Fanschobbe schrieb: Dirty Dancing Unglaublich, was diese Musik bei einem fuer ein Tanzfeeling ausloest. Im Bett gesessen und mitgewippt. Das war noch Musik. Seuftz.
Ich halte es da mit Alf: "Musicals sind blöd. Aus heiterem Himmel brechen die Leute in Gesang aus."
Snuffle82 schrieb: Was hat der Bully sich eigentlich DAbei gedacht?
Seine "Bullyparade" bleibt unerreicht, "Bully & Rick" fand' ich damals schon schwach - seine neue Sendung hab' ich mir bis jetzt noch nicht angetan und scheint wohl die bessere Wahl gewesen zu sein...
Snuffle82 schrieb: Was hat der Bully sich eigentlich DAbei gedacht?
Seine "Bullyparade" bleibt unerreicht, "Bully & Rick" fand' ich damals schon schwach - seine neue Sendung hab' ich mir bis jetzt noch nicht angetan und scheint wohl die bessere Wahl gewesen zu sein...
die Neugierde hat mich da letzte Woche reingetrieben. Fazit: selten etwas gesehen, das lustig sein sollte und so dermassen unlustig war.
Uff emol fange die Debbe a zu kraische.
Buddy-Tach!
Alles verhodelt.
Da ist gerade eine Frau Namens Lisa Loch, ist ein Model.. Das ist die Lisa Loch worüber sich Raab damals lustig gemacht hat.
und der Raab hatte sich soooo stilvoll lustig gemacht, dass er mal 70.000 Oi Strafe zahlen durfte - komisch, darüber hat er dann keine Witze gemacht.
die Neugierde hat mich da letzte Woche reingetrieben. Fazit: selten etwas gesehen, das lustig sein sollte und so dermassen unlustig war.
http://www.youtube.com/watch?v=L278vEl6his
ach, die Bullyparade
großartig !
Nur die "falsche" Synchronstimme von Fernandel stört etwas.
Ich freu mich jetzt schon