>

Was läuft bei euch im Fernsehen?

#
Achduscheiße liegt das an meinem Fernseher oder habt ihr bei Hattrick auch so ein komisches Bild?
#
Breaking Bad!
#
Sechserpack
#
SGE.Domi schrieb:
Achduscheiße liegt das an meinem Fernseher oder habt ihr bei Hattrick auch so ein komisches Bild?

Inwiefern komisch?
#
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Inwiefern komisch?

richtig schlechte bildqualität und man hat eher das Gefühl eine extrem schnelle Diashow anstatt ein Video zu sehen. War aber nur bei Ingolstadt-hertha so
#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Inwiefern komisch?

richtig schlechte bildqualität und man hat eher das Gefühl eine extrem schnelle Diashow anstatt ein Video zu sehen. War aber nur bei Ingolstadt-hertha so

Liegt an Ingolstadt...  

Naja, denke mal, dass es ein Technik-Problem dort gab.
#
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Inwiefern komisch?

Liegt an Ingolstadt...  

ich jetzt auch
#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Inwiefern komisch?

Liegt an Ingolstadt...  

ich jetzt auch  

#
Auf Phoenix läuft seit 14.15 Uhr eine ganze Reihe über das antike Rom.
Das schaue ich und plane dabei unser Rom-Wochenende im Mai.
"Tivoli" (nein nicht Aachen) wird auf jeden Fall dabei sein, obwohl es 36km vom Zentrum entfernt liegt.
#
Frank Rosin in Hoffenheim.  
#
Meine Frau zwingt mich gerade, Gruselschocker zu gucken. "Orphant" ist echt heftig, bibber
#
Ein paar gelbwürdige Szenen hab ich da auch gesehn.
#
adlerkadabra schrieb:
Ein paar gelbwürdige Szenen hab ich da auch gesehn.

#
NCIS
#
der Film ist echt krank
#
Ich hab mir mal wieder Lost Highway angeschaut... zwar kein Grusel-Shocker aber auch irgendwie... merkwürdig... und doch auch gut.
#
The International
#
Formel1
#
Denis schrieb:
Formel1  

+1
#
DEL-Finale, Spiel 1 und danach Eintracht. Herrlisch!

Teilen