francisco_copado schrieb:Krankenhaus-Szene
captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Machete! Gude Wahl! Weiß ich doch. Und der Domi ist leider zu jung dafür. Zu jung für ne Machete? Unter 16 nicht geeignet.
Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Machete! Gude Wahl! Weiß ich doch. Und der Domi ist leider zu jung dafür. Zu jung für ne Machete?
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Machete! Gude Wahl! Weiß ich doch. Und der Domi ist leider zu jung dafür.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:Machete! Gude Wahl!
captain_tsubasa schrieb:Machete!
FredSchaub schrieb:yeah gleich Predator
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb:yeah gleich Predator
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb:yeah gleich Predator wasn?
Snuffle82 schrieb:TBBT und dann der bekloppte Hund Wilfred.
francisco_copado schrieb: Snuffle82 schrieb:TBBT und dann der bekloppte Hund Wilfred. +1"Damit das klar ist, ich habe Genitalien. Sie sind funktionsfähig und ästhetisch ansprechend."
FredSchaub schrieb:das wäre mal ein super Anmachspruch
francisco_copado schrieb: FredSchaub schrieb:das wäre mal ein super Anmachspruch könnte man am wochenende mal ausprobieren
FredSchaub schrieb:wenn man die ersten 8-15 Ohrfeigen durchsteht trifft man auf die eine frischgetrennte, betrunkene Singlefrau
francisco_copado schrieb: FredSchaub schrieb:wenn man die ersten 8-15 Ohrfeigen durchsteht trifft man auf die eine frischgetrennte, betrunkene Singlefrau hm, vielleicht an den frauen ausprobieren, die man eh nicht ansprechen würde."geologie ist keine richtige wissenschaft!"
FredSchaub schrieb:sofern sie dann irgendwann sagt "ich sitze obenauf"
Wahnsinn
Gute Güte.
tse
wasn?
Pro zweiter Fernseher!
Auch grad gefunden
+1
"Damit das klar ist, ich habe Genitalien. Sie sind funktionsfähig und ästhetisch ansprechend."
das wäre mal ein super Anmachspruch
könnte man am wochenende mal ausprobieren
wenn man die ersten 8-15 Ohrfeigen durchsteht trifft man auf die eine frischgetrennte, betrunkene Singlefrau
hm, vielleicht an den frauen ausprobieren, die man eh nicht ansprechen würde.
"geologie ist keine richtige wissenschaft!"
sofern sie dann irgendwann sagt "ich sitze obenauf"
war aber ein schönes Platoonimitat
Nach 10 Bier sollte sich da doch jemand auf der Bierbörse in Mainz finden, oder?