancher im Urlaub bzw. nur für absolute Notfälle auf Abruf bereit. Ich selbst kann das Problem technisch natürlich nicht lösen. Zumindest kann ich aber meinen Weg verraten, wie ich momentan längere PN lese und beantworte - vermutlich ist es der gleiche Weg, den propain meinte.
Man markiert einfach den vollständigen Text der PN: fängt oben an, klickt die linke Maustaste und lässt diese gedrückt, während man die Maus nach unten zieht. So scrollt man quasi doch, wenn auch ohne Balken. Nicht optimal, natürlich sollte es baldmöglichst wieder funktionieren, aber ich jedenfalls kann für den Übergang damit klarkommen.
Cheers
Alex
Nicht aufregen, das ist doch das neue super-feature von yum. nur wir einfach anwenden (können) das nicht verstehen!
Also, Frauen und Technik......scheint ja doch ganz gut zu klappen
Danke für den Tipp!!!
Ich auch nicht verstehen!?!? Wat is?
Das ist net geschleimt, das ist einfach nur nett!
Geschleimt wäre, wenn ich sagen würde "Mensch Ossi, siehst Du aber gut aus heute" .....und dazu noch gelogen
Eigentlich nicht....aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch.
Das stimmt!
Ich hätte dennoch mal gerne erfahren, wann denn nun diese spezielle "Not" ein Ende hat und wir unsere PNs wieder "normal" lesen und beantworten können.
Ja, das geht mir auch so....ein bissie unhandlich ist das schon momentan.
@internet-team: wie schaut es denn aus?
danke und beste grüße!
Es geht mir bei den PNs auch nicht um die Fehlermeldungen, die ich nebenbei erwähnt auch weiterhin erhalte, sondern um die fehlende Möglichkeit in der PN nach unten zu scrollen.
Wie bei Schobbe geht das auch bei mir bei den längeren PNs immer noch nicht.
Über eine Antwort des ITs in diesem Thread würde ich mich freuen. Danke.
Ein gutes neues Jahr auch an das Internet-Team!
Ach ja, wie gesagt: Über eine Antwort würde ich mich freuen. Wirklich!
neues jahr, neues glück?
auch ich würde mich über eine antwort freuen! in echt!
(vielleicht kommt das it ja der bitte einer frau eher nach? )
glaube nicht, dass das funktioniert.....auf meine bitte hin hat ja auch keiner geantwortet. aber ich bin guter dinge, dass die sache noch in dieser saison repariert wird *grins*.
grüße
efc optimismus
Man markiert einfach den vollständigen Text der PN: fängt oben an, klickt die linke Maustaste und lässt diese gedrückt, während man die Maus nach unten zieht. So scrollt man quasi doch, wenn auch ohne Balken. Nicht optimal, natürlich sollte es baldmöglichst wieder funktionieren, aber ich jedenfalls kann für den Übergang damit klarkommen.
Viele Grüße,
Alex