Matze1204 schrieb: Warum zur Hölle schiesst eigentlich Schweinsteiger nicht die Elfer für Bayern?!?! Da lassen die wieder den Holländer schiessen als nächstes kaufen sie nen Engländer ein
Das kann dir nur der Heynckes erklären. Für mich absolut unverständlich.
Ich bin ja für den Meteoriten. Aber der lässt auf sich warten und da bin ich glaube ich weniger traurig wenn es die Batzis machen als wenn Chelsea gewinnt. So richtig gefreut habe ich mich beim Tor auch nicht und hab dann auf einmal für Chelsea gehalten. Verzwickte Situation. Pest oder Cholera?
Ich entscheide mich für die Bayern aber die sollen leiden und schwitzen. Daher ist mein Wunschergebnis 19:18 i.E.
Adler-Fan79 schrieb: Darf man als Eintracht-Fan, der in der CL Real die Daumen drückt, heute für Chelsea sein? Oder muss ich als Deutscher zu Vorderösterreich halten?
Bayern ist ein Freistaat! Für mich also kein Deutschland!!!
Thüringen auch.
?
Ich meine, Thüringen ist auch Freistaat. Aber die gehören schon eher zu Deutschland.
Adler-Fan79 schrieb: Darf man als Eintracht-Fan, der in der CL Real die Daumen drückt, heute für Chelsea sein? Oder muss ich als Deutscher zu Vorderösterreich halten?
Thüringen auch.
?
Ich meine, Thüringen ist auch Freistaat. Aber die gehören schon eher zu Deutschland.
Hab schon gedacht, du zählst Trier zu Thüringen...
Thüringen auch.
Und ich rufe heute Abend noch Nassau als Freistaat aus...
Dann können wir auch Frankfurt endlich wieder zur Freien Reichsstadt machen und Ruh' is'.
Deus schrieb: Chelsea solls jetzt machen, Bayern is so lächerlich unfähig, das kann man sich ja nicht mehr anschaun. Irgendwann ist es auch gut mit dem Bayern-Daumendrücken.
So wie Chelsea bisher gespielt hat, kann man nicht gerade von "fähig" reden ...
die haben halt 88 Minuten konsequent hinten drin gestanden. Hätten die - wie die Bayern - in der normalen Spielzeit 18 Ecken gehabt, hätte es nach 90 Minuten 1:18 gestanden. So effektiv waren die. Auch in HZ1 hatten die genau eine Chance, die war aber richtig gut.
Thüringen auch.
?
Thüringen auch.
Und ich rufe heute Abend noch Nassau als Freistaat aus...
Dann können wir auch Frankfurt endlich wieder zur Freien Reichsstadt machen und Ruh' is'.
DieNummer1AmMain schrieb: Kommt mir das nur so vor oder ist es wirklich so, dass Bayern momentan Schwierigkeiten hat, weil Chelsea jetzt mal Fußball spielt?
Ich glaube, die sind einfach nur platt. Dazu ist der Kopf zu, wenn Du in der 88. den Ausgleich fängst und 10 Minuten später nen Elfer versemmelst...
Thüringen auch.
?
lang es nicht mit der sprache hapert
Das kann dir nur der Heynckes erklären. Für mich absolut unverständlich.
Ich bin ja für den Meteoriten. Aber der lässt auf sich warten und da bin ich glaube ich weniger traurig wenn es die Batzis machen als wenn Chelsea gewinnt.
So richtig gefreut habe ich mich beim Tor auch nicht und hab dann auf einmal für Chelsea gehalten. Verzwickte Situation. Pest oder Cholera?
Ich entscheide mich für die Bayern aber die sollen leiden und schwitzen. Daher ist mein Wunschergebnis 19:18 i.E.
Ich würde kurz vor Ende, Butt für Robben einwechseln.
Ich meine, Thüringen ist auch Freistaat.
Aber die gehören schon eher zu Deutschland.
Ja, das beschreibt es ganz gut.
Insebesondere, weil ich kein gutes Gefühl für die EM habe, wenn die das heute verlieren.
100%, hoffentlich hat er nen Spielertrikot für Butt dabei oder es rennt einer in nen Fanshop und beflockt es schnell...
die haben halt 88 Minuten konsequent hinten drin gestanden.
Hätten die - wie die Bayern - in der normalen Spielzeit 18 Ecken gehabt, hätte es nach 90 Minuten 1:18 gestanden. So effektiv waren die.
Auch in HZ1 hatten die genau eine Chance, die war aber richtig gut.
??
Ich glaube, die sind einfach nur platt.
Dazu ist der Kopf zu, wenn Du in der 88. den Ausgleich fängst und 10 Minuten später nen Elfer versemmelst...
Is egal...