Warum sind eigentlich keine Trikots für die ganz Kleinen erhältlich oder wenigstens Shirts? Mein Kleiner hat jetzt ein ganz tolles Deutschland-Trikot bekommen und da dachte ich, so was muss es doch auch für die Eintracht geben. Aber außer Stramplern gibt es nix. Schade, weil die ja nicht so wirklich cool sind. Hab gesehen, dass auch schon andere gesucht haben. Da müßte doch in Zukunft was zu machen sein... Man stelle sich das vor: Die Eintracht endlich wieder im Pokalfinale und mein Kleiner muss die Schwarz-Rote Wintermütze aufsetzen...
Genau. Und das sollte sich endlich mal ändern! Die Hersteller müssen merken, dass Nachfrage da ist. Dann produzieren die vielleicht mal was. Wenn man Bärchen, Hühnchen oder gar Ziegen auf Hemdchen druckt, kann man genausogut auch Adler aufdrucken.
nickelsdick schrieb: Genau. Und das sollte sich endlich mal ändern! Die Hersteller müssen merken, dass Nachfrage da ist. Dann produzieren die vielleicht mal was. Wenn man Bärchen, Hühnchen oder gar Ziegen auf Hemdchen druckt, kann man genausogut auch Adler aufdrucken.
Ganz deiner Meinung bekomme im Juni einen Sohnemann und will auch son Hemd meine Beiden anderen sind ja auch schon infiziert siehe Bilderalbum gruss Lars
Mein Kleiner hat jetzt ein ganz tolles Deutschland-Trikot bekommen und da dachte ich, so was muss es doch auch für die Eintracht geben. Aber außer Stramplern gibt es nix. Schade, weil die ja nicht so wirklich cool sind.
Hab gesehen, dass auch schon andere gesucht haben. Da müßte doch in Zukunft was zu machen sein... Man stelle sich das vor: Die Eintracht endlich wieder im Pokalfinale und mein Kleiner muss die Schwarz-Rote Wintermütze aufsetzen...
*Schon mal vorausplan*
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11516813
Die Hersteller müssen merken, dass Nachfrage da ist. Dann produzieren die vielleicht mal was. Wenn man Bärchen, Hühnchen oder gar Ziegen auf Hemdchen druckt, kann man genausogut auch Adler aufdrucken.
Ganz deiner Meinung bekomme im Juni einen Sohnemann und will auch son Hemd meine Beiden anderen sind ja auch schon infiziert siehe Bilderalbum gruss Lars
Eigenbedarf?
*pah*