>

Der Bekanntheitsgrad einzelner ...

#
... User hier im Forum verleitet wohl viele "Stammkräfte" dazu, eher in den Threads der alt eingesessenen zu antworten als in den Threads der "Nobodys"!

Hat weniger was mit Kritik am Internet Team bzw der Eintracht zu tun, als mehr mit oben angesprochenem.

Das ist mir schon vor Wochen aufgefallen.

Hier wird irgendwie lieber in den Threads geantwortet die doppelt und dreifach sind - ebenso in den threads wo die Stammkräfte andere nur "Dumm anmachen" ... Ich frage mich nur wo das hinführen soll ...

Naja, jeder so wie er mag - aber ein bißchen mehr respekt und vor allem beachtung gegenüber den neuen im Forum (die mal keinen Schrott schreiben), wäre nicht verkehrt.

Euer nachdenklicher CM

P.S. Ich greife keinen an, nur wünsche ich mir bißchen mehr anteilnahme - nicht nur auf meine Threads bezogen
#
Ja, das ist mir auch schonmal aufgefallen!
#
seh ich genauso !!

FORUMSREVOLUTION !!
#
würd ich nicht unbedingt sagen...vilbler adler zum beispiel wirkt wie ein alteingesessner, aber richtig aktiv ist der auch noch net sooo lange...also..nur keine falsche scheu zeigen...und eben nicht nur threads eröffnen,sondern auch in anderen posten...dann klappts auch mit den antworten*gröhl

PS. ich achte übrigens nicht drauf,wer den thread erstellt hat,wenn ich auf einen antworte
#

tani1977 schrieb:
vilbler adler zum beispiel wirkt wie ein alteingesessner, aber richtig aktiv ist der auch noch net sooo lange..

schreibt eigentlich JEDER meinen nick falsch?

Naja für Internetverhältnisse schon lange find ich...
#
@vilbler adler:
möglich wärs!
#

tani1977 schrieb:
würd ich nicht unbedingt sagen...vilbler adler zum beispiel wirkt wie ein alteingesessner, aber richtig aktiv ist der auch noch net sooo lange...also..nur keine falsche scheu zeigen...und eben nicht nur threads eröffnen,sondern auch in anderen posten...dann klappts auch mit den antworten*gröhl

PS. ich achte übrigens nicht drauf,wer den thread erstellt hat,wenn ich auf einen antworte

Genau richtig. Der Vilbleradler ist so ein Beispiel, der ist seit kurzem erst dabei und schmiert hier alles was nicht mit Fussball zu tun hat, voll.

Der will fett dabei sein.
#

Vittel-Adler schrieb:

tani1977 schrieb:

Genau richtig. Der Vilbleradler ist so ein Beispiel, der ist seit kurzem erst dabei und schmiert hier alles was nicht mit Fussball zu tun hat, voll.

mach n kopp zu
#

Vittel-Adler schrieb:

Na, da muß das Riesenbaby aber noch ne Menge essen. Zur Zeit ist er eher lang und dürr dabei ...

PA
#

Vittel-Adler schrieb:

Er ist fett dabei im Gegensatz zu dir
#

Dr.Ball schrieb:

Vittel-Adler schrieb:

tani1977 schrieb:

mach n kopp zu

So falsch die Aussage von Vittel gar nicht ist.

Aber jetzt wo alle VA (und Nein, mit VA meine ich nicht die Volksarmee) kennen, legt er bestimmt qualitativ nach und dann ist doch alles in Butter.

#
ich kenne VA (copyrighted) seit...6 jahren und antworte auf seine freds genauso wie auf die von andreren, wenn ich zu dem thema was zu sagen hab, tu ich das... und gut ist
#

Dr.Ball schrieb:
ich kenne VA (copyrighted) seit...6 jahren und antworte auf seine freds genauso wie auf die von andreren, wenn ich zu dem thema was zu sagen hab oder auch nicht, tu ich das... und gut ist

Jetzt dimmt's.

Frohes Fest!
#

Jugger schrieb:

Dr.Ball schrieb:
ich kenne VA (copyrighted) seit...6 jahren und antworte auf seine freds genauso wie auf die von andreren, wenn ich zu dem thema was zu sagen hab oder auch nicht, tu ich das... und gut ist

Jetzt dimmt's.

Frohes Fest!

genau
#

tani1977 schrieb:
nur keine falsche scheu zeigen...und eben nicht nur threads eröffnen,sondern auch in anderen posten...dann klappts auch mit den antworten*gröhl

Hahahahaha der war gut Tanni, also ich weiß net aber ich überlege es mir mittlerweile 10 mal ob ich hier überhaupt was Poste, aber naja.....wenn das ja alles net so schlimm is.
Ich seh das anders, hab das auch schon des öfteren hier mal angemerkt..aber naja was solls.

Teilen