Ich bin 13 Jahre und muss nätürlich auch manchmal am Wochenende ein bisschen lernen. Und wenn nicht würde ich gerne eben mal zu meinem Lieblingsclub SGE gehen . Früher war das mit 5 Euro für einen Stehplatz schon O.K. Aber heute sind alle Stehplatzkarten durch Dauerkarten besetzt. Und 17 Euro für einen Sitzplatz der schlechtesten Kategorie sit wirklich eine Sauerei denn ich bin ja kein Ölscheich. Jetzt habe ich Karten für Hetha-BVB und Stuttgart-SGE zu Weihnachten bekommen. Beide Karten kosten zusammen 17 Euro auch Sitzplatz. Was ich damit sagen möchte ist das das Eintracht Ticketing für Jugendliche nicht Bundesligareif ist.
Das kann ich schon verstehen aber letztes jahr haben wir halt noch 2. liga gespielt und da war das ja klar das da die karten billiger waren . kauf dir nächste saison doch einfach ne stehplatzt dauerkarte und lerne davor oder danach . ich bin 14 und habe auch eine dauerkarte . Und ich muss an jedem Spieltag ca. eineinhalb sunden zug fahren . naja so teuersind die stehplatzdauerkarten doch au net . 100 Euro bei 17 spielen macht bei einem um die 5 euro mit zugfahrt das ist doch wohl nicht teuer , oder ?
Copadofussballgott schrieb: Ich bin 13 Jahre und muss nätürlich auch manchmal am Wochenende ein bisschen lernen. Und wenn nicht würde ich gerne eben mal zu meinem Lieblingsclub SGE gehen . Früher war das mit 5 Euro für einen Stehplatz schon O.K. Aber heute sind alle Stehplatzkarten durch Dauerkarten besetzt. Und 17 Euro für einen Sitzplatz der schlechtesten Kategorie sit wirklich eine Sauerei denn ich bin ja kein Ölscheich. Jetzt habe ich Karten für Hetha-BVB und Stuttgart-SGE zu Weihnachten bekommen. Beide Karten kosten zusammen 17 Euro auch Sitzplatz. Was ich damit sagen möchte ist das das Eintracht Ticketing für Jugendliche nicht Bundesligareif ist.
Copadofussballgott schrieb: Ich bin 13 Jahre und muss nätürlich auch manchmal am Wochenende ein bisschen lernen. Und wenn nicht würde ich gerne eben mal zu meinem Lieblingsclub SGE gehen . Früher war das mit 5 Euro für einen Stehplatz schon O.K. Aber heute sind alle Stehplatzkarten durch Dauerkarten besetzt. Und 17 Euro für einen Sitzplatz der schlechtesten Kategorie sit wirklich eine Sauerei denn ich bin ja kein Ölscheich. Jetzt habe ich Karten für Hetha-BVB und Stuttgart-SGE zu Weihnachten bekommen. Beide Karten kosten zusammen 17 Euro auch Sitzplatz. Was ich damit sagen möchte ist das das Eintracht Ticketing für Jugendliche nicht Bundesligareif ist.
oder..noch besser..kauf dir nächstes jahr ne dauerkarte im stehplatzbereich für kinder..die kostet nämlich nur 60 Euro!! gilt auch für Timohapp Die Kinderermäßigung im Stehplatzbereich bezieht sich auf Kinder geboren 1991 und jünger.
das wären dann nur noch 3,50 Euro pro spiel...kann man doch nix sagen..selbst wenn du mal nicht kannst,ist das kein beinbruch mehr!
Alex-Meier-14 schrieb: Ich bin 14 und für mich gilt das selbe. Sie sollen wenigstens ein Stehplatzblock machen der ohne Dauerkarteninhaber belegt ist!!!!!!!!!!!!
tani1977 schrieb: oder..noch besser..kauf dir nächstes jahr ne dauerkarte im stehplatzbereich für kinder..die kostet nämlich nur 60 Euro!! gilt auch für Timohapp Die Kinderermäßigung im Stehplatzbereich bezieht sich auf Kinder geboren 1991 und jünger.
das wären dann nur noch 3,50 Euro pro spiel...kann man doch nix sagen..selbst wenn du mal nicht kannst,ist das kein beinbruch mehr!
nö! wenn diebeiden jetzt 14 sind, dann sind sie jahrgang 1991; nächstes jahr gibts die "kinder-dauerkarte" nur noch für leute jahrgang 1992 und jünger!
tani1977 schrieb: oder..noch besser..kauf dir nächstes jahr ne dauerkarte im stehplatzbereich für kinder..die kostet nämlich nur 60 Euro!! gilt auch für Timohapp Die Kinderermäßigung im Stehplatzbereich bezieht sich auf Kinder geboren 1991 und jünger.
nö! wenn diebeiden jetzt 14 sind, dann sind sie jahrgang 1991; nächstes jahr gibts die "kinder-dauerkarte" nur noch für leute jahrgang 1992 und jünger!
Finde ich überhaupt nicht ich bin auch erst 14 und war bis jetzt diese Saison bei fast jedem Heim Spiel
ich bin 16, hab dauerkarte, bin auf der oberstufe und lerne fast nie! und am wochenende sowieso net! man wenn du lernen musst, dann machst vorher! hinterher ist schlecht, weils da feiern geht, ist ja schließlich (meistens) samstagabend
gilt auch für Timohapp
Die Kinderermäßigung im Stehplatzbereich bezieht sich auf Kinder geboren 1991 und jünger.
nö
schülerausweis fälschen?
der threaderöffner ist ja erst 13
tja christus, loooooser
Egal, scheiss Jahr; in knapp 7 Stunden is es ja rum, dann wird alles besse^^
Finde ich überhaupt nicht
ich bin auch erst 14 und war bis jetzt diese Saison bei fast jedem Heim Spiel