Vorhin mal reingeschalten...unfassbar schlechte Sendung. Null Spannung, null Koordination und Kandidaten, die scheinbar alles machen wg. 3,50 Euro.
Ja, die Sendung war konfus. Fängt halt mit kleinem Geld an, können aber auch 100.000 Euro gewinnen. Gut war die Show nun aber echt nicht. Am Anfang mit den Qualifikationen für die Sendungen war es ja noch ok, teilweise amüsant (Schadenfreude usw), aber die Show dann an sich? Nee. :/
Also die Szene mit den beiden "Ostlern". Finde ich leider nicht wirklich witzig.
Naja, aber die Szene mit der einen Minute hat schon Respekt verdient. Viele hätten damit Schwierigkeiten...
Aber Klaus geht einem auf die Nüsse...
Hinweis einer Freundin. Kurz mal reinschauen welches Thema da genau is.
Vorhin mal reingeschalten...unfassbar schlechte Sendung. Null Spannung, null Koordination und Kandidaten, die scheinbar alles machen wg. 3,50 Euro.
Ja, die Sendung war konfus. Fängt halt mit kleinem Geld an, können aber auch 100.000 Euro gewinnen. Gut war die Show nun aber echt nicht.
Am Anfang mit den Qualifikationen für die Sendungen war es ja noch ok, teilweise amüsant (Schadenfreude usw), aber die Show dann an sich? Nee. :/
Hart und fair u.a. mit Manni Breukmann, Roger Köppel
zum Thema
2 Folgen noch, dann bin ich durch mit meiner Tour, also in 41 Minuten: TAAHM-DVD -> Staffel 1, Folge 1