>

Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

#
eintracht069 schrieb:
Als neutraler Fußball-Fan sollte man auch mal erkennen, dass der Übermut der Bayern schon lange nicht mehr angebracht ist.

Ein Stürmer Gomez, der absolut kein CL-Format hat sondern nur durch die Gegend stolpert.

Ein Führungsspieler (auch und besonders im Hinblick auf die EM) Schweinsteiger, der überhaupt keiner ist! Siehe die Szene beim Elfer von Robben oder letzte Woche gegen Dortmund, wo er die größte Frezze an den Tag legt, aber Fußballerisch nichts (!) abliefert.

Ein Robben, der schon lange entzaubert ist und eine Abwehr, die in den entscheidenden Spielen gegen Spitzenmannschaften (Dortmund bzw. heute Chelsea oder sagen wir lieber Team um Herrn Drogba) einfach versagt..nicht wahr Herr Boateng?

Es wird Zeit für Bayern aufzuwachen, sich des Pseude-Trainers Osram (Trantüte) und des Totalversagers Nerlinger zu entledigen und entlich mal eine Mannschaft und ein Team auf Spitzenformat zu schaffen. Geld sollte bei Onkel Uli ja genügend vorhanden sein.

Und ja, ich war eigentlich für die deutsche Mannschaft, aber nach dem Spiel haben die Bazis es einfach nur verdient..  


Vor allem nach dem heutigen spiel die abwehr von bayern zu kritisieren gleicht einer totalen farce. die haben in 120 minuten einen eckball zugelassen. und an drogba sind schon ganz andere kaliber als boateng gescheitert.
#
immerhin, nen 10er bei Bwin gewonnen  
#
s-saibot schrieb:
eintracht069 schrieb:
Als neutraler Fußball-Fan sollte man auch mal erkennen, dass der Übermut der Bayern schon lange nicht mehr angebracht ist.

Ein Stürmer Gomez, der absolut kein CL-Format hat sondern nur durch die Gegend stolpert.

Ein Führungsspieler (auch und besonders im Hinblick auf die EM) Schweinsteiger, der überhaupt keiner ist! Siehe die Szene beim Elfer von Robben oder letzte Woche gegen Dortmund, wo er die größte Frezze an den Tag legt, aber Fußballerisch nichts (!) abliefert.

Ein Robben, der schon lange entzaubert ist und eine Abwehr, die in den entscheidenden Spielen gegen Spitzenmannschaften (Dortmund bzw. heute Chelsea oder sagen wir lieber Team um Herrn Drogba) einfach versagt..nicht wahr Herr Boateng?

Es wird Zeit für Bayern aufzuwachen, sich des Pseude-Trainers Osram (Trantüte) und des Totalversagers Nerlinger zu entledigen und entlich mal eine Mannschaft und ein Team auf Spitzenformat zu schaffen. Geld sollte bei Onkel Uli ja genügend vorhanden sein.

Und ja, ich war eigentlich für die deutsche Mannschaft, aber nach dem Spiel haben die Bazis es einfach nur verdient..  


Vor allem nach dem heutigen spiel die abwehr von bayern zu kritisieren gleicht einer totalen farce. die haben in 120 minuten einen eckball zugelassen. und an drogba sind schon ganz andere kaliber als boateng gescheitert.




Und das gegen Drogba war kein Fehler in deinen Augen sondern einfach seine Klasse? Stimmt gegen nen Drogba brauch ich beim Eckball keinen Gegenspieler stellen, der hat schon gegen ganz andere getroffen.

Und gegen Dortmund will ich erst gar nicht anfangen. Aber gut, meine Kritik an der Bayern-Abwehr ist eine Farce. Junge junge, nüchtern werden, Kopp einschalten und dann nochmal versuchen bitte.  
#
eintracht069 schrieb:



Und das gegen Drogba war kein Fehler in deinen Augen sondern einfach seine Klasse? Stimmt gegen nen Drogba brauch ich beim Eckball keinen Gegenspieler stellen, der hat schon gegen ganz andere getroffen.




Also jetzt echt, Boateng war a) zugeteilt und b) an Drogba dran, der Eckball war nur so klasse getreten und Drogbas Einlaufen so gut getimet, das es unfassbar schwer zu verteidigen war. Das der Kopfball dann technisch auch echt wie aus dem Lehrbuch war, kommt noch hinzu.
So Tore nach Standards sind ärgerlich, aber auch verdammt schwer zu verhindern, zumal dieser einfach auch echt gut ausgeführt war.
Die Bayern haben sich durch ihre schwache Chancenverwertung letztendlich selbst um den Lohn gebracht und nicht durch dieses Gegentor.
#
eintracht069 schrieb:
s-saibot schrieb:
eintracht069 schrieb:
Als neutraler Fußball-Fan sollte man auch mal erkennen, dass der Übermut der Bayern schon lange nicht mehr angebracht ist.

Ein Stürmer Gomez, der absolut kein CL-Format hat sondern nur durch die Gegend stolpert.

Ein Führungsspieler (auch und besonders im Hinblick auf die EM) Schweinsteiger, der überhaupt keiner ist! Siehe die Szene beim Elfer von Robben oder letzte Woche gegen Dortmund, wo er die größte Frezze an den Tag legt, aber Fußballerisch nichts (!) abliefert.

Ein Robben, der schon lange entzaubert ist und eine Abwehr, die in den entscheidenden Spielen gegen Spitzenmannschaften (Dortmund bzw. heute Chelsea oder sagen wir lieber Team um Herrn Drogba) einfach versagt..nicht wahr Herr Boateng?

Es wird Zeit für Bayern aufzuwachen, sich des Pseude-Trainers Osram (Trantüte) und des Totalversagers Nerlinger zu entledigen und entlich mal eine Mannschaft und ein Team auf Spitzenformat zu schaffen. Geld sollte bei Onkel Uli ja genügend vorhanden sein.

Und ja, ich war eigentlich für die deutsche Mannschaft, aber nach dem Spiel haben die Bazis es einfach nur verdient..  


Vor allem nach dem heutigen spiel die abwehr von bayern zu kritisieren gleicht einer totalen farce. die haben in 120 minuten einen eckball zugelassen. und an drogba sind schon ganz andere kaliber als boateng gescheitert.




Und das gegen Drogba war kein Fehler in deinen Augen sondern einfach seine Klasse? Stimmt gegen nen Drogba brauch ich beim Eckball keinen Gegenspieler stellen, der hat schon gegen ganz andere getroffen.

Und gegen Dortmund will ich erst gar nicht anfangen. Aber gut, meine Kritik an der Bayern-Abwehr ist eine Farce. Junge junge, nüchtern werden, Kopp einschalten und dann nochmal versuchen bitte.  



wer lesen kann ist klar im vorteil. aber ok. niveau ist übrigens keine handcreme. habe geschrieben das die bayern abwehr im heutigen spiel nicht zu kritisieren ist. und das tore aus fehlern fallen ist normal. trotzdem ist das tor einfach auch die klasse eines drogbas der das ding mit voller wucht in die maschen drischt. aber um mich deinem geistigen level anzupassen. sauf dir meinen text eben so wie du ihn sehen willst.
#
....im Fussball kommts halt (leider) nicht drauf an wer 90 bzw 120 min der bessere ist, sondern was unterm Strich, sprich als Ergebnis, rauskommt. Bei mir kommt heute jedenfalls klammheimliche Freude auf...endlich Vize-Bayern auf allen Fussball-Ebenen...Vizekusen endlich abgelöst...und dann noch ausgerechnet von den (Vize)Bayern. hihihihi
Einträchtige Grüße
LajosD.
...ach so, ich vergaß...ich bin Deutscher !
#
eintracht069 schrieb:
s-saibot schrieb:
eintracht069 schrieb:
Als neutraler Fußball-Fan sollte man auch mal erkennen, dass der Übermut der Bayern schon lange nicht mehr angebracht ist.

Ein Stürmer Gomez, der absolut kein CL-Format hat sondern nur durch die Gegend stolpert.

Ein Führungsspieler (auch und besonders im Hinblick auf die EM) Schweinsteiger, der überhaupt keiner ist! Siehe die Szene beim Elfer von Robben oder letzte Woche gegen Dortmund, wo er die größte Frezze an den Tag legt, aber Fußballerisch nichts (!) abliefert.

Ein Robben, der schon lange entzaubert ist und eine Abwehr, die in den entscheidenden Spielen gegen Spitzenmannschaften (Dortmund bzw. heute Chelsea oder sagen wir lieber Team um Herrn Drogba) einfach versagt..nicht wahr Herr Boateng?

Es wird Zeit für Bayern aufzuwachen, sich des Pseude-Trainers Osram (Trantüte) und des Totalversagers Nerlinger zu entledigen und entlich mal eine Mannschaft und ein Team auf Spitzenformat zu schaffen. Geld sollte bei Onkel Uli ja genügend vorhanden sein.

Und ja, ich war eigentlich für die deutsche Mannschaft, aber nach dem Spiel haben die Bazis es einfach nur verdient..  


Vor allem nach dem heutigen spiel die abwehr von bayern zu kritisieren gleicht einer totalen farce. die haben in 120 minuten einen eckball zugelassen. und an drogba sind schon ganz andere kaliber als boateng gescheitert.




Und das gegen Drogba war kein Fehler in deinen Augen sondern einfach seine Klasse? Stimmt gegen nen Drogba brauch ich beim Eckball keinen Gegenspieler stellen, der hat schon gegen ganz andere getroffen.

Und gegen Dortmund will ich erst gar nicht anfangen. Aber gut, meine Kritik an der Bayern-Abwehr ist eine Farce. Junge junge, nüchtern werden, Kopp einschalten und dann nochmal versuchen bitte.  


ach und noch etwas. gomez kein CL stürmer? das musst du mir erklären. weil er keine 4 abwehrspieler ausdribbelt und dann a la leo messi den ball über den torwart hebt? mein gott gomez ist definitiv ein CL stürmer. ein guter sogar. Nur er ist kein absoluter weltklasse stürmer wie drogba, benzema, messi, ibrahimovic.

schweinsteiger kein führungsspieler? woher willst du das auf einmal wissen? weißt du was in der kabine abgeht. er zeigt sich im spiel am meißtens, ist meißt derjenige mit dem meißten ballbesitz. und schnappt sich in halbfinale und finale den 5. elfer. gut kann auch schiefgehen. das er nicht in der form der wm 2010 war, kann man nach monatelanger pause mit fug und recht behaupten ja. aber kein leader. das lass ich mal so dahin gestellt und kann von außenstehenden kaum beurteilt werden.

robben spielte heute ein gutes finale wie alle andern bayern auch. nur sein stil hat sich mittlerweile rumgesprochen, da gebe ich dir recht. nur wenn ich heute wieder seine schussversuche sehe. davon hat an guten tagen auch schonmal einer eingeschalagen.

und wieso haben es die bayern nach dem spiel verdient zu verliern? kapiert auch kein mensch die aussage. haben gut gespielt und haben bitter verloren. jeder der selbser fußball spielt weiß, wie sehr das weh tut.
#
eintracht069 schrieb:
Als neutraler Fußball-Fan sollte man auch mal erkennen, dass der Übermut der Bayern schon lange nicht mehr angebracht ist.

Ein Stürmer Gomez, der absolut kein CL-Format hat sondern nur durch die Gegend stolpert.

Ein Führungsspieler (auch und besonders im Hinblick auf die EM) Schweinsteiger, der überhaupt keiner ist! Siehe die Szene beim Elfer von Robben oder letzte Woche gegen Dortmund, wo er die größte Frezze an den Tag legt, aber Fußballerisch nichts (!) abliefert.

Ein Robben, der schon lange entzaubert ist und eine Abwehr, die in den entscheidenden Spielen gegen Spitzenmannschaften (Dortmund bzw. heute Chelsea oder sagen wir lieber Team um Herrn Drogba) einfach versagt..nicht wahr Herr Boateng?

Es wird Zeit für Bayern aufzuwachen, sich des Pseude-Trainers Osram (Trantüte) und des Totalversagers Nerlinger zu entledigen und entlich mal eine Mannschaft und ein Team auf Spitzenformat zu schaffen. Geld sollte bei Onkel Uli ja genügend vorhanden sein.

Und ja, ich war eigentlich für die deutsche Mannschaft, aber nach dem Spiel haben die Bazis es einfach nur verdient..  


Man merkt, dass du wirklich noch nie in deinem Leben Fußball gespielt hast. Ich will dich mal sehen, wie du Drogba an seinen Kopfball hinderst, der zum 1:1 führt.
Ich bin wirklich kein Bayernfan, aber bitte, haben wir heute das selbe Spiel gesehn?

Schweinsteiger war meiner Meinung nach heute der beste Mann bei den Bayern, der hat gekämpft und nicht aufgegeben. Der Mann ist heute vorneweg gegangen, hat auch mal dazwischen gehauen.
Über Gomez kann man sicherlich streiten, aber ihm das CL Niveau abzusprechen ist schlicht weg lächerlich. 12 Tore in der Championsleague schießen sich auch mal nicht ebenso...  
#
Heynckes hat zusammen mit Robben das Ding heute verloren. Wer drei Minuten vor Schluss sein gesamtes MF und die AW umräumt hat es nicht anders verdient, ganz einfach. Und wer es so nötig hat, jeden Elfmeter zu schießen, obwohl er im Meisterschaftsendspiel versagt hat und gegen Real schon ohne Ende Glück hatte... Wieder: selbst schuld.
Ich war heute 100 % pro Bayern, aber bei so Entscheidungen. Hamses einfach verdient, so isses Leben :P
#
ElzerAdler schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Luzbert schrieb:
so, die EM können wir abhaken...


Das fürchte ich mittlerweile auch.  
Den psychischen Schlag verkraften die so schnell nicht.


Hätte der Jogi doch ein, zwei Dortmunder mitgenommen... oder die zwei, die spanischer Meister geworden sind.... oder Reus, Schürrle und Podolski... aber so haken wir mal die EM ab, weil morgen findet ja schon das erste Spiel und nur mit Bayern-Spielern statt    

"Die EM können wir abhaken" finde ich schon übertrieben,
aber ich mache mir (nicht erst nach dem Finale gegen Chelsea)
schon ein bischen Sorgen über das deutsche Team.
#
Schweinsteiger war heute klar Leader und tolle Aktionen vollbracht. Beim 11er hatte er leider die Hosen voll.
Robben genauso.

Elfmeterschießen ist reine Kopfsache - wer da psychisch nicht voll auf der Höhe ist, sollte davon bleiben.

Ein Roberto Baggio haut 1994 im Finale ITA-BRA das Ding in die Wolken, Real vergeigt im Halbfinale, Caio patzt im DFB-Pokal gegen Rostock - das ist alles nur der Kopfsache geschuldet.

Aus Bayernsicht war die Schützenliste eigentlich sehr gut.
Bei Olic war ich skeptisch, bei Schweini hatte ich ein besseres Gefühl.

Ich kann mittlerweile ziemlich gut anhand des Spielverlaufs einschätzen, wer trifft und wer nicht. Chelsea war eindeutig im psychologischen Vorteil, nachdem sie das 1:0 gedreht hatten und Bayern versäumte nachzulegen.

Bayern hatte das zwar etwas egalisiert, als Lahm beim 11er traf und Chelsea in Zugzwang brachte, aber wer den Kopf freier hat, ist immer im Vorteil.

Möglicherweise hätte Bayern das Finale eher gewonnen, wenn sie nicht dahoam gespielt hätten.
#
Also wer sich dafür freut das die Bayern verloren haben, und Chelsea gewoeennen, hat net mehr alle Latten am Zaun. Das Abramowitsch Projekt ist einer der ekelhaftesten Vereine die es gibt!

Blöd halt für die Bayern. Wesentlich besser gespielt als letzte Woche, viele Chancen rausgearbeitet, aber was nützt es wenn keine richtig sitzt. Am Ende 20 Ecken für die Bayern aber KEINE ist wirklich gefährlich gekommen. Dazu der verballerte Elfer von Robben... se haben es teilweise auf dem Silbertablett  präsentiert bekommen aber net genutzt. Shit happens...
#
Mir sind die Bayern so ziemlich die Egalsten von allen. Ich hoffe einfach, dass die hässlichen Bauern dass 4:1 von Bloemfontein im Juni gemeinsam mit den Zecken noch toppen.

Und falls nicht - in vier Jahren spielen dann vielleicht endlich wieder echte Alder mit um Europas echte Krone.
#
Mal ehrlich wie oft sich manche über unsere Ecken aufregen und wenn man da heute sieht das im CL Finale 20 Ecken so schlecht getreten wurden.........!!!!!!!


,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
inthesun schrieb:
Mal ehrlich wie oft sich manche über unsere Ecken aufregen und wenn man da heute sieht das im CL Finale 20 Ecken so schlecht getreten wurden.........!!!!!!!


,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  

Absolut, zwei imaginäre Assists für Köhler und einen Kopfballtreffer für Sotos heute  
#
Danke Chelsea !!     F U C K   FCB  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Also wer sich dafür freut das die Bayern verloren haben, und Chelsea gewoeennen, hat net mehr alle Latten am Zaun. Das Abramowitsch Projekt ist einer der ekelhaftesten Vereine die es gibt!


Vielen Dank dass Du uns vorschreibst, zu wem man zu halten hat.  
#
Osram raus. Gratulation nach Chelsea. Heute hängt die England Fahne. 3 mal Vize geil, geil, geil.
#
DBecki schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Also wer sich dafür freut das die Bayern verloren haben, und Chelsea gewoeennen, hat net mehr alle Latten am Zaun. Das Abramowitsch Projekt ist einer der ekelhaftesten Vereine die es gibt!


Vielen Dank dass Du uns vorschreibst, zu wem man zu halten hat.    


Ja aber, wir müssen doch die 5 Jahreswertung berücksichtigen

Und ausserdem wäre ein Bayernsieg gut für den "deutschen" Fussball gewesen, weiss zwar nicht warum, aber der Franz sagt das  
#
Gratulation Osram. Wieder einmal hast Du einen Verein in ein Tränenmeer verwandelt. Noch nie warst Du mir so sympathisch wie in dieser Saison. Mach weiter so, Du Null.

PA

Wie merke ich mir die 11880? - 11 Bayern führen bis zur 88. Minute und holen 0 Titel.


Teilen