>

sind Moderatoren Masochisten?

#
Politische Diskussionsforen im Internet benötigen jemanden, der aufpasst. Im Web heißt so einer Moderator. Ein Amt mit Tücken: Ein Moderator macht es grundsätzlich keinem recht, ist aber immer an allem schuld. Und Geld bekommt er auch nicht.

gefunden bei:
http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/index.php?act=ST&f=8&t=8528&s=fd14ee818dc1a35ddcd0de828c68df7a
#
das hättest du lieber mal bei uns finden sollen,denn ich hab den text hier auch mal online gestellt
#

big_strider fragte:
sind Moderatoren  Masochisten?

Kurz und knapp:

Scheint so zu sein! :o(
#
na dann will ich euch wenigstens einmal loben, ihr Moderatoren macht einen guten Job hier, RESPEKT!

ZoLo schrieb:

big_strider fragte:
sind Moderatoren  Masochisten?

Kurz und knapp:

Scheint so zu sein! :o(

#
Das ist eine lustige Frage, beantwortet sich aber schon dadurch das der Mod ja auch Eintrachtfan ist, also ja.

SM-Studio Waldstadion

und für die Mods

SM-Studio Forum
#

propain schrieb:

SM-Studio Forum

heute schon mit über 42.000 Dominas!
Registriere dich jetzt und sei auch du dabei!

#
Also ich möchte auch einmal ein Lob an unsere User aussprechen: das Gros ist wirklich super und sorgt dafür, daß ich gerne im Forum bin. Wir sind alles Menschen mit Tücken, Macken, vor allem jedoch auch liebenswerten Eigenheiten und interessanten als auch überraschenden Facetten.

Durch Verständnis als auch unermüdlichen Einsatz auf beiden Seiten, Mods wie User, haben wir mit dem Forum eine tolle Plattform für den Gedankenaustausch geschaffen.

Wenn ich daran denke, wie viele Menschen ich durchs Forum insbesondere in Person von Angesicht zu Angesicht kennenlernen konnte, freue ich mich wirklich sehr auf die weiteren "Kontakte".
#

Zeus schrieb:
Also ich möchte auch einmal ein Lob an unsere User aussprechen: das Gros ist wirklich super und sorgt dafür, daß ich gerne im Forum bin. Wir sind alles Menschen mit Tücken, Macken, vor allem jedoch auch liebenswerten Eigenheiten und interessanten als auch überraschenden Facetten.
...

Das hat der Zeus aber schön gesagt .

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Das Leben wird nicht leichter durch die beständig aufkreuzenden sogenannten Forentrolle, deren Mission darin besteht, jedes Thema durch möglichst sinnfreie Einlassungen zu zerstören. An manchen Tagen sackt der Moderator am Schreibtisch zusammen, reibt sich die Augen und hat das dringende Gefühl, mit den Insassen einer forensischen Klinik zu verhandeln.

Also wir arbeiten noch dran
#

Zeus schrieb:

Durch Verständnis als auch unermüdlichen Einsatz auf beiden Seiten, Mods wie User, haben wir mit dem Forum eine tolle Plattform für den Gedankenaustausch geschaffen.

Wenn ich daran denke, wie viele Menschen ich durchs Forum insbesondere in Person von Angesicht zu Angesicht kennenlernen konnte, freue ich mich wirklich sehr auf die weiteren "Kontakte".

Im Namen von allen: DANKE!!!!!

Ihr macht aber auch nen guten Job!!

Teilen