>

Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

#
Aceton-Adler schrieb:
Insgesamt sehr tragisch das ganze, zumindest für die Vizebayern.
Aber mal im ernst, Chelsea gönne ich den Sieg mal überhaupt nicht, widerlich und vollkommen unverdient!

Und die EM ist wohl auch in Gefahr. Das ist natürlich scheiße, ich glaube der schweini hat den Schock seines Lebens und wird sich davon sicherlich nicht in so kurzer Zeit erholen können. Lahm etc. auch nicht.


Theoretisch kann man auch ohne die Bayern Spieler eine gute Elf auf den Platz bringen. Aber soweit muss es erst garnicht kommen, ich denke man kann so viel negative Energie auch in positive Energie umwandeln.
#
Aceton-Adler schrieb:
, ich glaube der schweini hat den Schock seines Lebens und wird sich davon sicherlich nicht in so kurzer Zeit erholen können. Lahm etc. auch nicht.


Sarahs für Alle  ,-)
#
ter Stegen
Hoewedes Hummels Mertesacker Schmelzer
Khedira Bender
Goetze Oezil Reus
Klose

Auch damit kann man um den Titel mitspielen.  
#
bl saison 12/13
vizetriple besieger eintracht frankfurt
#
yeboah1981 schrieb:
ter Stegen
Hoewedes Hummels Mertesacker Schmelzer
Khedira Bender
Goetze Oezil Reus
Klose

Auch damit kann man um den Titel mitspielen.    


Bin ehrlich gesagt auf das Selbstbewusstsein der Protagonisten gespannt, könnte eine Rolle spielen.
#
yeboah1981 schrieb:
ter Stegen
Hoewedes Hummels Mertesacker Schmelzer
Khedira Bender
Goetze Oezil Reus
Klose

Auch damit kann man um den Titel mitspielen.    


Ach yeboah.... Davon haben 3 in der Rückrunde kaum gespielt. Denke mit der Mannschaft würde man nicht um den Titel mitspielen.
#
bin fast geneigt einen "Kopf hoch Arjen Robben,Ivica Olic,Basti Schweinsteiger"-thread aufzumachen.Aber nur "fast"
#
wegjubler schrieb:
bin fast geneigt einen "Kopf hoch Arjen Robben,Ivica Olic,Basti Schweinsteiger"-thread aufzumachen.Aber nur "fast"  


Schland!  
#
Dann nimm noch Guendogan und Podolski rein.

Die Hollaender z.B. haben auch ne scheiss Abwehr, sind trotzdem Vize-Weltmeister geworden. Spanien ist ja sowieso besser.
#
yeboah1981 schrieb:
ter Stegen
Hoewedes Hummels Mertesacker Schmelzer
Khedira Bender
Goetze Oezil Reus
Klose

Auch damit kann man um den Titel mitspielen.    


ich glaube nicht, dass das ergebnis gestern eine auswirkung auf die nationalmannschaft hat. und wenn doch, dann eher eine positive.
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
ter Stegen
Hoewedes Hummels Mertesacker Schmelzer
Khedira Bender
Goetze Oezil Reus
Klose

Auch damit kann man um den Titel mitspielen.    


ich glaube nicht, dass das ergebnis gestern eine auswirkung auf die nationalmannschaft hat. und wenn doch, dann eher eine positive.



ich habe übrigens das gefühl, dass götze zu hause bleibt und dafür draxler mit darf.
#
Im Ernst, glaube auch nicht an besonders negative Folgen. Ausser vielleicht in einem Elferschiessen.
#
Aceton-Adler schrieb:
...Und die EM ist wohl auch in Gefahr. Das ist natürlich scheiße...


Also, ich glaube schon, dass die EM stattfindet, trotz der Bauern-Niederlage gestern.
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
ter Stegen
Hoewedes Hummels Mertesacker Schmelzer
Khedira Bender
Goetze Oezil Reus
Klose

Auch damit kann man um den Titel mitspielen.    


ich glaube nicht, dass das ergebnis gestern eine auswirkung auf die nationalmannschaft hat. und wenn doch, dann eher eine positive.



ich habe übrigens das gefühl, dass götze zu hause bleibt und dafür draxler mit darf.  


Zwei Talente, die haben noch Zeit, oder?!

P.S. Wir spielen eine EM!
#
Kaner schrieb:
...
Osram ist wieder der loser wie immer nur schade das er sich beim freuen nicht in beiden Knien ein Kreuzbandriss zugezogen hat. ...


Bei aller Abneigung gegen Osram, aber ganz richtig im Kopf bist Du ja wohl nicht. Und es heißt "einen". Aber das lernen manche echt nie.
#
KronbergerAdler schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
, ich glaube der schweini hat den Schock seines Lebens und wird sich davon sicherlich nicht in so kurzer Zeit erholen können. Lahm etc. auch nicht.


Sarahs für Alle  ,-)



40 mann und die sarah  
#
Also wenn es überhaupt bei einem Nationalspieler wirklich einen knacks geben sollte, dann wäre das einzig und alleine Schweinsteiger. Ansonsten sehe ich nicht warum Neuer jetzt den Kopf in den Sand stecken sollte oder ein Lahm, der eine Ast reine Leistung gebracht hat.
Aber ich glaube Robben wird sobald keine 11m mehr schießen. Der hätte es einfach sein laßen sollen und alles wäre wohl durch gewesen, aber so...Typischer ego Spieler...
#
DBecki schrieb:
Kaner schrieb:
...
Osram ist wieder der loser wie immer nur schade das er sich beim freuen nicht in beiden Knien ein Kreuzbandriss zugezogen hat. ...


Bei aller Abneigung gegen Osram, aber ganz richtig im Kopf bist Du ja wohl nicht. Und es heißt "einen". Aber das lernen manche echt nie.


So einen Dreck sollte man gar nicht kommentieren.!    
#
yeboah1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Kaner schrieb:
...Freut ihr euch das ein Russischer Gangster der sein Geld wirklich mit dem Leid und Tot anderer verdient hat gestern sich den Erfolg mit diesem Blutgeld gekauft hat? ...


Das kannst Du sicherlich belegen, oder?


Belegen kann man es nicht, naheliegend ist es schon. Wenn man davon absieht, dass er Tod meint.
Einer der Apologeten des ungehemmten Kapitalismus schreibt so einen Satz. Starkes Stueck!
Oder einfach Russe mit Geld = Moerder?



Wer genau hat was von Mord geschrieben?
#
yeboah1981 schrieb:
Dann nimm noch Guendogan und Podolski rein.

Die Hollaender z.B. haben auch ne scheiss Abwehr, sind trotzdem Vize-Weltmeister geworden. Spanien ist ja sowieso besser.


das spanien sowieso besser ist, würd ich dieses jahr net unterschrieben  


Teilen