DieNummer1AmMain schrieb: Kommentar:"typisches Spiel für einen Bayerntorhüter"... Meint er damit jetzt, dass nix auf's Tor kommt? Weil eigentlich sollten Neuer ja nach dem DFB-Pokal-Finale die ausbleibenden Schüsse aus dem Konzept bringen! ,D
Besonders toll ist das, wenn Kommentatoren noch diese Bayernarroganz übernehmen Vor allem dämlich, gerade wenn man an das Pokalfinale denke...
Wenn Bayern schlau is stellen sie sich nun auch hinten rein und lassen es bis zum Elferschiessen die Zeit runter laufen oder spielen auf nen Konter, sonst passiert ihnen das selbe wie Barca im Halbfinale, 3 Torschüsse in 180 Minuten 3 Tore is nix was man ignorieren kann....
Naja, ob das gut geht. Viel tun sie auf jeden Fall nicht dafür. Die laden die Bayern quasi ein und das regt mich so auf.
https://twitter.com/#!/Becker_Boris/status/203939965174943744
nö gleich kommt Torres und macht einen langen Abschlag rein
Besonders toll ist das, wenn Kommentatoren noch diese Bayernarroganz übernehmen Vor allem dämlich, gerade wenn man an das Pokalfinale denke...
Dann werd du doch auch gleich Kommentator!
Torres? Der ist doch mittlerweile froh wenn seine Schüss ins Toraus gehen und nicht mehr ins Seitenaus!
Ach... Noch ein Pavianarsch-Gesicht...
Ne im ernst ist er betrunken?
Davon gehe ich aus. Idrissou hätte schon eins gemacht, weil er einfach nicht so viel nachdenkt wie Gomez & Co.
Da ist bei uns ja bei einem Zweitligaspiel mehr los. Für ein CL Finale find ichs unwürdig
Du machst auch net gerade Stimmung wenn DU im Stadion bist.