Notrax82 schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Der Gomez die Flachpfeiffe, bleibt einfach stehen ... Reaktion wie ein Stein. Hoffentlich spielt Klose bei der EM Der in der Mitte war glaub ich der van buyten
Frankfurt050986 schrieb:Der Gomez die Flachpfeiffe, bleibt einfach stehen ... Reaktion wie ein Stein. Hoffentlich spielt Klose bei der EM
Deus schrieb:Was ein Trauerspiel Gleich kommt wie bei Super Soccer jemand ins Stadion gerannt und nimmt sich den Pokal. Den haben beide echt net verdient ...
Frankfurt050986 schrieb: Notrax82 schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Der Gomez die Flachpfeiffe, bleibt einfach stehen ... Reaktion wie ein Stein. Hoffentlich spielt Klose bei der EM Der in der Mitte war glaub ich der van buyten Oh dann hab ich den falschen Stümper beleidigt
Irief schrieb:Der Gomez ist der deutsche Gekas
Kadaj schrieb:miss piggy is auch im stadion
SGE_Werner schrieb: Kadaj schrieb:miss piggy is auch im stadion Du meinst die Chelsea-Tussi? Das war die Miss GreatBritain. 2009 !
Adler-Fan79 schrieb: Irief schrieb:Der Gomez ist der deutsche Gekas
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Robben mit der 23.Kaggecke.
Adler-Fan79 schrieb: Adler-Fan79 schrieb: Irief schrieb:Der Gomez ist der deutsche Gekas Der steckt nur gerade in einem Denkgefängnis!
Oh dann hab ich den falschen Stümper beleidigt
Danke für den Erinnerungsflash
Aber die Frisur sitzt.
Und dabei grinst er noch wie ne Eislaufprinzessin.
Du traust dem Gomez zu viel zu. Der macht seit 100 Minuten nix mehr.
Du meinst die Chelsea-Tussi? Das war die Miss GreatBritain. 2009 !
wie? echt?
Der steckt nur gerade in einem Denkgefängnis!
Das kann echt sogar Köhler besser.
Robben auch?