>

Was läuft bei euch im Fernsehen?

#
voyage schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Big Bang Theory geht immer.


Finde ich genau so dröge wie HauEiMettJurMassa.
Dann lieber 2 & 1/2 men.  


Unterschiedliche Wahrnehmung halt... ich finde Taahm langweilig.

HIMYM sollte aber auch eigentlich The awesome life of Barney Stinson heißen.  
#
Ich mag von den Prosieben-Serien nur HIMYM und Malcolm mittendrin, das irgenwie total viele hassen. ,-)
#
captain_tsubasa schrieb:
switch reloaded.


#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich mag von den Prosieben-Serien nur HIMYM und Malcolm mittendrin, das irgenwie total viele hassen. ,-)  


Mit Respekt: "Malcolm mittendrin" schlägt vieles um Längen, das ist nämlich wirklich genial. HIMYM geht irgendwie nicht an mich. Bin ich zu alt?
#
Grauer_Adler schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich mag von den Prosieben-Serien nur HIMYM und Malcolm mittendrin, das irgenwie total viele hassen. ,-)  


Mit Respekt: "Malcolm mittendrin" schlägt vieles um Längen, das ist nämlich wirklich genial. HIMYM geht irgendwie nicht an mich. Bin ich zu alt?


Nein,

bei mir hat zunächst the TBBT nicht angeschlagen, aber irgendwann hat es mich doch mitgenommen. Das hat aber sicherlich nichts mit dem kleinen Hype zu tun gehabt.
Von sowas lasse ich mich nie beeindrucken.
#
Denis schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich mag von den Prosieben-Serien nur HIMYM und Malcolm mittendrin, das irgenwie total viele hassen. ,-)  


Mit Respekt: "Malcolm mittendrin" schlägt vieles um Längen, das ist nämlich wirklich genial. HIMYM geht irgendwie nicht an mich. Bin ich zu alt?


Nein,

bei mir hat zunächst the TBBT nicht angeschlagen, aber irgendwann hat es mich doch mitgenommen. Das hat aber sicherlich nichts mit dem kleinen Hype zu tun gehabt.
Von sowas lasse ich mich nie beeindrucken.  


ich finde schon, dass die Serien teilweise nur bestimmte Altersgruppen ansprechen. Aber das mag wahrscheinlich jeder anders sehen.
#
captain_tsubasa schrieb:
Denis schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich mag von den Prosieben-Serien nur HIMYM und Malcolm mittendrin, das irgenwie total viele hassen. ,-)  


Mit Respekt: "Malcolm mittendrin" schlägt vieles um Längen, das ist nämlich wirklich genial. HIMYM geht irgendwie nicht an mich. Bin ich zu alt?


Nein,

bei mir hat zunächst the TBBT nicht angeschlagen, aber irgendwann hat es mich doch mitgenommen. Das hat aber sicherlich nichts mit dem kleinen Hype zu tun gehabt.
Von sowas lasse ich mich nie beeindrucken.  


ich finde schon, dass die Serien teilweise nur bestimmte Altersgruppen ansprechen. Aber das mag wahrscheinlich jeder anders sehen.


Ja, das auf jeden Fall. Es ist oft so, dass Serien nur für bestimmte Altersgruppen sind.
Ich bezog mich halt auf HIMYM, weil das ja eigentlich nicht nur für Jugendliche ist, meiner Meinung nach. Aber hier kann man natürlich auch andere Ansichten haben - das stimmt.

Fakt ist halt, dass Serien einfach halt einen überzeugen müssen. Bei manchen passiert es direkt, manchmal dauert es und manchmal ist es halt so, dass sie einem nie überzeugen wird.
#
Schwarzer Bildschirm
#
Denis schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Denis schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich mag von den Prosieben-Serien nur HIMYM und Malcolm mittendrin, das irgenwie total viele hassen. ,-)  


Mit Respekt: "Malcolm mittendrin" schlägt vieles um Längen, das ist nämlich wirklich genial. HIMYM geht irgendwie nicht an mich. Bin ich zu alt?


Nein,

bei mir hat zunächst the TBBT nicht angeschlagen, aber irgendwann hat es mich doch mitgenommen. Das hat aber sicherlich nichts mit dem kleinen Hype zu tun gehabt.
Von sowas lasse ich mich nie beeindrucken.  


ich finde schon, dass die Serien teilweise nur bestimmte Altersgruppen ansprechen. Aber das mag wahrscheinlich jeder anders sehen.


Ja, das auf jeden Fall. Es ist oft so, dass Serien nur für bestimmte Altersgruppen sind.
Ich bezog mich halt auf HIMYM, weil das ja eigentlich nicht nur für Jugendliche ist, meiner Meinung nach. Aber hier kann man natürlich auch andere Ansichten haben - das stimmt.


Meiner Meinung nach ist HIMYM wohl auf das Publikum 18 bis 30 Jahre abgeschnitten. Party, Beziehungen, gute Kumpels, Heiraten... so wie Friends damals.
#
18:50 uhr  hr3  faszinierendes thailand
#
Galileo
#
Filzlaus schrieb:
18:50 uhr  hr3  faszinierendes thailand  


heimweh bekommen
#
DMAX Verdammt lecker!

läuft wohl unter Selbstgeiselung
#
Reaper - Ein teuflischer Job
#
Paul Panzer - Endlich Freizeit, was für'n Stress!
#
DSDS  
#
heute mal nix
#
TV Total.

Da ging es grad um Brüste  
#
Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!  

Mach grad genug nebenbei. Da hat man keine Zeit für ein Film oder Serie..
#
Denis schrieb:
TV Total.

Da ging es grad um Brüste    


heute Abend TV Total zu Gast bei Hans Sarpei.


Teilen