"Gomez kein Championslegueniveau" ... das war das beste was ich bisher in diesem Thread gelesen habe Zweitbester Torschütze nach Messi der Championslegue, Zweitbester Torschütze in einer der 4 besten Ligen der Welt- mit solch einer Aussage disqualifiziert man sich selbst.
Gegen England bzw. einen englischen Verein ein Elfmeterschießen zu verlieren
Es gibt keinen verdienten Sieger und unverdienten Verlierer, es gibt nur Titel und koan Titel.
Und obwohl ich dem Öl-Milliardär ums Verrecken diesen Titel nicht gönne, irgendwie freuts mich doch, dass Millionen von Erfolgsfans heute morgen noch ein langes Gesicht machen, allerdings auch schon morgen vergessen haben, dass gestern ein Endspiel stattgefunden hat. So kann man wenigstens morgen ins Büro ohne von so einer dumm grinsenden Erfolgsfansfratze angegrinst zu werden!
eintr.adler schrieb: "Gomez kein Championslegueniveau" ... das war das beste was ich bisher in diesem Thread gelesen habe Zweitbester Torschütze nach Messi der Championslegue, Zweitbester Torschütze in einer der 4 besten Ligen der Welt- mit solch einer Aussage disqualifiziert man sich selbst.
Nein, da hat er aber recht. Schau dir mal genau an, wann und wie Gomez die Tore geschossen hat. Klar macht er gegen Madrid das wichtige 2:1 - aber nach WIE VIELEN versauten Chancen? Beim Rückspiel lässt er 110% liegen! Gestern auch wieder, schießt aus 10 Metern unbedrängt drüber, einfach schwach. Du kannst es dir auf dem Niveau einfach nicht leisten, erst mal fünf Chancen zu versemmeln um dann vielleicht die sechste reinzumachen. Ersetze Gomez durch Drogba und du siehst was ein Stürmer von Weltklasse ist.
Und noch als Anmerkung: Blöde Bayern zurecht verloren - wer mit 20 Ecken NULL Torgefahr ausstrahlt (werden Standards nicht mehr trainiert, Herr Heynckes?) und Robben den Elfer treten lässt, ist selbst schuld.
meine glückwünsche an herrn heynckes gott sprach: die uhren werden ab sofort anders gehen und sie gingen anders = 0 titel für die edelbajuwaren wie sagte doch der moderator während des spiels in bezug auf chelsea: erfolg kann man nicht kaufen
Basaltkopp schrieb: Gegen England bzw. einen englischen Verein ein Elfmeterschießen zu verlieren
Es gibt keinen verdienten Sieger und unverdienten Verlierer, es gibt nur Titel und koan Titel.
Und obwohl ich dem Öl-Milliardär ums Verrecken diesen Titel nicht gönne, irgendwie freuts mich doch, dass Millionen von Erfolgsfans heute morgen noch ein langes Gesicht machen, allerdings auch schon morgen vergessen haben, dass gestern ein Endspiel stattgefunden hat. So kann man wenigstens morgen ins Büro ohne von so einer dumm grinsenden Erfolgsfansfratze angegrinst zu werden!
Du bist ganz schön gehässig, Kollege Betonkopp. Darf man das ?
Basaltkopp schrieb: Gegen England bzw. einen englischen Verein ein Elfmeterschießen zu verlieren
Geht mit ganz ähnlich! Obwohl ich sagen muss: ich hab schon ein wenig mitgefiebert. Dem Spielverlauf nach tun se mir e bissi (nur e bissi!) leid.......
Wie merke ich mir die 11880? - 11 Bayern führen bis zur 88. Minute und holen 0 Titel.
Hey das merke ich mir, passt
Und Heynckes gehört in den Ruhestand, mir kommt es echt so vor, als sei der geistig nicht mehr voll da. Kurz vor dem Elferschiessen hat der so verwirrt geschaut, als wollte er sagen "Was, haben wir gewonnen? Sind wir Meister?"
In meinem Büro gibt es zwei Bayernfans. Denen hätte ich den Sieg gegönnt.
ich ärgere mich immer noch, dass chelsea den titel geholt hat. so ein fußball sollte m.e. nicht belohnt werden. letztendlich war es die blödheit der bayern, nichts weiter.
dass die bayern verloren haben, gefällt mir allerdings
Wenn man Chelsea-Barca und Bayern-Chelsea Revue passieren lässt, ist der Erfolg Chelseas zum hohen Anteil auf einen Spieler zurückzuführen: Drogba Der Kerl ist für mich der perfekte Fußballer, mehr noch als Messi und Ronaldo. Er braucht nur eine Chance für ein Tor (nicht so wie ein Herr Gomez..), ist bullig und durchsetzungsstark UND ebenso gut in der Defensive - einfach der Wahnsinn.
Wenn der wirklich nach China gehen sollte, wäre das eine Schande. Der soll sein Niveau weiter bei Topclubs zeigen.
Du bist ganz schön gehässig, Kollege Betonkopp. Darf man das ?
Nein, da hat er aber recht. Schau dir mal genau an, wann und wie Gomez die Tore geschossen hat. Klar macht er gegen Madrid das wichtige 2:1 - aber nach WIE VIELEN versauten Chancen? Beim Rückspiel lässt er 110% liegen! Gestern auch wieder, schießt aus 10 Metern unbedrängt drüber, einfach schwach.
Du kannst es dir auf dem Niveau einfach nicht leisten, erst mal fünf Chancen zu versemmeln um dann vielleicht die sechste reinzumachen. Ersetze Gomez durch Drogba und du siehst was ein Stürmer von Weltklasse ist.
Und noch als Anmerkung: Blöde Bayern zurecht verloren - wer mit 20 Ecken NULL Torgefahr ausstrahlt (werden Standards nicht mehr trainiert, Herr Heynckes?) und Robben den Elfer treten lässt, ist selbst schuld.
gott sprach: die uhren werden ab sofort anders gehen
und sie gingen anders = 0 titel für die edelbajuwaren
wie sagte doch der moderator während des spiels in bezug auf chelsea: erfolg kann man nicht kaufen
Du bist ganz schön gehässig, Kollege Betonkopp.
Darf man das ?
Geht mit ganz ähnlich!
Obwohl ich sagen muss: ich hab schon ein wenig mitgefiebert. Dem Spielverlauf nach tun se mir e bissi (nur e bissi!) leid.......
KOAN TITEL!
Hey das merke ich mir, passt
Und Heynckes gehört in den Ruhestand, mir kommt es echt so vor, als sei der geistig nicht mehr voll da. Kurz vor dem Elferschiessen hat der so verwirrt geschaut, als wollte er sagen "Was, haben wir gewonnen? Sind wir Meister?"
In meinem Büro gibt es zwei Bayernfans. Denen hätte ich den Sieg gegönnt.
dass die bayern verloren haben, gefällt mir allerdings
Der Kerl ist für mich der perfekte Fußballer, mehr noch als Messi und Ronaldo. Er braucht nur eine Chance für ein Tor (nicht so wie ein Herr Gomez..), ist bullig und durchsetzungsstark UND ebenso gut in der Defensive - einfach der Wahnsinn.
Wenn der wirklich nach China gehen sollte, wäre das eine Schande. Der soll sein Niveau weiter bei Topclubs zeigen.
Exakt so geht´s mir auch
"Drama dahoam"
"Ganz München weint"
"Koan Titel"
"Ein Trauma wird wahr"
usw.
Was für geile Schlagzeilen.
Mia können koane Elfmeter...
Mia ham koane Titel.
Mia san schlecht!
Wo bin denn gehässig?
Ganz großes Kino! Ein klasse Start in den Tag!
Könnte weitgehend Forumskonsens sein.