Warum sich hier soviele freuen wenn ne deutsche Mannschaft gegen ne englische Verliert ist mir ein Rätsel...jeder wie er will, aber verstehen muss ich das nicht.
Willensausdauer schrieb: Schweinsteiger hätte man vielleicht nicht schießen lassen sollen. Wenn ein Spieler schon Mitte der zweiten Halbzeit mit Krämpfen zu tun hat...
Naja aber warum? Der Elfer war ja nicht schlecht geschossen. Schweinsteigers Elfer war das beste Beispiel für Pech beim Elfer schiessen.
eintr.adler schrieb: Warum sich hier soviele freuen wenn ne deutsche Mannschaft gegen ne englische Verliert ist mir ein Rätsel...jeder wie er will, aber verstehen muss ich das nicht.
eintr.adler schrieb: Warum sich hier soviele freuen wenn ne deutsche Mannschaft gegen ne englische Verliert ist mir ein Rätsel...jeder wie er will, aber verstehen muss ich das nicht.
???
Ich war zwar auch für Bayern. Aber das heute war einfach nur köstlich, besonders das mit Robben und Gomez.
Glaub die wenigstens "freuen" sich ... die meisten empfinden irgendwie Schadenfreude weils so ne erbärmliche Niederlage gewesen ist. Ich war auch für Bayern, aber spätestens nach dem Elfer von Robben wars mir zu viel.
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, weshalb sich viele an der Bayern-Niederlage aufgeilen. Wieso sollte ich mich für eine Russen-Tommy- Truppe freuen ? Welchen Bezug habe ich zu den Engländern ?! In 3 Wochen werden dann alle die Bayern-Buben um Neuer, Lahm, Boateng etc. anfeuern.... Ist es einfach nur der beschissene Neid ?
???
muss ich dir jetzt wirklich alle Bundesländer aufzählen
Glaub die wenigstens "freuen" sich ... die meisten empfinden irgendwie Schadenfreude weils so ne erbärmliche Niederlage gewesen ist. Ich war auch für Bayern, aber spätestens nach dem Elfer von Robben wars mir zu viel.
Der Robben hat schon gereicht. Dazu hab ich mich geärgert, dass eine Mannschaft, die 90 Minuten den gegnerischen Strafraum belagert so ideenlos agiert. Das ist peinlich.
???
Willensausdauer schrieb: Schweinsteiger hätte man vielleicht nicht schießen lassen sollen. Wenn ein Spieler schon Mitte der zweiten Halbzeit mit Krämpfen zu tun hat...
Schweinsteiger hätte man nicht schießen lassen sollen, weil er sich bei Robbens 11er während des Spiels im eigenen 16er verkrochen hat und Richtung Neuer geschaut hat. Sorry, aber das ist ein FÜHRUNGSSPIELER !!!! Wenn ich das als Fan bei unseren Spielen mache, ok. Aber doch nicht so was. Kein Wunder, dass der auf dem Weg zu seinem 11er wieder die Eier unterwegs verloren hat...
???
Wieso sollte ich mich für eine Russen-Tommy- Truppe freuen ?
Niemand freut sich über den Sieg von Chelsea. Wir lachen nur alle über die Unfähigkeit der arroganten "Mia san mia" - Bayern, die im zweiten Jahr in Folge bis auf zweite Plätze nix reißen. Hätte Bayern gewonnen, hätte ich es ihnen rein wegen dem Spiel auch gegönnt, aber so lache ich einfach über deren Unvermögen.
Ein wenig mehr Bescheidenheit und das Anerkennen von Leistungen anderer würde den Bayern gut tun. Und wer immer auf andere wie Vizekusen zeigt, darf sich halt nicht wundern, wenn es mal Retour gibt.
Ach ja, wer hat Chelsea diese Saison geschlagen. Genau Leverkusen.
Schweinsteiger hätte man nicht schießen lassen sollen, weil er sich bei Robbens 11er während des Spiels im eigenen 16er verkrochen hat und Richtung Neuer geschaut hat. Sorry, aber das ist ein FÜHRUNGSSPIELER !!!! Wenn ich das als Fan bei unseren Spielen mache, ok. Aber doch nicht so was. Kein Wunder, dass der auf dem Weg zu seinem 11er wieder die Eier unterwegs verloren hat...
genau, und wenn man nen elfer schießt, dann mit entschlossenheit und nicht mit verzögerung.
Ich habe gehört, dass es Welke und Kahn machen.
Naja aber warum? Der Elfer war ja nicht schlecht geschossen. Schweinsteigers Elfer war das beste Beispiel für Pech beim Elfer schiessen.
???
Ich war zwar auch für Bayern. Aber das heute war einfach nur köstlich, besonders das mit Robben und Gomez.
Wieso sollte ich mich für eine Russen-Tommy- Truppe freuen ?
Welchen Bezug habe ich zu den Engländern ?!
In 3 Wochen werden dann alle die Bayern-Buben um Neuer, Lahm, Boateng etc. anfeuern....
Ist es einfach nur der beschissene Neid ?
Der Robben hat schon gereicht. Dazu hab ich mich geärgert, dass eine Mannschaft, die 90 Minuten den gegnerischen Strafraum belagert so ideenlos agiert. Das ist peinlich.
Kannste gerne machen
Der FC. Abramowitsch hat sich den Titel schon seit dem Halbfinale ermauert!
wikipedia.de da kannste dich bilden
Niemand freut sich über den Sieg von Chelsea. Wir lachen nur alle über die Unfähigkeit der arroganten "Mia san mia" - Bayern, die im zweiten Jahr in Folge bis auf zweite Plätze nix reißen.
Hätte Bayern gewonnen, hätte ich es ihnen rein wegen dem Spiel auch gegönnt, aber so lache ich einfach über deren Unvermögen.
Ein wenig mehr Bescheidenheit und das Anerkennen von Leistungen anderer würde den Bayern gut tun. Und wer immer auf andere wie Vizekusen zeigt, darf sich halt nicht wundern, wenn es mal Retour gibt.
Ach ja, wer hat Chelsea diese Saison geschlagen. Genau Leverkusen.
So kleinlaut hab' ich den noch nie gesehen.
Steht ihm aber.
genau, und wenn man nen elfer schießt, dann mit entschlossenheit und nicht mit verzögerung.