>

SAW Gebabbel 8.10.2010

#
Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige "Fans" nur glücklich sind, wenn sie auf irgendeinem eigenen Spieler herumhacken können. Sei es Meier, sei es Caio, sei es Köhler, sei es Fenin.

Wenn es nicht mehr möglich ist, einen Spieler hier sachlich zu kritisieren, macht diese ganze Kommunikationsplattform keinen Sinn mehr.Fan sein heißt nicht nur "Eintrach Hurra" schreien, sondern den Verein auch konstruktiv nach vorne zu bringen.
Und ein Spieler, der eine 6 stellige Summe verdient, muss es aushalten, dass er an seinen Leistungen gemessen wird.
#
gizzi schrieb:

Wenn es nicht mehr möglich ist, einen Spieler hier sachlich zu kritisieren, macht diese ganze Kommunikationsplattform keinen Sinn mehr.Fan sein heißt nicht nur "Eintrach Hurra" schreien, sondern den Verein auch konstruktiv nach vorne zu bringen.
Und ein Spieler, der eine 6 stellige Summe verdient, muss es aushalten, dass er an seinen Leistungen gemessen wird.


Vergleich doch mal deine sachliche Kritik mit den Beiträgen von CoP und sge67, dann wird klar, dass du mit "herumhacken" wohl nicht gemeint warst.
#
gizzi schrieb:

Wenn es nicht mehr möglich ist, einen Spieler hier sachlich zu kritisieren...


#
gizzi schrieb:
Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige "Fans" nur glücklich sind, wenn sie auf irgendeinem eigenen Spieler herumhacken können. Sei es Meier, sei es Caio, sei es Köhler, sei es Fenin.

Wenn es nicht mehr möglich ist, einen Spieler hier sachlich zu kritisieren, macht diese ganze Kommunikationsplattform keinen Sinn mehr.Fan sein heißt nicht nur "Eintrach Hurra" schreien, sondern den Verein auch konstruktiv nach vorne zu bringen.
Und ein Spieler, der eine 6 stellige Summe verdient, muss es aushalten, dass er an seinen Leistungen gemessen wird.


Mit Ausnahme seines ersten Spiels hat Fenin kaum ein Spiel geliefert, bei dem man die hohe Investition gerechtfertigt sah.

Was ist an dieser Aussage von Dir sachlich? Das ist einfach nur blöde Polemik. Fenin hat uns 2008/2009 mit maßgeblich vor dem Abstieg bewahrt in einer Seuchensaison. Seine Torvorlagen sprechen da für sich. Das er nun die letzte Saison und auch diese ein wahnsinniges Verletzungspech hat ist einfach nur zum kotzen, dass Ihm vorzuwerfen ist natürlich quatsch.
#
Meine Theorie ist ja, dass viele im Alltag wegen der wirtschaftlichen Existenzangst buckeln müssen. (Gut deutsch: Müssens Maul halten)

Daher freut man sich, mal selbst jemandem auf den Deckel geben zu können, v.a. auch noch anonym im Forum. Klasse das!  

Ist das jetzt eigentlich so, dass je mehr ein Mensch verdient, desto mehr darf ich ihn beleidigen?  

Wenn ja, gut zu wissen...  ,-)

Spaß beiseite, Fenin ist schon ne arme Sau zur Zeit, haste Sche**e am Schuh...

Kopf hoch, wird schon wieder! Termin hierfür 11. Spieltag würde ich sagen.
#
BockD schrieb:
Misanthrop schrieb:
bernie schrieb:
Wurde gestern bereits gepostet: Von Martin Fenins Facebook-Seite:
Martin Fenin im Gesichtsbuch schrieb:
Warum soll ich gehen wollen? Ich möchte spielen und bleiben!


"Ich will abhauen" hört sich für mich anders an.


Schlecht übersetzt.  


Übersetzt von deutsch zu deutsch....?


Hier, ein  

Den darfst Du behalten oder an geeigneter Stelle einfügen, wenn Dir der Verdacht kommt, den könnte einer vergessen haben.
#
200%
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Klasse. Einer schreibt, sollte Meier spielen, könnte man die Punkte gleich nach K-Town schicken.
Der andere schreibt, um im groschlächtigen Tonfall zu bleiben, Fenin ist eine charakterlose Flasche.

Besucht einfach das Training und sagt es diesen unfähigen und charakterschwachen Spielern ins Gesicht.

Ich für meinen Teil würde diesen charakterlosen sogenannten Eintracht-Fans keine Träne hinterher weinen.  


100% agree.
#
reggaetyp schrieb:
Besucht einfach das Training und sagt es diesen unfähigen und charakterschwachen Spielern ins Gesicht.


Das macht doch keinen Sinn. Da wird man dann doch gleich heim geschickt.

   
#
Irgendein Schmierlappen von der Presse setzt ein Gerücht in die Welt, (fast) alle fallen drauf ein und hacken auf dem Spieler rum. Echt schwach!!!
#
Misanthrop schrieb:
BockD schrieb:
Misanthrop schrieb:
bernie schrieb:
Wurde gestern bereits gepostet: Von Martin Fenins Facebook-Seite:
Martin Fenin im Gesichtsbuch schrieb:
Warum soll ich gehen wollen? Ich möchte spielen und bleiben!


"Ich will abhauen" hört sich für mich anders an.


Schlecht übersetzt.  


Übersetzt von deutsch zu deutsch....?


Hier, ein  

Den darfst Du behalten oder an geeigneter Stelle einfügen, wenn Dir der Verdacht kommt, den könnte einer vergessen haben.  


Mal schauen ob/wo ich ihn unter bringen kann
#
yeboah1981 schrieb:


Ich für meinen Teil finde diesen goal.com-Artikel jedenfalls unter aller Sau. "Keiner würde den Tschechen vermissen"? Gekas, Halil und Ama seien schon die Lieblinge der Fans? Die müssen es ja wissen...


Der Artikel ist echt ne Frechheit. Der letzte Rotz...
#
Schmidti.82 schrieb:
Irgendein Schmierlappen von der Presse setzt ein Gerücht in die Welt, (fast) alle fallen drauf ein und hacken auf dem Spieler rum. Echt schwach!!!


Würde ich so nicht sagen. Ich finde einfach, er braucht solche Aussagen nicht öffentlich zu treffen. Jeder weiss, welch enormes Verletzungspech er bisher hatte. Dann Stammplätze fordern und mit Weggang kokettieren? Hat er nicht nötig. Kein Wunder, dass der ein oder andere drauf anspringt (u.a. auch ich, wenn auch in Maßen, siehe vorgestriges Gebabbel).

Die andere Frage ist natürlich, ob er zu diesen Aussagen gedrängt wurde von den Presseleuten. Sicherlich Interprationssache.

Grundsätzlich will ich von unseren Spielern Leistung auf dem Platz sehen. Wenn die stimmt, können sie meinetwegen die Presse totquatschen.
#
FrankieVallie schrieb:
Interprationssache



Schmeiße mal ein e und ein t hinterher...  
#
Schmidti.82 schrieb:
Irgendein Schmierlappen von der Presse setzt ein Gerücht in die Welt, (fast) alle fallen drauf ein und hacken auf dem Spieler rum. Echt schwach!!!


Naja, ist ja immerhin das GEBABBEL! Muss sagen, dass mir die Aussage von Fenin, die ja in meheren Blättern ähnlichlautend war, auch übel aufgestossen ist! Wenn er das so nicht gesagt hat, bzw. anderer Meinung ist, kann er sich ja jederzeit davon öffentlich distanzieren! Ich finde es deswegen durchaus legitim auf solche Zeitungsberichte zu reagieren und in der Folge daraus auch mal den Absender solcher Aussagen zu durchleuchten, oder zumindest zu hinterfragen! Wie gesagt hier ist das GEBABBEL, ich bin der Meinung, dass man nicht immer grundsätzlich diesen thread dazu benutzen muss, über "gute Presse - schlechte Presse" zu urteilen!
#
Mit Gekas, Altintop und Amanatidis haben auch die Fans ihre Lieblinge schon gefunden.

Den Satz kann man ja mal getrost in die Tonne kloppen.
Ama hat meinem Empfinden nach stark an Sympathien eingebüßt im Vergleich zu vor 2-3 Jahren.
Gekas wird geliebt, solange er trifft. Der hat von seiner ganzen Art auf dem Platz nicht das Zeug zum unumstrittenen Publikumsliebling.
Altintop erkämpft sich seinen Respekt durch viel Rennerei und seine scheinbare Unermüdlichkeit. Dass ihm vom Großteil der Fans wirklich Sympathie entgegenkommt, wage ich mal zu bezweifeln. Ich wurde zum Beispiel von manchen Fans im Shop blöd angemacht, als ich mir "sein" Trikot geholt habe.
#
gizzi schrieb:
Mit Ausnahme seines ersten Spiels hat Fenin kaum ein Spiel geliefert, bei dem man die hohe Investition gerechtfertigt sah.
Fenin hat seine Stärken in seiner Dynamik,seiner guten Schusstechnik und seiner rel. hohen Laufgeschwindigkeit.
Dagegen stehen Schwächen in der Ballannahme (Bälle springen oft weg,ähnl. wie bei Ama),schlechte Ballmitführung beim Laufen (legt Bälle zu weit vor),hohe Fehlpassquote.
Grundsätzlich ist Fenins Spiel für einen Verteidiger durchschaubar und berechenbar.Er dribbbelt sich häufig fest.
All diese Dinge sprechen dafür, dass man einem Wegang Fenin´s
nicht hinterherweinen sollte.


Was du dir da zusammenreimst... Fenin hat 2-3 Schwächen, aber was du da ausdenkst ("Ball springt ihm weg") ist Unsinn. Probleme: 1. Tor treffen, statt den Pfosten oder die Latte 2. Gesund bleiben 3. Als Aussenspieler den Zug zum Tor finden. 4. Seine Schwalben. Ansonsten hatte er nie Probleme mit Ballannahmen und erst recht nicht mit Berechenbarkeit.

Ich hab echt das Gefühl manche wissen gar nicht mehr wer Martin Fenin ist, erst recht wie gut er für uns gespielt hat und was er für uns geleistet hat.  
#
FrankieVallie schrieb:
Ich finde einfach, er braucht solche Aussagen nicht öffentlich zu treffen.  

ich muss jetzt echt mal ganz blöd und ernst gemeint nachfragen...um welche aussage von fenin geht es genau, die hier seit 2 tagen die gemüter erhitzt? oder um welchen artikel im SAW?
#
frankblack schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Irgendein Schmierlappen von der Presse setzt ein Gerücht in die Welt, (fast) alle fallen drauf ein und hacken auf dem Spieler rum. Echt schwach!!!


Naja, ist ja immerhin das GEBABBEL! Muss sagen, dass mir die Aussage von Fenin, die ja in meheren Blättern ähnlichlautend war, auch übel aufgestossen ist! Wenn er das so nicht gesagt hat, bzw. anderer Meinung ist, kann er sich ja jederzeit davon öffentlich distanzieren! Ich finde es deswegen durchaus legitim auf solche Zeitungsberichte zu reagieren und in der Folge daraus auch mal den Absender solcher Aussagen zu durchleuchten, oder zumindest zu hinterfragen! Wie gesagt hier ist das GEBABBEL, ich bin der Meinung, dass man nicht immer grundsätzlich diesen thread dazu benutzen muss, über "gute Presse - schlechte Presse" zu urteilen!


Wenn eine Zeitung von der anderen abschreibt, ist es logisch, dass es in mehreren Blättern auftaucht. Ist halt ne schöne Überschrift "Fenin will weg". Fenin hat sich außerdem auf seiner Facebookseite dazu geäußert und gesagt, dass er gar nicht weg will... Das dürftse ja aureichen, um sich von dem Müll zu distanzieren oder?
#
ich zitiere mal aus der bild, der artikel ist nicht verlinkt.

Trainer Skibbe zieht ihm im defensiven Mittelfeld die Stars Chris und Schwegler vor. „An denen führt im Moment kein Weg vorbei.

die aussage gefällt mir nicht, wenn sie suggeriert, dass schwegler eine gute saison spielt. außerdem würde ich chris lieber in der innenverteidigung sehen.
#
mick      


Teilen