EF-74 schrieb: mickmuck schrieb: EF-74 schrieb: iran069 schrieb:Unsere drei U21 Spieler sind heut auch im Stadion Stimmt, haben Karten zu je 260 Euro. wer? Trapp , Jung , Rode .
mickmuck schrieb: EF-74 schrieb: iran069 schrieb:Unsere drei U21 Spieler sind heut auch im Stadion Stimmt, haben Karten zu je 260 Euro. wer?
EF-74 schrieb: iran069 schrieb:Unsere drei U21 Spieler sind heut auch im Stadion Stimmt, haben Karten zu je 260 Euro.
iran069 schrieb:Unsere drei U21 Spieler sind heut auch im Stadion
DM-SGE schrieb: simima schrieb:Dieser Anti-Fussball von Chlesea gehört bestraft Warum ?
simima schrieb:Dieser Anti-Fussball von Chlesea gehört bestraft
strassenapotheker schrieb:fuss nervt.kerner nervt.
simima schrieb: DM-SGE schrieb: simima schrieb:Dieser Anti-Fussball von Chlesea gehört bestraft Warum ? Warum nicht ? Oder bist Du kein Freund vom Offensiv-Fussball?
Südattila schrieb:Haha, Sat1 Gewinnspiel mal wieder geil - wer trainiert Chelsea, di Matteo oder der Loddar? War damals schon witzig gegen Madrid, wer spielt, di Maria oder der Josef. Haben da einen Scherzkeks in der Redaktion
simima schrieb:Mich würde mal interessieren, warum Robben immer in einem Trikot spielt, das 2 Nummern zu klein ist. Damit ihn keiner daran festhalten kann ?
DM-SGE schrieb:Was ein Schwätzer, dieser Sat1-Babbler.Ganz normale Härte. Von wegen Gelb.
danke
Warum nicht ? Oder bist Du kein Freund vom Offensiv-Fussball?
ich hab reif und effenberg auf sky
Kommt darauf an.
Jedenfalls bin ich kein Freund der Bauern.
Und der Reif erst...
War damals schon witzig gegen Madrid, wer spielt, di Maria oder der Josef. Haben da einen Scherzkeks in der Redaktion
Jepp, Sat 1 nervt.
Chelsea oder Madrid ... hauptsache italien !
"Es helfen nur noch strengste Sanktionen"
Ganz normale Härte. Von wegen Gelb.
Es gibt bestimmt welche, die tippen auf Loddar
Der findet sich du geiler.
das ist nicht wirklich europäische klasse.
natürlich war das gelb