Zur Frage nach dem möglichen Platzsturm. Ich fürchte, da der Pott nicht übergeben werden kann, wenn das Feld gestürmt ist, werden die sitzen bleiben. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sich in so einem Spiel viel weniger Anspannung entlädt wie bei der Frage nach Aufstieg oder Abstieg. Klingt blöd, aber ich glaube wirklich, dass bei so einem Spiel eine ganz andere, weniger spannungsgeladene, vielleicht dafür schönere Freude frei wird.
Scheise klingt das bescheuert, aber vielleicht versteht man was ich meine.
Luzbert schrieb: Zur Frage nach dem möglichen Platzsturm. Ich fürchte, da der Pott nicht übergeben werden kann, wenn das Feld gestürmt ist, werden die sitzen bleiben. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sich in so einem Spiel viel weniger Anspannung entlädt wie bei der Frage nach Aufstieg oder Abstieg. Klingt blöd, aber ich glaube wirklich, dass bei so einem Spiel eine ganz andere, weniger spannungsgeladene, vielleicht dafür schönere Freude frei wird.
Wenn man Chelsea heute sie fragt man sich wie die ins finale gekommen sind. Das ist echt unter aller Kanone was die abliefern. Stellen sich mit 9 Leuten um den 16er. So hab ich mal bei FIFA gespielt evtl hat der matteo das ja abgeguckt
Bin gespannt, was Chelsea jetzt macht. Sind selbst schuld
Die anderen waren ihm zu leicht.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sich in so einem Spiel viel weniger Anspannung entlädt wie bei der Frage nach Aufstieg oder Abstieg. Klingt blöd, aber ich glaube wirklich, dass bei so einem Spiel eine ganz andere, weniger spannungsgeladene, vielleicht dafür schönere Freude frei wird.
Eines Endspiels absolut nicht würdig.
http://sportal1.de/best-match-ever-played
Ist net bescheuert. Hast wohl Recht
ja
und bei der nationalelf müller und cacau.
Was Chelsea betrifft hast Du Recht.
Bayern fand ich so schlecht net. Lediglich die Chancenverwertung
Verständlich. Bei diesem Offensiv-Feuerwerk der blauen...