Adler-Fan79 schrieb: Darf man als Eintracht-Fan, der in der CL Real die Daumen drückt, heute für Chelsea sein? Oder muss ich als Deutscher zu Vorderösterreich halten?
Bayern ist ein Freistaat! Für mich also kein Deutschland!!!
Thüringen auch.
?
Ich meine, Thüringen ist auch Freistaat. Aber die gehören schon eher zu Deutschland.
Hab schon gedacht, du zählst Trier zu Thüringen...
Adler-Fan79 schrieb: Darf man als Eintracht-Fan, der in der CL Real die Daumen drückt, heute für Chelsea sein? Oder muss ich als Deutscher zu Vorderösterreich halten?
Lass Dich einfach von Deinen Gefühlen leiten und mach es wie ich. Ich bin gegen beide
Das bin ich auch. Aber ich bin entschieden noch mehr gegen einen russischen Kriminellen als gegen die Bayern.
Also ich trau ja dem Chelsea trainer zu das er ausgeben hat wir machen genau so viel wie in Barca und 1-2 Chancen bekommen wir in 120 Minuten schon irgendwie zusammen. Auch wenn der Sat1 Typ das nicht wahr haben will. Nirgends steht geschrieben das man irgendwas für nen Fussballspiel tun muss um zu gewinnen...
Thüringen auch.
?
Ich meine, Thüringen ist auch Freistaat. Aber die gehören schon eher zu Deutschland.
So sehen es NUR die Thüringer und alle anderen aus Neufünfland (SBZ) *duckundweg*
Deus schrieb: Chelsea solls jetzt machen, Bayern is so lächerlich unfähig, das kann man sich ja nicht mehr anschaun. Irgendwann ist es auch gut mit dem Bayern-Daumendrücken.
So wie Chelsea bisher gespielt hat, kann man nicht gerade von "fähig" reden ...
die haben halt 88 Minuten konsequent hinten drin gestanden. Hätten die - wie die Bayern - in der normalen Spielzeit 18 Ecken gehabt, hätte es nach 90 Minuten 1:18 gestanden. So effektiv waren die. Auch in HZ1 hatten die genau eine Chance, die war aber richtig gut.
Jo, Chelsea ist halt völlig falsch eingestellt gewesen vom Trainer. Anders kann ich mir net erklären, dass die nur hinten drin standen, obwohl die Bayernabwehr mindestens ähnlich schlecht besetzt ist. Ham halt Glück, dass die Bayern die Geschenke net angenommen haben ... und Chelsea hat Bayern genug Geschenke gemacht für ein CL Finale.
Thüringen auch.
?
Hab schon gedacht, du zählst Trier zu Thüringen...
Das zählt doch zu Frankreich
Warum ist Abramowitsch ein Krimineller?
So sehen es NUR die Thüringer und alle anderen aus Neufünfland (SBZ) *duckundweg*
Jo, Chelsea ist halt völlig falsch eingestellt gewesen vom Trainer. Anders kann ich mir net erklären, dass die nur hinten drin standen, obwohl die Bayernabwehr mindestens ähnlich schlecht besetzt ist. Ham halt Glück, dass die Bayern die Geschenke net angenommen haben ... und Chelsea hat Bayern genug Geschenke gemacht für ein CL Finale.
Ich traue den Hollaender nicht ...
Der Robben hat seine besten Jahren hinter sich.
Olic Olic Olic.
Mit genau der Einstellung habe ich es nicht zum Fußballprofi geschafft
das war van buyten der wunderstürmer^^
Und Gomez wenn er antritt.
Der in der Mitte war glaub ich der van buyten
So macht´s die Eintracht doch seit Jahren!*duckundweg*