Wiederholungen der 3. Staffel. Nächste Woche Freitag startet bei Fox die neue Staffel (auf RTL 2 glaube ich ab 31.10.) ... Normalerweise stehe ich eigentlich überhaupt nicht auf so Zombiekram, aber von The Walking Dead hab ich damals die ersten Folgen gesehen und seitdem sogut wie jede Folge geschaut. Finds richtig gut gemacht und gehört meiner Meinung nach neben Breaking Bad zu den besten Serien der letzten Jahre...
SAAAAAAAAAVE THE ORPHANS AHAAAAAAAA AHAAAAAAA SAAAAAAAAAVE THE ORPHANS AHAAAAAAAA AHAAAAAAA SAAAAAAAAAVE THE ORPHANS AHAAAAAAAA AHAAAAAAA SAAAAAAAAAVE THE ORPHANS AHAAAAAAAA AHAAAAAAA
Lad sie lieber mal zum Essen ein ...
Wiederholungen der 3. Staffel. Nächste Woche Freitag startet bei Fox die neue Staffel (auf RTL 2 glaube ich ab 31.10.) ... Normalerweise stehe ich eigentlich überhaupt nicht auf so Zombiekram, aber von The Walking Dead hab ich damals die ersten Folgen gesehen und seitdem sogut wie jede Folge geschaut. Finds richtig gut gemacht und gehört meiner Meinung nach neben Breaking Bad zu den besten Serien der letzten Jahre...
"Du bist ein schreckliches Mädchen und ich will dich bestrafen mit meiner Liebe."
Sheldon: "Zum Beispiel in Salt Lake City?"
mit Rudi Carrell, Ernst Hilbich, Heinz Eckner....
Mit Thees Uhlmann
Ich hab für sie gekocht und diese dämliche Fashion Show musste ich mir danach nicht an tun.
AHAAAAAAAA AHAAAAAAA
SAAAAAAAAAVE THE ORPHANS
AHAAAAAAAA AHAAAAAAA
SAAAAAAAAAVE THE ORPHANS
AHAAAAAAAA AHAAAAAAA
SAAAAAAAAAVE THE ORPHANS
AHAAAAAAAA AHAAAAAAA