Adler-Fan79 schrieb: Darf man als Eintracht-Fan, der in der CL Real die Daumen drückt, heute für Chelsea sein? Oder muss ich als Deutscher zu Vorderösterreich halten?
Bayern ist ein Freistaat! Für mich also kein Deutschland!!!
Matze1204 schrieb: Warum zur Hölle schiesst eigentlich Schweinsteiger nicht die Elfer für Bayern?!?! Da lassen die wieder den Holländer schiessen als nächstes kaufen sie nen Engländer ein
Soweit ich mich erinnern kann sind die Holländer auch immer im 11m schießen gescheitert. Bei den Bayern hat irgendwie jeder schon einen verballert. Robben hätte ich allerdings auch nicht genommen dann halt kroos
Adler-Fan79 schrieb: Darf man als Eintracht-Fan, der in der CL Real die Daumen drückt, heute für Chelsea sein? Oder muss ich als Deutscher zu Vorderösterreich halten?
Lass Dich einfach von Deinen Gefühlen leiten und mach es wie ich. Ich bin gegen beide
Das bin ich auch. Aber ich bin entschieden noch mehr gegen einen russischen Kriminellen als gegen die Bayern.
Chelsea solls jetzt machen, Bayern is so lächerlich unfähig, das kann man sich ja nicht mehr anschaun. Irgendwann ist es auch gut mit dem Bayern-Daumendrücken.
Matze1204 schrieb: Warum zur Hölle schiesst eigentlich Schweinsteiger nicht die Elfer für Bayern?!?! Da lassen die wieder den Holländer schiessen als nächstes kaufen sie nen Engländer ein
Thüringen auch.
Und ich rufe heute Abend noch Nassau als Freistaat aus...
Deus schrieb: Chelsea solls jetzt machen, Bayern is so lächerlich unfähig, das kann man sich ja nicht mehr anschaun. Irgendwann ist es auch gut mit dem Bayern-Daumendrücken.
So wie Chelsea bisher gespielt hat, kann man nicht gerade von "fähig" reden ...
Hmmm... ,-)
Soweit ich mich erinnern kann sind die Holländer auch immer im 11m schießen gescheitert. Bei den Bayern hat irgendwie jeder schon einen verballert. Robben hätte ich allerdings auch nicht genommen dann halt kroos
bist du franzose?
Wieso hab ich das Gefühl das das für Robben ein Kompliment ist und für Köhler eine Beleidigung?
Das bin ich auch. Aber ich bin entschieden noch mehr gegen einen russischen Kriminellen als gegen die Bayern.
Thüringen auch.
nö, aber ich bin die französischste Deutsche, die meine französische Kollegin kennt
muss man franzose sein um einem spieler keine verletzung zu wünschen?
Die haben sich geschont für.....
... die 3. Halbzeit
?
[/quote]
darum
Sieht fast so aus
Und ich rufe heute Abend noch Nassau als Freistaat aus...
So wie Chelsea bisher gespielt hat, kann man nicht gerade von "fähig" reden ...