simima schrieb: Mich würde mal interessieren, warum Robben immer in einem Trikot spielt, das 2 Nummern zu klein ist. Damit ihn keiner daran festhalten kann ?
simima schrieb: Mich würde mal interessieren, warum Robben immer in einem Trikot spielt, das 2 Nummern zu klein ist. Damit ihn keiner daran festhalten kann ?
und ich dachte schon ich wäre der einzige der das so sieht.
simima schrieb: Dieser Anti-Fussball von Chlesea gehört bestraft
Gewinnen wird der, der die meisten Tore schießt. Sollte dies am Ende Chelsea sein, dann ist das so, das ist Fussball. Bestraft gehört keiner.
Übrigens, ich bin schon immer der Meinung gewesen, dass Neuer an Cech nicht rankommt bzw. noch nicht rangekommen ist. Cech ist eine halbe Klasse besser, unabhängig von diesem Spiel. Just my 2 ...
Für die Töchter der Bayernbosse
Er hat sich von Aerodynamik-Experten beraten lassen
Naja, wenn man so einen Körper hat, da will ihn natürlich auch zeigen.
Für die Töchter der Bayernbosse
Oder Köhler
Funds jetzt net sooooo schlecht .
Gelb gegen Boateng eben. Ja.
ja, klar....
Gewinnen wird der, der die meisten Tore schießt. Sollte dies am Ende Chelsea sein, dann ist das so, das ist Fussball. Bestraft gehört keiner.
Übrigens, ich bin schon immer der Meinung gewesen, dass Neuer an Cech nicht rankommt bzw. noch nicht rangekommen ist. Cech ist eine halbe Klasse besser, unabhängig von diesem Spiel. Just my 2 ...
Meinetwegen auch Rot.
Hauptsache wech.
Also bei aller Aversion gegen die Bauern aber das ist ja schon lächerlich.
Und selbst wenn ich meine tiefsten Urgefühle gegen die Bazis auspacke, kann ich gar nicht so rosarot für die Retourte Chelsea das Spiel sehen.
Er hat sich von Aerodynamik-Experten beraten lassen
Naja, wenn man so einen Körper hat, da will ihn natürlich auch zeigen.
Chelsea ist mir egal.
Die Bauern net.
Tja und ich kann niemals einem Verein etwas gutes wünschen, der durch Gewalt, Erpressung und Mord finanzert wurde.
Aber tja, da haben wir wahrscheinlich eine differenzierte Ethik.
Gewitter? Wo?