Ah, hätte ich gesehen, dass im ZDF Spike Lees "Inside Man" kommt, hätte ich eine kleine Empfehlung ausgesprochen. Aber um 0:30 Uhr wird er noch mal wiederholt.
Ich hatte übrigens das Vergnügen, diesen Bankraub-Film in der Dresdner Bank sehen zu dürfen ,-)
Im Endeffekt sind es ja doch immer die selben Lieder. Egal ob auf NDR, SAT 1, RTL oder irgendwo anders. Aber zur nächtlichen Unterhaltung nebenbei doch ganz gut.
Im Endeffekt sind es ja doch immer die selben Lieder. Egal ob auf NDR, SAT 1, RTL oder irgendwo anders. Aber zur nächtlichen Unterhaltung nebenbei doch ganz gut.
Ja eben - genau sowas brauch ich jetzt auch! Auf alle fälle wesentlich besser als gewisse damen auf DSF oder 9live im Moment.
Ich hatte übrigens das Vergnügen, diesen Bankraub-Film in der Dresdner Bank sehen zu dürfen ,-)
danke für den tip!
und ein p schmeiss ich noch hinterher!
Im Endeffekt sind es ja doch immer die selben Lieder. Egal ob auf NDR, SAT 1, RTL oder irgendwo anders.
Aber zur nächtlichen Unterhaltung nebenbei doch ganz gut.
Ja eben - genau sowas brauch ich jetzt auch! Auf alle fälle wesentlich besser als gewisse damen auf DSF oder 9live im Moment.
welcher Sender?
anscheinend grade fertig geworden
AB 0 UHR BIS MORGEN 24 UHR
DIE LUDOLFS
DER 24-STUNDEN MARATHON
WER IST DABEI?
sorry fürs schreien, musste aber sein, das darf man sich doch nicht entgehen lassen ,-)
danke für den tip mit planet der affen