>

Homepage Musik und...

#
ich fände es besser wenn auf der homepage nicht standardmässig die fangesänge kommen würden. erstens finde ich das nicht so musikalisch sondern eher nervend und zweitens ist es schwierig im büro diese seite zu besuchen ohne dass es auffällt.

anderes thema: rechts unter sponsoren erscheint immer noch "Aero Flight". Dies sind doch längst gegroundet... zahlen die noch was an uns? ersetzt es doc lieber durch ein unicef logo oder so...

Ciao
#

betterman schrieb:
ich fände es besser wenn auf der homepage nicht standardmässig die fangesänge kommen würden. erstens finde ich das nicht so musikalisch sondern eher nervend und zweitens ist es schwierig im büro diese seite zu besuchen ohne dass es auffällt.

anderes thema: rechts unter sponsoren erscheint immer noch "Aero Flight". Dies sind doch längst gegroundet... zahlen die noch was an uns? ersetzt es doc lieber durch ein unicef logo oder so...

Ciao


Was sagt dir das Wort "Mute"
#
Für Dein Problem gibt es eine einfache Lösung:
Wenn Du die Startseite aufrufst und sich das oberste Banner aufgebaut hat, findest Du oben rechts unter dem Fraport-Schriftzug, den Musik an/aus-Button!
Schon kannst Du auch während der Arbeit heimlich auf die Seite gehen!
#
aber das wird doch nicht via cookie gespeichert ?
#
Ich finde die Fangesänge geil...immer wenn ich auf die Eintracht-Seite gehe und der Gesang kommt, sprintet meine Tochter (16 Monate!) ums Eck ins Wohnzimmer und fängt an, zu klatschen und zu tanzen...das ist nur genial, da könnte ich mich immer wegschmeissen...schade nur, das die Mutter Bayern-Fan ist, aber immerhin mag Sie seit Mittwoch Ama (!!!) und das nicht wegen seiner Schönheit, sondern wegen des geilen Tores...ich werde sie heilen und bald wird meine bessere Hälfte die Bayern genauso so wenig mögen, wie ich!

Einträchtliche Grüße,

Chemi
#
SchwarzWeißRot schrieb:
aber das wird doch nicht via cookie gespeichert ?
Ziemlich sicher doch.


Teilen