>

Sound auf der Startseite

#
Hi,

mir ist grade was nicht so tolles aufgefallen:
Wenn man auf die Startseite geht, hört man zunächst "auf geht´s eintracht schiess ein Tor" und einen moment später "jingle bells" gleichzeitig - ich finde das ist zwar ein toller Remix (von Jingle Bells natürlich ) , aber der es wäre doch schon, wenn man nur einen Sound hören würde.

Gruß
LM Adler
#
So richtig rund wäre die Sache, wenn das Weihnachtsgedudel genauso ausgeschaltet bliebe wie der Eintracht Song, sobald man die entsprechende Option ausgewählt hat.
#
Am besten läßt man das ganze Geduddel weg. Ist ja mal lustig, aber so was war schon vor Jahren verpönt. Klingende Web-Sites

Und nebenbei kann man auch noch das FLASH-Zeuch wegnehmen - Leute mit AD- und FLASH-Blocker sehen dann auch kein Menu mehr.  

Es geht auch ohne  ... wenigstens bei der Navigation
#

BuW-RS schrieb:
Und nebenbei kann man auch noch das FLASH-Zeuch wegnehmen - Leute mit AD- und FLASH-Blocker sehen dann auch kein Menu mehr.  


leute ohne computer sehen auch nix. was machen wir mit denen ?
#
Leute die uralte Threads hochholen auch nicht
#
Ich sehe das ganz anders!!!Wenn man reinkommt müssen alle Lieder der SGE gespielt werden nicht immer das selbe das wird langweilig!!!Aber gut wäre wenn als erstes "Im Herzen von Europa"kommt was meint ihr dazu??

mfg süßevon..


Teilen