>

SAW Gebabbel 8.10.2010

#
zu fenin: so leute regen mich auf! nix zustande bringen, nur verletzt und kaum wieder fit (oder auch nicht) und dann abhauen anstatt sich mal gescheit den "allerwertestetn" auf zu reißen!
Pröll will Prämien für nix! das is auch der hammer! Stolz war gestern...
#
zweiter!

Und schließlich ist die Revision von Maik Franz vom DFB-Sportgericht abgeschmettert worden. Der Vorstopper muss 3000 Euro zahlen, weil er sich nach dem Spiel in Leverkusen unsportlich gegenüber Schiedsrichter Peter Sippel geäußert hat. „Ich bin gezwungen, das Urteil zu akzeptieren, empfinde es allerdings als ungerecht“, sagte Franz.


Mensch Maik, sags doch direkt so wie es ist: DAS URTEIL IST BETRUG!    
#
Mit welcher Begründung meint Fenin eigentlich von Anfang an spielen zu müssen? War er mal ein Top-Stürmer? Ist er fit? Hat er die meisten Trainingseinheiten erfolgreich mitgemacht? 3 x NEIN.

Ein charakter-starker Mensch würde auch mal über die fast 4 Mio. Ablöse nachdenken und sich fragen "was habe ich zurück gegeben?". Das ist aber wohl eher selten und heutzutage wohl eine eher merkwürdige Frage und denkweise...

Ich weine diesem Transerflop keine Träne nach falls er in der Winterpause gehen würde.
#
Ah, endlich mal wieder ein neuer Spieler, auf dem man dummdreist rumhacken kann.
#
Top-Stürmer naja, noch nicht, aber von den Anlagen her, ist er m.E. der beste Stürmer seit glorreichen Zeiten in den 90ern.
Ein charakter-starker Mensch würde auch mal über die vielen, vielen Verletzungen nachdenken, die ihn plagen, seit er uns 08/09 den ***** gerettet hat und sich fragen "in welcher Liga würden wir ohne ihn jetzt spielen?". Das ist aber wohl eher selten und heutzutage wohl eine eher merkwürdige Frage und denkweise...

Ich für meinen Teil finde diesen goal.com-Artikel jedenfalls unter aller Sau. "Keiner würde den Tschechen vermissen"? Gekas, Halil und Ama seien schon die Lieblinge der Fans? Die müssen es ja wissen...
#
67sge schrieb:
Mit welcher Begründung meint Fenin eigentlich von Anfang an spielen zu müssen? War er mal ein Top-Stürmer? Ist er fit? Hat er die meisten Trainingseinheiten erfolgreich mitgemacht? 3 x NEIN.

Ein charakter-starker Mensch würde auch mal über die fast 4 Mio. Ablöse nachdenken und sich fragen "was habe ich zurück gegeben?". Das ist aber wohl eher selten und heutzutage wohl eine eher merkwürdige Frage und denkweise...

Ich weine diesem Transerflop keine Träne nach falls er in der Winterpause gehen würde.  



Grober Schwachsinn, was du da schreibst. Hier werden Fenin Wechselabsichten in den Mund gelegt. Ein kleine Andeutung, vielleicht sogar nachdem er direkt drauf angesprochen wurde, wird gleich als 100%ige Wechselabsicht ausgelegt.

Dass er uns vorletzte Saison fast im Alleingang den ***** gerettet hast, hast du auch vergessen - ach nein, das interessiert einfach nicht...
#
C.o.P schrieb:
zu fenin: so leute regen mich auf! nix zustande bringen, nur verletzt und kaum wieder fit (oder auch nicht) und dann abhauen anstatt sich mal gescheit den "allerwertestetn" auf zu reißen!


Wurde gestern bereits gepostet: Von Martin Fenins Facebook-Seite:
Martin Fenin im Gesichtsbuch schrieb:
Warum soll ich gehen wollen? Ich möchte spielen und bleiben!


"Ich will abhauen" hört sich für mich anders an.
#
Mit Ausnahme seines ersten Spiels hat Fenin kaum ein Spiel geliefert, bei dem man die hohe Investition gerechtfertigt sah.
Fenin hat seine Stärken in seiner Dynamik,seiner guten Schusstechnik und seiner rel. hohen Laufgeschwindigkeit.
Dagegen stehen Schwächen in der Ballannahme (Bälle springen oft weg,ähnl. wie bei Ama),schlechte Ballmitführung beim Laufen (legt Bälle zu weit vor),hohe Fehlpassquote.
Grundsätzlich ist Fenins Spiel für einen Verteidiger durchschaubar und berechenbar.Er dribbbelt sich häufig fest.
All diese Dinge sprechen dafür, dass man einem Wegang Fenin´s
nicht hinterherweinen sollte.
#
fenin scheint wirklich die neue sau zu sein.
#
Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige "Fans" nur glücklich sind, wenn sie auf irgendeinem eigenen Spieler herumhacken können. Sei es Meier, sei es Caio, sei es Köhler, sei es Fenin.
#
bernie schrieb:
Wurde gestern bereits gepostet: Von Martin Fenins Facebook-Seite:
Martin Fenin im Gesichtsbuch schrieb:
Warum soll ich gehen wollen? Ich möchte spielen und bleiben!


"Ich will abhauen" hört sich für mich anders an.


Schlecht übersetzt.
#
Misanthrop schrieb:
bernie schrieb:
Wurde gestern bereits gepostet: Von Martin Fenins Facebook-Seite:
Martin Fenin im Gesichtsbuch schrieb:
Warum soll ich gehen wollen? Ich möchte spielen und bleiben!


"Ich will abhauen" hört sich für mich anders an.


Schlecht übersetzt.  


Übersetzt von deutsch zu deutsch....?
#
Aachener_Adler schrieb:
Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige "Fans" nur glücklich sind, wenn sie auf irgendeinem eigenen Spieler herumhacken können. Sei es Meier, sei es Caio, sei es Köhler, sei es Fenin.


Wenn einem gerade keiner einfällt, bleibt ja immer noch der TW-Thread.
#
Mir würde es um Fenin leid tun. Für mich ein guter Stürmer, der leider von Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wurde. Hoffe er bleibt und ist mal über einen sehr langen Zeitraum fit, dann kann er zeigen, dass erein wichtiger Spieler für uns ist.

Derf ma bei uns eigentlich auch auf'm Platz heiraten? oder nur in de Kapelle?
#
yeboah1981 schrieb:
Top-Stürmer naja, noch nicht, aber von den Anlagen her, ist er m.E. der beste Stürmer seit glorreichen Zeiten in den 90ern.
Ein charakter-starker Mensch würde auch mal über die vielen, vielen Verletzungen nachdenken, die ihn plagen, seit er uns 08/09 den ***** gerettet hat und sich fragen "in welcher Liga würden wir ohne ihn jetzt spielen?". Das ist aber wohl eher selten und heutzutage wohl eine eher merkwürdige Frage und denkweise...

Ich für meinen Teil finde diesen goal.com-Artikel jedenfalls unter aller Sau. "Keiner würde den Tschechen vermissen"? Gekas, Halil und Ama seien schon die Lieblinge der Fans? Die müssen es ja wissen...



Genau meine Meinung.
#
war klar, dass der einspruch von franz scheitert. wäre auch kein großes ärgernis, wenn überall mit dem gleichen maß gemessen werden würde. die aussage von bobic blieb ja scheinbar unbestraft.
#
Klasse. Einer schreibt, sollte Meier spielen, könnte man die Punkte gleich nach K-Town schicken.
Der andere schreibt, um im groschlächtigen Tonfall zu bleiben, Fenin ist eine charakterlose Flasche.

Besucht einfach das Training und sagt es diesen unfähigen und charakterschwachen Spielern ins Gesicht.

Ich für meinen Teil würde diesen charakterlosen sogenannten Eintracht-Fans keine Träne hinterher weinen.
#
reggaetyp schrieb:
Klasse. Einer schreibt, sollte Meier spielen, könnte man die Punkte gleich nach K-Town schicken.
Der andere schreibt, um im groschlächtigen Tonfall zu bleiben, Fenin ist eine charakterlose Flasche.

Besucht einfach das Training und sagt es diesen unfähigen und charakterschwachen Spielern ins Gesicht.

Ich für meinen Teil würde diesen charakterlosen sogenannten Eintracht-Fans keine Träne hinterher weinen.  


100% agree.
#
Ich will nicht auf Fenin rumhacken, ich mag den Kerl und wenn er fit war, hat er fast immer gefallen. Aber wenn ein Spieler quasi NIE fit ist, kommt man schon ins Grübeln. Seine Verletzungsanfälligkeit ist zwar nicht seine "Schuld", aber seinem Verein schaden tut sie dennoch.
#
reggaetyp schrieb:
Klasse. Einer schreibt, sollte Meier spielen, könnte man die Punkte gleich nach K-Town schicken.
Der andere schreibt, um im groschlächtigen Tonfall zu bleiben, Fenin ist eine charakterlose Flasche.

Besucht einfach das Training und sagt es diesen unfähigen und charakterschwachen Spielern ins Gesicht.

Ich für meinen Teil würde diesen charakterlosen sogenannten Eintracht-Fans keine Träne hinterher weinen.  


Dann müsste man ja aus seiner Anonymität raus und Verantwortung für seine Worte und Taten übernehmen.

Nee, nee, im Forum ist es einfacher einen Spieler anzugreifen. Der kann sich ja nicht wehren, ist vieeeel bequemer.

Mal ohne Polemik:
Fenin ist mit Sicherheit am Meisten über seine Verletzungen frustriert. Möchte denjenigen sehen, den das kalt lassen würde. Der Junge braucht jetzt einfach mal ein Erfolgserlebnis, egal wie. Ich hoffe, dass er bis zum BL Spiel gegen Lautern seine neuerliche Verletzung auskuriert hat. Ein paar Minuten Einsatz, die er sich natürlich verdienen muss, würde ihm sehr gönnen.


Teilen