SGE_Werner schrieb: Die 30 Minuten Verlängerung haben die Bayern verdient. Für ihr Gefuddel. Einfach für ihr unfassbares Gefuddel vor dem Tor 85 Minuten lang.
Joa, hat Jupp eigentlich mal die Barca spiele analysiert? Typisch das Müller das Tor dann mit der Brechstange gemacht hat. Vor allem hätte Bayern mal mehr aus den Standards machen müssen, für nen CL Finale unwürdig wenn man 20 Ecken verholzt.
Mal sehen wie es jetzt weiter geht, tipp mal stark auf Elferschiessen mit 2 der besten Torhüter der Welt die heute auf der kurzen Ecke kein Glück haben...
strassenapotheker schrieb: versteh nicht wieso osram, müller rausgenommen hat, eigentlich hätte er gomez ausgewechseln müssen.
Spielt der überhaupt noch mit
Das hab ich mich bis vor 5 Minuten bei Drogba auch gefragt. 85 Minuten Finger im Po, und dann eiskalt zugeschlagen. Vielleicht hat Gomez ja zugekuckt wie´s geht.
Der Gomez geht mir so auf den Sack. Denkt immer er wäre es weil er gegen so Wurstteams 5 Tore in 2 spielen macht, aber wenns um die Wurst geht guckt selbige bei ihm schon raus.
Notrax82 schrieb: Der Gomez geht mir so auf den Sack. Denkt immer er wäre es weil er gegen so Wurstteams 5 Tore in 2 spielen macht, aber wenns um die Wurst geht guckt selbige bei ihm schon raus.
So ein Quatsch schon wieder. Realspiel schon vergessen? Champions League Torstatistik angeguckt?
Ich muss immer weider lachen, wenn einige Gomez irgendwann bei Barca sehen. Der Typ ist so ein stümperer, unser Idrissou ist ihm ähnlich in abgespeckter Form.
die blauen sind die engländer
Gomez ist ein Weltklasse-Stürmer, vor dem Tor ist er eiskalt. Das zeichnet einen Weltklassemann aus.
Joa, hat Jupp eigentlich mal die Barca spiele analysiert? Typisch das Müller das Tor dann mit der Brechstange gemacht hat. Vor allem hätte Bayern mal mehr aus den Standards machen müssen, für nen CL Finale unwürdig wenn man 20 Ecken verholzt.
Mal sehen wie es jetzt weiter geht, tipp mal stark auf Elferschiessen mit 2 der besten Torhüter der Welt die heute auf der kurzen Ecke kein Glück haben...
Das hab ich mich bis vor 5 Minuten bei Drogba auch gefragt. 85 Minuten Finger im Po, und dann eiskalt zugeschlagen.
Vielleicht hat Gomez ja zugekuckt wie´s geht.
Deutsche Teams? Da spielen doch Engländer gegen Nordösterreicher?
Aber nur vielleicht.
Jo, und ein halbes Dutzend dieser Österreicher spielt in der 1. Elf der Nationalmannschaft.
Gomez kann mit dem Ball alles.
Jawoll !!