bitibytie schrieb: peter_aus_wiesbaden schrieb: bitibytie schrieb:Gleich Servus Hansi Hinterseer auf HR Hi biti!Vergeß net einen Dippe vors Fernsehgerät zu stellen. Kotz-Dippe? Oder was soll da rein? Das ist sowas ähnliches wie das Dschungel-Camp ...
peter_aus_wiesbaden schrieb: bitibytie schrieb:Gleich Servus Hansi Hinterseer auf HR Hi biti!Vergeß net einen Dippe vors Fernsehgerät zu stellen.
bitibytie schrieb:Gleich Servus Hansi Hinterseer auf HR
bitibytie schrieb:Wer anderes als Jumbo Schreiner ist beim Thema Essen dabei ... CLEVER ,-)
peter_aus_wiesbaden schrieb: bitibytie schrieb:Wer anderes als Jumbo Schreiner ist beim Thema Essen dabei ... CLEVER ,-) Umgeschaltet?
bitibytie schrieb: peter_aus_wiesbaden schrieb: bitibytie schrieb:Wer anderes als Jumbo Schreiner ist beim Thema Essen dabei ... CLEVER ,-) Umgeschaltet? Schon bevor der Hansi anfing ,-)
Filzlaus schrieb:manu vs chelsea auf premiere
EINTRACHT_EuM schrieb:In Fulda geht's Fernsehen nicht
simima schrieb: EINTRACHT_EuM schrieb:In Fulda geht's Fernsehen nicht ???????? Warum, weshalb, wieso ??????? Kabel defekt, Sturm und Satellitenschüssel verdreht ? Stromausfall ?
simima schrieb:Warum ?
Nee, der Schmalz-Dippe, damit dein Fußboden net von dem Schmalz versaut wird,
Übrigens: Man liest, die Flippers kämen auch zu ihm als Gäste...
Umgeschaltet?
Schon bevor der Hansi anfing ,-)
Vernünftig!
Ich post schon mal mein TV-Programm von morgen Abend:
SAT1, 20.15 Uhr , Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall
kino.to
3:0
???????? Warum, weshalb, wieso ??????? Kabel defekt, Sturm und Satellitenschüssel verdreht ? Stromausfall ?
Stromausfall halte ich für unwahrscheinlich.
Klar, kann er dann noch mit dem Akku vom Laptop ins Internet, aber das halte ich eben für unwahrscheinlich.