Warum zur Hölle schiesst eigentlich Schweinsteiger nicht die Elfer für Bayern?!?! Da lassen die wieder den Holländer schiessen als nächstes kaufen sie nen Engländer ein
Adler-Fan79 schrieb: Darf man als Eintracht-Fan, der in der CL Real die Daumen drückt, heute für Chelsea sein? Oder muss ich als Deutscher zu Vorderösterreich halten?
Lass Dich einfach von Deinen Gefühlen leiten und mach es wie ich. Ich bin gegen beide
Hätten die Bayern auch nur den Hauch einer Effektivität und nicht die Hosen voll, es wäre längst vorbei mit einem 4:1. Aber nun gut. Wenn man halt nen Stift in der Hos hat...
Adler-Fan79 schrieb: Darf man als Eintracht-Fan, der in der CL Real die Daumen drückt, heute für Chelsea sein? Oder muss ich als Deutscher zu Vorderösterreich halten?
Frankfurt050986 schrieb: War so klar. Wieso machen die so einen scheiss und lassen jedes mal den Robben schiessen?
.
Warum wohl?Weil Robben eine blöde kleine Diva ist.Aber er ist auch der beste Spieler.UNd die wollen nicht das der sich verpisst oder kein Bock mehr auf Bayern hat
olic ist aber ein guter.
Deswegen brauchte der Cech auch keinen Zettel
Lass Dich einfach von Deinen Gefühlen leiten und mach es wie ich.
Ich bin gegen beide
die waren großteils noch schlechter wie die von köhler und das will was heißen
Jeder wie er mag
bitte nicht.
Warum wohl?Weil Robben eine blöde kleine Diva ist.Aber er ist auch der beste Spieler.UNd die wollen nicht das der sich verpisst oder kein Bock mehr auf Bayern hat
äääh ... ja