>

Online Fan Shop(Flop)

#
Ich habe am letzten Sonntag im Online Fanshop ein Trikot bestellt. Auf der Fanshop Page steht, dass nach erhalt des Geldes der Versand Sofort erfolgt! Am Montag Überwies ich das Geld. Der Betrag war am Dienstag auf dem Konto des Fanshop*s. Da das Trikot ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund ist, habe ich am Telefon um Zustellung bis ende der Woche gebeten. Mir wurde dann mitgeteilt, dass es 2-3 Wochen dauern kann!!!!!!!!!!!
Die Mannschaft ist erstklassig!! Der Servicebereich ist eine einzige Katastrophe!! Der Kerl am Telefon sagte mir, dass noch Bestellungen aus der Weihnachtszeit nicht verschickt wurden! Einfach Amateurhaft!! Dann kauft man besser bei Ebay!!! Ähnliches Theater hatte ich schon bei der Bestellung meiner Dauerkarte! Die Deppen vom Kartenservice sind auch nicht besser! Die habe meine Dauerkarte 3 mal an eine falsche Adresse  geschickt!! Obwohl ich die Richtige angegeben habe! Ich sagte diese 3 mal am Telfon erneut  und trotzdem hatte ich die Dauerkarte erst beim 3. Spieltag gegen Nürnberg!! Wenn man merkt das es so nicht funktioiert, dann stellt man mehr Leute ein!! Aber die Eintracht unterscheidet sich wohl kaum von anderen Arbeitgebern. Es ist einfach eine Frechheit!! Jetzt können ja ein paar Leute in ihren Beiträgen gegen meine berechtigte Kritik losballern!!
Zum Glück hat unsere Mannschaft mehr drauf...........  
#
Das hört sich fast danach an, als ob diese Struktur noch von der launischen Diva übriggeblieben ist.

Fast jeder 0815 Shop im Internet verfügt über eine Bestandsanzeige und garantiert eine Lieferung innerhalb von 1-2Tagen.

Wenn es so ist wie du beschreibst, sollte hier dringend was getan werden.
#
Leider schreibst Du da nichts Neues
Es ist eine Schande. Das Ticketbestellen online geht wirklich flott, aber vieles andere....ohje.

Da kann man Leuten fast raten zumindest Trikots etc. bei ebay zu besorgen.
Wenn es nicht so traurig wäre, man könnte drüber lachen.
#
Als eifrige Leserin des Forums muss ich jetzt doch mal ein positives Statement für den Online-Shop abgeben.

Sicherlich ist es ärgerlich, wenn die Lieferzeit so lange dauert, ich hatte dabei mehr Glück. Hatte im Online-Shop ein Trikot bestellt und sofort überwiesen, Lieferzeit hieß es auch 3-4 Wochen.Umso erstaunter war ich, dass besagtes Trikot nach einer Woche geliefert wurde, wie ihr seht, es geht auch anders.

Ich würde immer wieder dort bestellen...

Liebe Grüße
Eintrachtmaus1304
#
Bei mir hat das ein Monat gedauert bis mein Trikot da war, jetzt ham die meinen Namen falsch geschrieben(also aufn Trikot!!!) Und das Bundesliga ze4ichen nicht draufgemacht obwohl ichs bezahlt habe!!!
#
ich bestell da gar nix, wenn ich was bestelle dann beim eintracht shop, das geht immer recht schnell, aber sachen wie trikots bekommt man ja mitterweile in allen größeren kaufhäusern
#
Ich frage mich, warum da nicht mehr Leute arbeiten, wenn es doch nicht klappt? Wenn man per E-mail nachfragt wird nicht geantwortet ans Telefon geht auch keiner außer dem Tonband!! Einfach Amateurhaft!!!
Dann kaufe ich lieber bei Ebay, das ist billiger und der schnelle Versand ist garantiert!! Das Trkot ist ein Geburtstagsgeschenk!! Dann sollen sie den Onlinen shop schließen, wenn sie nicht damit klarkommen. Das Geld wollen sie direkt, aber der Käufer soll einige Wochen warten.
#
Einfach nur mal lesen:
Für jede Bestellung wird eine Versandkostenpauschale von € 6.- berechnet.
Bitte vollständig ausfüllen, da sonst kein Versand möglich ist. Die Ware wird sofort nach Überweisung  des Zahlungsbetrages zugesendet

Kann man die Überweisung zurückziehen??
#
es sollten vieleicht net mehr,sondern einfach nur bessere leute eingestellt werden.evtl. mit umsatz beteiligung!dann wäre es bestimmt in 2 tagen da.ich fins ne frechheit wie schlampig mit den fans umgegangen wird.aber bei dem eintrachtshop ist wohl auch net alles wie`s sein soll.hab mir vor über 2wochen shirt`s bestellt.ich hoffe dass ich sie bis zum sommer habe.andere vereine wissen eben besser wie geld zu verdienen ist.
#
Natürlich sollten mehr Leute eingestellt werden! Diesitzen zu zweit im Shop und bearbeiten die gesamten Aufträge.

Mein Rekord: Ich habe etwa einen Monat vor dem
Aufstieg für 150 Euro eingekauft. Meine Bestellung ging leider eien Woche vor dem 5:0 in Aue ein. Danach war im Shop die Hölle los und die beiden waren total überfordert.
Das ganze ging bis 2 Wochen nach dem Aufstieg (immerhin hat man mir obd er langen Wartezeit einen EIntracht-Kulturbeutel geschenkt - nicht schlecht!!).
Meine Retourenrückerstattung, für die Jacke, die zuklein war, hab ich im August, im Urlaub bekommen!!! Alles in allem Hat der komplette Geschäftsvorgang von EBstellung bis Retourenerstattung also 4 Monate gedauert und mich unzählige eMails, Anrufe und Faxe gekostet!
Unglaublich!
#
habe am 10.12.05 was bestellt (wert 150€)und habe es am 20.01.06  bekommen.
ja der eisenträger der das bearbeiter ist net ganz frisch,ich bestelle ab jetzt nur noch im fanhouse frankfurt,da hab ich mal montags was bestellt und hatte es am freitag.
alleine schon die auswahl der fansachen sind lächerlich
#
So wie ich das sehe ist nur Bezahlung mit Kreditkarte oder Überweisung möglich? Was ist mit Paypal und den ganzen anderen Zahlungsmethoden?

Da scheint wohl jemand keinen Bock drauf zu haben Fanartikel zu verkaufen .

Wenn es besser organisiert wäre, würde ich sicher auch mal was kaufen. Aber wenn ich erstmal ne Woche oder mehr auf die Artikel warten muss: Nein, danke!

Und an der Post liegt es auch nicht. Im einem Umkreis von 400km ist die Laufzeit innerhalb Deutschland normalerweise 1 Tag.
#
Es müssten sich mal ein paar Fans zusammun und bei der Vereinsführung einen Beschwerdebrief einreichen! Das ist ja nur noch peinlich!! Geht da was über die FA?? Das problem besteht ja schon lange!! Es wird nichts daran geändert!! Ich habe mal an Herrn Hellmann eine Mail geschrieben, aber der hat nicht geantwortet!
#
wird der shop am riederwald eigentlich immer noch von ehrenamtlichen geschmissen?
#
Nachdem ich in den letztn Tagen tausendmal bei der Eintracht angerufen habe, kam das Trikot!Geht doch! Man muss immer Druck machen!!
#
leider leider befinden wir uns in sachen online shop ganz ganz weit hinten!!! Bin mal vor ner weil durch sämtliche online shops der 1+2 Liga gesurft... und war ganz schön enttäuscht was wir uns da in sachen online shop leisten
#

SgeBasti85 schrieb:
Nachdem ich in den letztn Tagen tausendmal bei der Eintracht angerufen habe, kam das Trikot!Geht doch! Man muss immer Druck machen!!


Nein geht nicht!
Ich habe sicherlich 10 Mal in Form von Telefonaten, eMails und Faxen Druck gemacht, nichts passierte. Zum Schluss wurde einfach alles ignoriert und irgendwann stumm das Geld überwiesen.
War wirklich kurz davor, persönlich hoch zu fahren und mir die mal vorzuknöpfen!


Teilen