>

Macht das Forum doch einfach zu...

#
...dann gibt es auch keine Probleme mehr mit doppelten Einträgen (ja da gibt es schon Threads zu - also löscht den Eintrag am besten gleich wieder!). Das geht mir nämlich ganbz schön auf die *zensiert*. Für nicht Dauerbesucher des Forums ist es nämlich frustrierend, dass Einträge ohne jegliche Mitteilung einfach gelöscht werden, weil irgendwo schon mal was stand..., im Gegenzug jedoch der 300.000 Thread zum Thema Takahara (auch das stand schon mal irgendwo - also sofort löschen!) aufgemacht wird. Man gewinnt den Eindruck, dass hierbei eine gewisse Willkür herrscht und "bekannte" Benutzer von dieser Regelung ausgenommen sind... Das macht das ganze ehrlich gesagt uninteressant.
Und die schlauen Mitteilungen "das stand schon hier und da und da auch und das wurde 1751 schon mal erwähnt geht genauso auf die *nochmal zensiert*

Also am besten zu machen oder nur einen bestimmten Benutzerkreis zulassen. Die können sich dann ja untereinander austauschen.

Schickeria (frustriert)

#
Schon wieder wo ein Heulsusenthread: Ich bin nicht in der Lage nachzugucken ob es schon was zum Thema gibt und eröffne einfach mal was, danach beschwer ich mich dann dadrüber das ich nichts kann und kreide das den Mods oder dem IT an, wie arm.
#

propain schrieb:
Schon wieder wo ein Heulsusenthread: Ich bin nicht in der Lage nachzugucken ob es schon was zum Thema gibt und eröffne einfach mal was, danach beschwer ich mich dann dadrüber das ich nichts kann und kreide das den Mods oder dem IT an, wie arm.

darum geht es doch garnet, ich bin einfach nur der meinung, dass viele user denken, sie hätten hier die weisheit gefuttert. anstatt dann mal ne antwort zu geben, die einen weiter bringt, wie z.B. n link posten, kommen sie nur mit dummen sprüchen. gegen die mods sag ich doch garnix, die leiten einen immer weiter. probier mal die suchmaschine aus, und suche nach heribert bruchhagen... und finde da mal etwas was du suchst...
sorry, aber vor allem du fällst hier immer nur durch nörgeleien auf...

gruß
#

propain schrieb:

genau das ist das ding...

@shooter: klär das per pn,  wenn es sein muss
#

Shooter schrieb:

Es ist aber auch wirklich schlimm so eine Nörgelei, wie kann man in einem Thread auch nur reinschreiben das es zum Thema schon welche gibt, das ist aber auch wirklich krass, das darf ich nun wirklich nicht machen.
#
Die Blödheit mancher (und ich sage bewusst Gelegenheits-)user ist unbeschreiblich.

Wie kann ein normal intelligenter Mensch auf die Idee kommen, einen Fred zu eröffnen, in dem er sich beschwert, dass doppelte Frederöffnungen durch Schließung und Löschung sanktioniert werden ohne mal einen Moment darüber nachzudenken, dass dieses Thema ebenfalls bereits 7645047564875-mal diskutiert worden sein könnte, und zwar immer mit den gleichen bescheuerten Argumenten, allem voran das dämliche zweierlei-Maß Geschreibsel.

Viel bedenklicher finde ich aber, dass diese vollkommen sinnfreien Freds dann auch noch kommentiert werden (okay, ich auch) und, offenbar um guten Willen zu beweisen und das zweierlei-Maß-Argument zu entkräften, nicht geschlossen oder gelöscht werden (sondern mit Samthandschuhen moderiert werden).

Schickeria schrieb:
Also am besten zu machen oder nur einen bestimmten Benutzerkreis zulassen. Die können sich dann ja untereinander austauschen.

Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Es ist eine verschwindende Minderheit von Dusseln, die a) die Suchfunktion zu ignorieren b) die anderen user mit verwirrenden Frednamen in ihre Freds zu locken c) und sich dann auch noch über Sanktionen beschweren.
Also sollten doch bitte diese Herrschaften ein eigenes Forum gründen, in dem sie immer und immer und immer und immer wieder den gleichen Mist posten.

DA
#
Du fürhst dich auf wie ne Frau! (Sorry an alle weiblichen Fans, ihr seit Klasse, ich meine natürlich die Frauen aus Offenbach!
#

kleiner-adler schrieb:
Du fürhst dich auf wie ne Frau! (Sorry an alle weiblichen Fans, ihr seit Klasse, ich meine natürlich die Frauen aus Offenbach!

Na, wenn ein dreizehnjähriger Mann das sagt...
#

Shooter schrieb:

propain schrieb:

darum geht es doch garnet, ich bin einfach nur der meinung, dass viele user denken, sie hätten hier die weisheit gefuttert. anstatt dann mal ne antwort zu geben, die einen weiter bringt, wie z.B. n link posten, kommen sie nur mit dummen sprüchen. gegen die mods sag ich doch garnix, die leiten einen immer weiter. probier mal die suchmaschine aus, und suche nach heribert bruchhagen... und finde da mal etwas was du suchst...

gruß

Propain wird eben zu oft von der Polizei angepisst, dass er seine aufstauenden Aggressionen hier im Forum gegen andere Adler ablässt

*undweg*
#
leude gibts... die gibts net

Teilen