SGE.Domi schrieb: Auf RTL läuft grad die beste Familien im BrennpUnkt-Folge die ich je gesehen hab
RTL war bei dir??
wenn ich ein 16jähriger Typ bin, dessen mutter Gott und die Welt aufmisct, weil der Junge ne 2+ geschrieben hat, weil das seine Karriere versaut, bin, dann ja
Das denkt man sich da doch sicherlich jede Woche wieder, oder?
wenn man die folge sieht, dann ist alles übertroffen bei den post-its hat sie geschrieben: "Willkommen auf unser Pauschtelle" und dann "fir gocken immer frisch"
mal ein weiteres beispiel von heute: die tauschfamilie babbt nen Zettel mit "hengst nicht füttern" an die >Zimmertür des vaters und die Frau fragt sich die ganze Zeit wo das Pferd denn sein soll ob das vielleicht abgehauen ist
Heute kein O o o O Shi Ku Ro, O o oo O Shi Ku Ro? ,-)
RTL war bei dir??
später ,-)
"Alan, wie findest du das?"
"Ich finds gut, es ist fetzig"
"Ok, der Junge hat Recht, ist wirklich scheiße"
wenn ich ein 16jähriger Typ bin, dessen mutter Gott und die Welt aufmisct, weil der Junge ne 2+ geschrieben hat, weil das seine Karriere versaut, bin, dann ja
Magst Du Cremetörtchen?
so genial
BMG gg. Lazio Rom
die dümmste Frau die ich je gesehen hab
Das denkt man sich da doch sicherlich jede Woche wieder, oder?
wenn man die folge sieht, dann ist alles übertroffen bei den post-its hat sie geschrieben: "Willkommen auf unser Pauschtelle" und dann "fir gocken immer frisch"
Ist die "Bio ist Abfall"-Frau wieder da?
nein, das war nadine
mal ein weiteres beispiel von heute: die tauschfamilie babbt nen Zettel mit "hengst nicht füttern" an die >Zimmertür des vaters und die Frau fragt sich die ganze Zeit wo das Pferd denn sein soll ob das vielleicht abgehauen ist
bin am mittwoch bis 2 | 5 gekommen und mach jetzt weiter
Ich war gestern bei der Ballett-Folge, die is mit eine der besten.
"und jake, welche Stellungen kennst du denn schon?"
"Die Missionarsstellung?"
"Charlie?"
zu geil