>

Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

#
Tja das haben die Bayern jetzt davon. Jetzt will Chelsea Fussball spielen  ,-)
#
Gegen Engländer im Elfmeterschießen zu verlieren und Robben verschießt den entscheidenden.. das würde ich Bayern schon irgendwo gönnen
#
DM-SGE schrieb:
Ein grottenschlechtes Spiel. Von beiden.
Eines Endspiels absolut nicht würdig.

http://sportal1.de/best-match-ever-played

Das kann ich so unterschreiben.Das ist doch kein Endspiel.Was ist das denn für ein Fussball den Chelsea spielt?Klein,Klein.Da könnt man auch Hoffenheim hinstellen.
#
Deutlich mutiger Chelsea... seit dem Ausgleich.
#
Notrax82 schrieb:
Der Gomez geht mir so auf den Sack. Denkt immer er wäre es weil er gegen so Wurstteams 5 Tore in 2 spielen macht, aber wenns um die Wurst geht guckt selbige bei ihm schon raus.  

wenn ich der nerlinger wäre würde ich 20-30mio für huntelaar bieten.

gomez ist einfach nicht "clutch" wie die amis sagen würden.
#
LOL DIDI
#
yeboah1981 schrieb:
Notrax82 schrieb:
Der Gomez geht mir so auf den Sack. Denkt immer er wäre es weil er gegen so Wurstteams 5 Tore in 2 spielen macht, aber wenns um die Wurst geht guckt selbige bei ihm schon raus.  
So ein Quatsch schon wieder. Realspiel schon vergessen? Champions League Torstatistik angeguckt?

War das nicht das Spiel, in dem er sich selbst angeschossen hat, damit der Ball reinfällt?
#
Stark der Drogba. Vor allem in der Defensive. Stümper
#
Endlicher Elfer
#
so, wer verschießt?
#
stürmer im eigenen strafraum
#
Elfer, Robben darf verschiessen!  
#
Robben verschießt.  
#
Das war so überflüssig
#
wie unnötig...
#
yeboah1981 schrieb:
Notrax82 schrieb:
So ein Quatsch schon wieder. Realspiel schon vergessen? Champions League Torstatistik angeguckt?

1 ganzes Tor gegen Real gemacht und 2 seit 1/4 finale
#
Dem Ribéry darf aber nix passieren, der wird für die EM gebraucht!
#
Robben  
#
Gegen Engländer verschießt man keine Elfer!*g*  
#

Teilen