Auf Wunsch gibt es am Sonntag für alle die noch keine DVD besitzen die Möglichkeit sie käuflich gegen Vorbestellung zu erwerben und direkt nach Spielende oder in der Halbzeitpause an der Westkurve (bin in Block 92) abzuholen. Allerdings werde ich nur 20 Stück mitnehmen. Das Versandkosten entfallen kostet die DVD am Sonntag dann 9 Euro.
Hmmm.... was issn auf der DVD drauf? Die Premierekonferenz habe ich schon auf VHS. Ist das "Bonusmaterial" auf der DVD eine zusätzliche Anschaffung wert?
Auf Wunsch gibt es am Sonntag für alle die noch keine DVD besitzen die Möglichkeit sie käuflich gegen Vorbestellung zu erwerben und direkt nach Spielende oder in der Halbzeitpause an der Westkurve (bin in Block 92) abzuholen. Allerdings werde ich nur 20 Stück mitnehmen. Das Versandkosten entfallen kostet die DVD am Sonntag dann 9 Euro.
Steven
tigersfan@t-online.de
Aber danke für die Sorge.
AdlerBeselich
du ************************** gewinnst somit 4 cent *tztzt*
PS:Ob AdlerBeselich auch eiskaltes Bier anbietet ist allerdings noch nicht sicher!
ich kann euch die DVD nur empfehlen.......
diese dvd ist einfach klasse.
nochmals vielen dank an steven.
ich habe noch DVDs am Sonntag im Stadion zu vergeben. Bei Interesse mal kurz durchklingeln lassen.
0160 8125790
Bin auf der Westkurve Block 92
AdlerBeselich alias Steven