>

Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

#
schobbe schrieb:
Kann mal einer das Gewitter ausschalten? Mein Bild flackert    


Ist die Vorstufe zum Meteoriten .
#
simima schrieb:
schobbe schrieb:
Kann mal einer das Gewitter ausschalten? Mein Bild flackert    


Gewitter?  Wo?


eben hat es hier auch gedonnert
#
Das ist wirklich gefühlsecht , das Trikot vom Robben.
#
Kann mal ein Bazi ein Tor machen. Ich will einfach sehen, wie Chelsea mit einem Rückstand zurecht kommt.

Und kann Jupp mal den Gomez raustun, der hat wohl wieder seine "wichtige Spiel Allergie" vorm Tor  
#
simima schrieb:
schobbe schrieb:
Kann mal einer das Gewitter ausschalten? Mein Bild flackert    


Gewitter?  Wo?


Wi!
#
schobbe schrieb:
Kann mal einer das Gewitter ausschalten? Mein Bild flackert    


kannste mal aufhören was von gewitter zu erzählen? hier fängts auch grad an zu blitzen !
#
gomez  
#
Majo III
#
Oh Gott!
#
der gomez  
#
Gomeeeeeeeez...oder wie ich ihn nenn: Sergio
Von den ganzen Chancen, wieviele gingen da aufs Tor? Vielleicht einer.
#
Boah der Gomez
#
Fehlpass von Chelsea
Kommentator:Stark verteidigt von den Bayern
#
Shmiddy schrieb:
schobbe schrieb:
Kann mal einer das Gewitter ausschalten? Mein Bild flackert    


kannste mal aufhören was von gewitter zu erzählen? hier fängts auch grad an zu blitzen !


hej roants aach
#
Südattila schrieb:
Und ich bleib dabei. Gomez ist der Chancentod.


Ja, er ist es.
#
SemperFi schrieb:
DM-SGE schrieb:
SemperFi schrieb:
DM-SGE schrieb:
mickmuck schrieb:
DM-SGE schrieb:
Was ein Schwätzer, dieser Sat1-Babbler.
Ganz normale Härte. Von wegen Gelb.


natürlich war das gelb

Gelb gegen Boateng eben. Ja.


Also bei aller Aversion gegen die Bauern aber das ist ja schon lächerlich.

Und selbst wenn ich meine tiefsten Urgefühle gegen die Bazis auspacke, kann ich gar nicht so rosarot für die Retourte Chelsea das Spiel sehen.


Chelsea ist mir egal.
Die Bauern net.


Tja und ich kann niemals einem Verein etwas gutes wünschen, der durch Gewalt, Erpressung und Mord finanzert wurde.

Aber tja, da haben wir wahrscheinlich eine differenzierte Ethik.


Du willst jetzt nicht ernsthaft darüber diskutieren ?
Können wir gerne mal nach 'nem Eintracht-Spiel im Fichtekränzi machen.
Aber "ethisch" gesehen dürften die Bauern dann auch net gegen die antreten heute.
#
Dieser unsägliche Gomez! Da kann er noch soviele Tore machen,er lässt dafür ein vielfaches an Chancen liegen.
#
Der Gomez ist geil!  
#
iran069 schrieb:
Fehlpass von Chelsea
Kommentator:Stark verteidigt von den Bayern
 


Bei mir kommentiert grad Gary Neville.  


Teilen