Ich habe vorhin "George" mitgeschnitten und schaue es gerade.
Hmmmm, schauspielerisch natürlich grossartig, der Götz kann halt auch was anderes als Schimanski Gut finde ich auch die Originalbilder und Filme und die Sequenzen wenn Götz mit seinem Bruder durch die alten Häuser streift.
Bisschen zu kurz kommt mir bisher seine Verwicklung mit den Nazis. Immerhin war er überzeugter Sozialist, warum er sich von den Nazis vor den Karren hat spannen lassen, das kommt mir bisschen zu kurz.
Taunusabbel schrieb: Ich habe vorhin "George" mitgeschnitten und schaue es gerade.
Hmmmm, schauspielerisch natürlich grossartig, der Götz kann halt auch was anderes als Schimanski Gut finde ich auch die Originalbilder und Filme und die Sequenzen wenn Götz mit seinem Bruder durch die alten Häuser streift.
Bisschen zu kurz kommt mir bisher seine Verwicklung mit den Nazis. Immerhin war er überzeugter Sozialist, warum er sich von den Nazis vor den Karren hat spannen lassen, das kommt mir bisschen zu kurz.
zeige mich auch seit längerem begeistert von "Dokudramen", fand gut wie Götz gespielt hat- und die ROlle dürfte ihm schwer gefallen sein.
dieser lanz ist so ein unglaublicher hohlroller - unterbricht eine holoocaust-überlebende in ihrer schilderung, wie sie trotz unkenntnis im akkordeon-spielen mit diesem instrument mitglied des lager-orchesters geworden ist, mit der frage, warum sich niemand aktiv gegen seine vergasung gewehrt hat.
If you said goodbye to me tonight, there would still be music left to write. What else could I do, I'm so inspired by you. That hasn't happened for the longest time ...
+1
Und Kick-Ass
MotoGP
zeige mich auch seit längerem begeistert von "Dokudramen", fand gut wie Götz gespielt hat- und die ROlle dürfte ihm schwer gefallen sein.
ich hau den mal ahuf maul!
there would still be music left to write.
What else could I do,
I'm so inspired by you.
That hasn't happened for the longest time ...